Programmierer
14234
Scharfe (mit "Mad Dog Inferno Hot Sauce") Kürbissuppe mit King-Prawns.
Programmierer
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Besser wäre in meinen Augen sogar der hier mehrfach gepostete Deiersturm mit Caio und Ümit und Fenin in der Mitte. Dahinter Meier.
Das wäre wirklich yummie.
Wen ich nach wie vor nicht in der Startaufstellung sehen möchte ist Teber.
Da wäre ich einwandlos mit einverstanden.
Programmierer
adlerkadabra schrieb:
Dass, wie die FR schreibt, Jung zur Zeit bei der Eintracht in der Sackgasse stecke und die Jugend es allgemein im nicht leicht habe unter Skibbe als dem Trainer der Profimannschaft, ist angesichts von dessen sehr souveräner gestriger PK beinahe schon eine Unverschämtheit.
Die FR will wahrscheinlich der Bild den Rang ablaufen.
Würde Skibbe Jung einsetzen und wäre das nicht von Erfolg gekrönt, würde die FR garantiert von verheizen schreiben.
Programmierer
Heute aus der FNP (nur damit hier die Fantastereien nicht zu arg ins Kraut schießen):
"Dennoch möchte der Frankfurter Trainer gegen die Bochumer, die erstmals von Heiko Herrlich, seinem ehemaligen Spieler aus Dortmund, betreut werden, seine Mannschaft ganz offensiv aufs Feld schicken. Dabei ist im Angriff nur Alexander Meier gesetzt. Ob Nikos Liberopoulos oder Martin Fenin als zweite Spitze auflaufen wird, bleibt offen."
Programmierer
"Dennoch möchte der Frankfurter Trainer gegen die Bochumer, die erstmals von Heiko Herrlich, seinem ehemaligen Spieler aus Dortmund, betreut werden, seine Mannschaft ganz offensiv aufs Feld schicken. Dabei ist im Angriff nur Alexander Meier gesetzt. Ob Nikos Liberopoulos oder Martin Fenin als zweite Spitze auflaufen wird, bleibt offen."
Programmierer
Programmierer schrieb:AgentZer0 schrieb:
Und du schreibst wir haben es versucht und es endete im Fiasko.
Aber in den letzten Jahren haben wir in einigen Spielen versucht "zu mauern" und es gab trotzdem ein Fiasko und der Gegner war dabei nicht immer - aber auch mal - Bayern München.
Denk mal drüber nach!
Deswegen haben sich doch auch viele Fans aufgeregt: "wenn wir sowieso auf den Sack bekommen hätten wir es ja wenigstens "versuchen" können"
Die Qualität der Mannschaft ist die selbe, es wird solche "Fiasko-Spiele" für Eintracht Frankfurt geben, egal wie die taktische Vorgabe war.
Hier zwei Zitate aus dem Kicker, die das widerspiegeln, was ich am Mittwoch vermißt habe:
17.03.2007:
"Dank eines sehenswerten Treffers von Christoph Preuß besiegte Eintracht Frankfurt den FC Bayern München mit 1:0 und tat damit einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Die Münchner präsentierten sich im Spiel nach vorne zu harmlos und schafften es nur sehr selten, die Frankfurter Defensive in Verlegenheit zu bringen. Frankfurt hingegen nutzte einen der wenigen Vorstöße zum Siegtor."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/10/863499/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html:
"Der FC Bayern bleibt in der Erfolgsspur. Die "Klinsmänner" dominierten die Partie über weite Strecken, liefen dann aber sogar einem Rückstand nach, ehe Franck Ribery aufdrehte und das Spiel fast im Alleingang zu Gunsten des FCB drehte. Frankfurt kämpfte leidenschaftlich und wehrte sich nach Kräften gegen die Niederlage, ging am Ende aber bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit zu Hause als Verlierer vom Platz."
Programmierer
Hier ist der richtige zweite Link: 29.10.2008
AgentZer0 schrieb:
Und du schreibst wir haben es versucht und es endete im Fiasko.
Aber in den letzten Jahren haben wir in einigen Spielen versucht "zu mauern" und es gab trotzdem ein Fiasko und der Gegner war dabei nicht immer - aber auch mal - Bayern München.
Denk mal drüber nach!
Deswegen haben sich doch auch viele Fans aufgeregt: "wenn wir sowieso auf den Sack bekommen hätten wir es ja wenigstens "versuchen" können"
Die Qualität der Mannschaft ist die selbe, es wird solche "Fiasko-Spiele" für Eintracht Frankfurt geben, egal wie die taktische Vorgabe war.
Hier zwei Zitate aus dem Kicker, die das widerspiegeln, was ich am Mittwoch vermißt habe:
17.03.2007:
"Dank eines sehenswerten Treffers von Christoph Preuß besiegte Eintracht Frankfurt den FC Bayern München mit 1:0 und tat damit einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Die Münchner präsentierten sich im Spiel nach vorne zu harmlos und schafften es nur sehr selten, die Frankfurter Defensive in Verlegenheit zu bringen. Frankfurt hingegen nutzte einen der wenigen Vorstöße zum Siegtor."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/10/863499/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html:
"Der FC Bayern bleibt in der Erfolgsspur. Die "Klinsmänner" dominierten die Partie über weite Strecken, liefen dann aber sogar einem Rückstand nach, ehe Franck Ribery aufdrehte und das Spiel fast im Alleingang zu Gunsten des FCB drehte. Frankfurt kämpfte leidenschaftlich und wehrte sich nach Kräften gegen die Niederlage, ging am Ende aber bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit zu Hause als Verlierer vom Platz."
Programmierer
sCarecrow schrieb:sgevolker schrieb:
Die Aussichten sind trübe, wer erwartet ernsthaft ein ansehnliches Spiel?
Ich!
Und ich fahre auch mit wehenden Fahnen hin!
Ich hole mir die Fahne erst vor dem Spiel am Fantreff.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin unglaublich gespannt auf die Reaktion von Mannschaft und Trainer. Und auch deshalb freue ich mich auf das Bochumspiel, als ginge es gegen Real.
nach dem Mittwochspiel freue ich mich, dass es nicht gegen Real geht.
Programmierer
Wieso? Sind wir etwa schlechter als ein spanischer Drittligist?
Was net.
Aber am Sonntag werden wir beweisen, dass wir besser als Bochum sind!
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin unglaublich gespannt auf die Reaktion von Mannschaft und Trainer. Und auch deshalb freue ich mich auf das Bochumspiel, als ginge es gegen Real.
nach dem Mittwochspiel freue ich mich, dass es nicht gegen Real geht.
Programmierer
team-adler schrieb:tobago schrieb:frankeneagle schrieb:
Ach ja, inwieweit uns Maik Franz - nach seiner desolaten Leistung im Pokal tatsächlich weiterbringt, ist doch sehr fraglich. Gilt im Übrigen auch für Chris und im Grunde genommen für Marco Russ nicht minder. Diesen Schwegler halte ich auch für überschätzt.
Ich finde irgendwie alle scheisse bis hin zur D-Jugend...
tobago
Eigentlich sind nur die Bayern toll.
Und die Hoppenheimer.
Programmierer
Die FNP bringt es auf den Punkt:
"Michael Skibbe sollte nicht mehr dem geplatzten Lincoln-Transfer nachtrauern, sondern seinen Kader auf Kampf, Kampf und noch mal Kampf vorbereiten. Man kann gegen die Bayern verlieren, aber man sollte sich nicht blamieren."
Programmierer
"Michael Skibbe sollte nicht mehr dem geplatzten Lincoln-Transfer nachtrauern, sondern seinen Kader auf Kampf, Kampf und noch mal Kampf vorbereiten. Man kann gegen die Bayern verlieren, aber man sollte sich nicht blamieren."
Programmierer
adlerkadabra schrieb:
Es wird hart gegen Bochum. Die kommen mit dem Impuls des neuen Trainers und außerdem gut ausgeruht nach Frankfurt.
Gut ausgeruht sollte unsere Truppe nach dem Spiel am Mittwoch eigentlich auch sein.
Programmierer
Mik schrieb:
Maik Franz Entschuldigung, ganz großes kino!
Sich öffentlich zu seiner Leistung zu bekennen zeigt große Stärke!
Am besten ist sein letzter Satz, das mit dem zerreißen.....
Und ihm kaufe ich das sogar ab. Am Sonntag werden wir den zweiten Heimsieg dieser Saison sehen. Da bin ich sehr zuversichtlich.
Und hoffentlich mit Fährmann im Tor, Korkmaz auf dem linken Flügel und Jung in der Abwehr.
Programmierer
propain schrieb:Programmierer schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!
Ich drücke den Oberösterreichern die Daumen. Bis auf S04 und Hoppelheim halte ich in internationalen Wettbewerben immer zu den Mannschaften aus unseren Landen.
Programmierer
Bayern ist nicht unser Land, da betonen die oft genug.
Egal was die betonen. Oberösterreich bleibt bei uns. Wir brauchen die Bauern als Reibungspunkt.
Programmierer
Gran_Feudo schrieb:
Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!
Ich drücke den Oberösterreichern die Daumen. Bis auf S04 und Hoppelheim halte ich in internationalen Wettbewerben immer zu den Mannschaften aus unseren Landen.
Programmierer
tobago schrieb:Programmierer schrieb:
Gehört und gelesen habe ich auch vieles. Nur im Waldstadion selbst habe ich davon bisher wenig (Offensivfußball) bis gar nichts (Pressing) gesehen.
Ich hoffe, dass sich die Kluft zwischen Reden und Handeln im Laufe der Saison stark verringert.
Programmierer
Ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was du mir damit sagen möchtest?
tobago
Anspruch und Wirklichkeit. Sonst nichts.
Programmierer
tobago schrieb:
Aber bis auf die Forderung eines Spielers auf der Lincolnposition habe ich von Skibbe bisher nur positive Dinge bezogen auf die Mannschaft gehört/gelesen.
Gehört und gelesen habe ich auch vieles. Nur im Waldstadion selbst habe ich davon bisher wenig (Offensivfußball) bis gar nichts (Pressing) gesehen.
Ich hoffe, dass sich die Kluft zwischen Reden und Handeln im Laufe der Saison stark verringert.
Programmierer
djaid schrieb:
Wie gut das ich nicht im Stadion war und mir bei der kälte so etwas ansehen musste.
So kalt war es gar net. Eigentlich von der Witterung her ganz angenehm. Auch die Meterwurst in der Unterführung schmeckte wieder 1a. Das Bier am Fantreff war gut gekühlt und frisch gezapft. Auch nichts dran auszusetzen.
Mit der Tram ging es dann schnell zurück nach Hause. So dass ich um 23h wieder auf der Couch lag.
Nur die Zeit im Stadion war eine verlorene Zeit. Ok, die Choreo war schön und die West schön laut. Aber das ist mir zuwenig. Dafür gehe ich nicht ins Waldstadion.
Programmierer
Bigbamboo schrieb:alfonsberg schrieb:
...naja Sa ist ein neues Spiel...
Diese Aussage passt bestens zu Deinem Nick.
Es sind sogar 6 Spiele:
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Bayern München
Hamburger SV - Borussia M'gladbach
1. FC Köln - Hannover 96
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
selbst das 4. Spiel in der obigen Aufzählung verspricht interessanter zu werden, als das Gestern im Waldstadion.
Programmierer
Programmierer