Programmierer
14234
norwegerr schrieb:
Ich befürchte heute gibts nur Favoritensiege
Dann können wir ja schon mal fürs Viertelfinale planen.
Programmierer
simima schrieb:
Wir müssen nach 90 Minuten gewonnen haben. Mehr halte ich nervlich net mehr aus
Nach mehr als 90 Minuten bin ich, als Narrekadd-Ablehner, verdurstet. Daher sollten wir in der regulären Spielzeit gewonnen haben.
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Wenn Skibbe am Ende Erfolg mit seiner Geduld mit Teber hat, werden wir möglicherweise alle dumm dreinschauen und Abbitte leisten müssen, wenn der Knoten bei Teber dann doch platzt...
Da ist Adenauer vor.
Programmierer
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier
Liberopoulos
1:0 Meier
Programmierer
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier
Liberopoulos
1:0 Meier
Programmierer
derorkan schrieb:
Ich bin für die Verpflichtung von Uwe Bein.
Als Fitnesstrainer.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Das steht HB mit links durch.
Die Diskussion am Sonntag im "Doppelpass" war für HB sicherlich anstrengender, als der kleine Disput jetzt mit Skibbe.
Das wird HB nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen.
Programmierer
Fair_mann schrieb:
Es ist Mittwoch. Commerzbankarena. Hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Oka Nikolov hält im Elfmeterschiessen 3 Elfer, verhilft seiner Mannschaft zum Einzug in die nächste runde gegen eine in allen Belangen klar überlegene Bayernelf und wird zum strahlenden Helden eines Fussballabends, den Fussballfrankfurt nicht so schnell vergessen wird. In Muenchen am Samstag noch der letzte Depp, wird er jetzt von den Fans mit minutenlangen Sprechchören gefeiert. Oka Nivokov schalalalah.
Es ist Mittwoch. Waldstadion. Hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Ralf Fährmann hält in der regularen Spielzeit erstklassig. Mit seiner Sicherheit und Fehlerlosigkeit im Rücken, schafft es die Eintracht die Bayern klar zu dominieren.
Das Spiel endet in der regulären Spielzeit mit einem locker herausgespieltem 4:0.
Ralf Fährmann, der Vater des Sieges, wird von den Fans enthusiastisch gefeiert. Eine neue Ära hat begonnen. Der würdige Nachfolger Uli Steins scheint gefunden zu sein.
Programmierer
Pedrogranata schrieb:
Skibbe hat nun mal hinten demnächst wieder Vollversammlung, wenn Vasoski wieder in die Stammelf drängt.
Dann wird Vasi an der Seite von Russ wieder in der Innenverteidigung spielen und das ist auch gut so. Allerdings ist Franz auch dort brauchbar, wenn er auch an Vasi nicht heranreicht. Immerhin ist er defensiv besser als Ochs und daher kann Ochs ins Mittelfeld, wo er sich auf der Außenbahn die langen Laufwege zurück in die RV sparen kann, somit mehr Luft hat und daher auch bessere Pässe und Flanken in den gegnerischen Strafraum spielen müßte, wenn Franz RV spielt.
In der offensiven Variante könnte statt Franz dann auch Jung RV spielen. Ich glaube aber, daß Skibbe da bei all seinem Offensiv-Geschwätz mehr auf Erfahrung, Defensive, Sicherheit und damit auf Franz/Ochs bauen wird. Daher wird Jung bei uns vermutlich auch keine Zukunft haben und bald woanders spielen. Schade wär's schon.
Ich halte Franz für eine ganze Klasse besser als Vasoski oder Russ. Allein seine Präsenz macht eine halbe Klasse aus.
Daher bin ich, falls Ochs weiterhin vorgezogen spielen soll, für folgende Lösung in der hinteren Viererkette:
Jung- Franz - Russ(Vasoski) - Spycher
Programmierer
Mainhattan00 schrieb:Programmierer schrieb:
Jetzt ist es Zeit einem jüngeren Torwart, dem eine vielversprechende Zukunft zugesprochen wird, eine Chance zu geben. Daher würde ich am Mittwoch gerne Fährmann in unserem Tor stehen sehen.
Programmierer
Mh, wurde Rensing nicht auch eine vielversprechende Zukunft bescheinigt? Will nicht behaupten, dass Fährmann auch ein Fliegenfänger ist, aber es ist nicht unriskant den Jungen in einem so wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen. Wenn der dann patzt, dann wird sich Skibbe wohl einiges anhören müssen. (Wahrscheinlich sogar von den gleichen Leuten, die hier über Oka herziehen.^^)
Mit so einer geringen Risikobereitschaft würde bei S04 kein Neuer und bei Lev kein Adler im Tor stehen.
Irgendwann muß man mal den notwendigen Schritt machen. Auch wenn damit ein gewisses Risiko verbunden ist. Aber macht man diesen Schritt nicht, muß man weiter mit Nikolovs Pannen leben.
Ich möchte das nicht.
Programmierer
Nikolov ist sicher ein Torwart mit guten Reaktionen. Aber er ist alt und macht zu viele Fehler. Fehler, die in der Häufigkeit keinem BuLi-Torwart zugestanden werden sollten.
Jetzt ist es Zeit einem jüngeren Torwart, dem eine vielversprechende Zukunft zugesprochen wird, eine Chance zu geben. Daher würde ich am Mittwoch gerne Fährmann in unserem Tor stehen sehen.
Programmierer
Programmierer
AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Oje!
Das ist mir hier alles zu negativ.
Da fläze ich mich lieber zu meiner Freundin auf die Couch...
Und das soll positiv sein
Für die Freundin?
Programmierer
Erbsen-Karotten-Kartoffelpüree mit Kartoffelbratworscht vonner Konsti.
Programmierer
Programmierer
Wenn ich mir die vermutete Aufstellung der Presse mit drei Sechsern (Chris, Bajramovic, Schwegler), einem defensiv/offensiven Mittelfeldspieler (Teber), einem offensiven Mittelfeldspieler (Meier) und nur einem Stürmer so anschaue, dann fehlt mir irgendwie die von Skibbe versprochene offensive Ausrichtung.
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer
Für mich ist die Aufstellung bester Betonfußball. Hinten dicht und vorne auf einen Fehler des Gegners hoffend.
Aber egal, das Spiel gewinnen wir eh mit 1:0 durch Meiers Tor in der 90. Minute.
Programmierer
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ümit = neuer Caio?
Wenn Caio in diesem Fall ein Synonym für volle Unterstützung für einen Hoffnungsträger bedeuten soll, dann klipp und klar: ja!!!
ich bin ja ein grosser Freund des Ümit, aber ich glaube auch nimmer daran, dass Ümit + Eintracht noch was wird. Leider.
Ich habe Korkmaz Potential bei der EM gesehen. Außerdem hat der Junge Ehrgeiz. Jetzt steckt er halt mal in einem Tief. Das kann nach so einer langen Verletzungszeit mal passieren.
Aber die Kombination Potential, Ehrgeiz und Skibbe wird ihn wieder in die Erfolgsspur führen. Da bin ich mir ganz sicher.
Ähnlich wie ich schon vor Monaten sicher war und dieses hier auch geäußert habe, dass Zlatan uns noch viel Freude bereiten würde.
Programmierer
geht doch.
Programmierer
Programmierer
SGE_Werner schrieb:
Schön, grad nach Hause gekommen und gleich You´ll never walk alone.
Ist natürlich auch schön für Celtic. Die Fanfreundschaft mit Pauli scheint heute unfassbar nützlich zu sein.
Ich bin zwar auch Pauli-Sympathisant.
Aber heute hoffe ich, dass Celtic richtig einen auf den Sack kriegt.
Programmierer
DeWalli schrieb:Programmierer schrieb:DeWalli schrieb:
Bayern verliert heute in der CL.
NöDeWalli schrieb:
Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.
NöDeWalli schrieb:
Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel ,-)
Endlich liegst Du mal richtig. Auch wenn die Gründe andere sind.
Programmierer
Siehste ? :P
Pah. Auch ein blindes Huhn...
Programmierer
Dirty-Harry schrieb:
Die Bayern haben heute verloren und werden uns im Punktspiel aus dem Stadion schießen.........
Die Bayern spielen am WE gegen die Eintracht, nicht gegen die Oxxen.
Ist doch klar, dass wir da gewinnen.
Und zwar mit 2:1.
Pokal interessiert mich erst nach dem Spiel am Samstag.
Programmierer
Maabootsche schrieb:
Sag bloß, Du kennst die Speerspitze des investigativen Journalismus, mit der allerlei Prospekte vorm Naßwerden geschützt werden, den "Blitz-Tip nicht?
Gibt es das Blättchen etwa immer noch?
Ich habe es zuletzt vor Jahren auf den Eingangsstufen eines Hauses in Bornheim bewußt wahrgenommen.
Vielleicht liegt es daran, dass der Hausmeister hier im Haus den Müll i.d.R. schnell entfernt.
Programmierer
Hätten die Bayern am Samstag ihre ersten Riesenchancen genau so genutzt wie gestern, wäre es am Samstag auch nicht anders gelaufen.
Programmierer