Programmierer
14234
Programmierer schrieb:
Farfalle mit Ragù alla bolognese.
Nur ein paar Cappuccino. Obiges war gestern abend denn doch etwas viel.
Programmierer
Farfalle mit Ragù alla bolognese.
Rezept von Giorgio Locatelli.
Programmierer
Rezept von Giorgio Locatelli.
Programmierer
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
Für viele Rezepte empfehle ich das hier als den Unterschied zwischen gut und sehr gut.
Programmierer
ich hatte so ein zeug mal auf einer curry wurst von "best worscht in town". das zieht dir die falten aus dem sack.
Vicious Viper hatten die früher auf der D-Worscht. Inzwischen haben sie deren Schärfegrad aber verschärft. Ich glaube von ca. 120.000 Scoville (VV) auf ca. 200.000 Scoville.
Welche Sauce die dafür nehmen weiß ich aktuell aber net.
Programmierer
Für viele Rezepte empfehle ich das hier als den Unterschied zwischen gut und sehr gut.
Programmierer
Programmierer
Frankfurter_Bubb. schrieb:
War erst neulich beim "Carpoint Frankfurt" im Ostend, um meinen neuen Gebrauchten eine ordentliche Basispflege zu verpassen (unischwarz, extrem empfindlicher Lack). Habe für Wäsche und ordentliche Spazialpolitur 120 € gezahlt. Nicht ganz billig, aber das Ergebnis war gut. Hake ich allerdings als einmalige Aktion ab.
Erstmal Danke für den Tip.
Mein Auto ist wohl so ziemlich das Gegenteil von Deinem.
Roter verblichener Lack. Schon kleinere Dellen. Sieht halt aus wie ein Auto, dass seit 1995 in Frankfurt auf der Gass steht und schon den ein oder anderen Ein- und Ausparkvorgang miterleben durfte.
Aber das Teil hat erst 54000 km runter und ist laut letztem TÜV-Werkstattbesuch innen hui und außen pfui.
Daher sollen ein paar Profis das Teil mal etwas aufhübschen und gut ist. Ob das nun 50 oder 150 Euronen kostet ist mir relativ egal. Eine Wiederholung der Aktion ist für die nächsten Jahre eh nicht geplant.
Programmierer
Schlachtenbumler schrieb:
Das Märchen vom Mindestlohn
Ich habe selten so einen polemischen Blödsinn gelesen wie diesen.
Programmierer
Anstatt über Arbeitslose zu lamentieren und sein Lehrlingsgehalt mit in die Diskussion einzubringen sollte man vielleicht eher über Mindestlöhne und dem Solidarisches Bürgergeld nach Dieter Althaus nachdenken.
Programmierer
Programmierer
Ich mag Vereine mit Tradition (dazu zähle ich auch H96) in der BuLi.
Am liebsten sind mir aber Vereine die Tradition haben und die ich dazu nicht leiden kann. Und das sind derzeit Schalke und die Ziegenböcke.
Spiele gegen die sind mir die liebsten.
Programmierer
Am liebsten sind mir aber Vereine die Tradition haben und die ich dazu nicht leiden kann. Und das sind derzeit Schalke und die Ziegenböcke.
Spiele gegen die sind mir die liebsten.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo stehn wir jetzt in der TV-Gelder-Tabelle?
Immer noch im Almosenbereich, leider..
Programmierer
Der Skibbe wechselt schon mutig. Ich ahne es, Skibbe will nen Kantersieg. Selbstvertrauen tanken.
Programmierer
Programmierer
Was ein Glück, dass ich normalerweise keinen Stream brauche. Ist ja grausam.
Programmierer
Programmierer
Konnte doch nen Blinder sehen, dass wir das noch locker gewinnen.
Programmierer
Programmierer
Alles geht seinen Weg...
Programmierer
Programmierer
war doch klar...
Programmierer
Programmierer
war doch klar...
Programmierer
Programmierer
war doch klar...
Programmierer
Programmierer
Jetzt werden wir stärker. Das gewinnen wir noch ganz locker...
Programmierer
Programmierer
pipapo schrieb:
Ich finde Serra übrigens ganz großartig. Hat nur nichts mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe.
Zumindest ist Pedro jetzt doch für einen Imbiss und stört sich nicht mehr an der Lage, sondern an der Optik des einen welchen.
Nebenbei bemerkt geht es übrigens gerade vielen Imbissen in Frankfurt an den Kragen.
Hauptsache "Best Worscht in Town" bleibt bestehen.
Programmierer
Noch nie von Müllers Herta gehört. Bis auf heute morgen in der Presse.
Und schon wieder ist Eckhard Henscheid leer ausgegangen.
Programmierer
Und schon wieder ist Eckhard Henscheid leer ausgegangen.
Programmierer
Programmierer