>

Programmierer

14237

#
municadler schrieb:
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Meier
Fenin - Liberopuolos

Ergebnis:
mit Herz und vollem Einsatz gegen die Bayern. Was dabei herauskommt? Schaun mer mal.

Programmierer

Nichts gegen Libero, aber ich halte ihn in dem Spiel in dem es offensiv eigentlich vor allem auf schnelle Konter ankommt für nicht geeignet.

dann eher ( in offensiver variante) caio mit rein und Meier etwas weiter vor zu fenin- oder in defensiver Variante Chris und Bajramovic als Doppel6 und Steini + schwegler über aussen vorne dann meier ( zentral hinter Fenin )

Libero trifft wenigstens das Tor und verliert den Ball nicht so schnell. Daher würde ich als Alternative nur Steinhöfer statt Fenin sehen.
Steinhöfer als derjenige, der Libero und Meier in Standardsituationen mit den notwendigen Bällen versorgen kann.

Caio sehe ich erst gegen Bochum wieder in der Startelf. Gegen Bayern kann er möglicherweise in der zweiten Halbzeit eine Alternative sein.

Programmierer
#
DeWalli schrieb:
Bayern verliert heute in der CL.

DeWalli schrieb:

Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.

DeWalli schrieb:

Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel  ,-)  

Endlich liegst Du mal richtig. Auch wenn die Gründe andere sind.  

Programmierer
#
stormfather3001 schrieb:
Autoreinigung Hensel-Liese
Mainzer Landstraße 619
65933 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 38985449
autoreinigung-frankfurt.de

Ich habe gerade mein Auto aus obiger Autoreinigung abgeholt.

Ich hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so super sein kann. Das Auto sah vorher wirklich schlimm aus. Matter, ausgeblichener roter Lack. Stark verschmutzt und von innen in den 14 jahren, die ich den Wagen fahre, nie richtig gereinigt.  

Jetzt sieht der Polo aus wie neu gekauft. Glänzender satter roter Lack. Völlig sauber. Von innen wie von außen.

Die 159 Euro sind sehr gut investiert.  

Nur die Zentralverrieglung geht nicht mehr.  
Ich hoffe das gibt sich, wenn alles wieder vollständig trocken ist.  

Programmierer
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Meier
Fenin - Liberopuolos

Ergebnis:
mit Herz und vollem Einsatz gegen die Bayern. Was dabei herauskommt? Schaun mer mal.

Programmierer
#
Gerolsteiner Sprudel.

Programmierer

PS., ich habe mir mal vor Jahren auf Empfehlung eines Forumsmitglieds ne Kiste Oettinger Weizen gekauft. Erste Flasche geöffnet, ins Glas gebracht, nen Schluck getrunken und den Rest des Glases und der Kiste weggekippt.  
#
eintracht1974 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ganz klar Sieg in München.
Das gibt uns Selbstvertrauen und den Bayern Selbstzweifel für den folgenden Mittwoch.
Programmierer

Ist eine mögliche Variante.
Aber wäre es nicht besser, die Bayern kommen überheblich zu uns? Und sie unterschätzen uns mit dem Sieg im Rücken und wir werfen sie aus dem Pokal?

Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir den Sieg im Sack. Wenn wir verlieren, haben wir Mittwoch noch lange net gewonnen.
Daher Sieg am Samstag.

Wäre auch besser für meine WE-Laune.  

Programmierer
#
Lukuluss schrieb:

Das Steak nie! vor dem Braten würzen.. Der Pfeffer verbrennt bei der hohen Hitze, wird bitter und das Salz entzieht dem Fleisch den wertvollen Saft.

Kleiner Nachtrag.

Gestern habe ich die Küchenschlacht im ZDF gesehen.

Der Moderator Steffen Henssler warnte einen Kochkandidaten, der sein Steak vor dem Braten mit Salz und Pfeffer würzte, vor dem Juror Alfons Schubeck. Dieser würde das Fleisch erst nach dem Braten würzen.

Nachdem der Kandidat sich davon aber nicht beeindruckt zeigte, gab Henssler zu, es genau so zu halten. Das Fleisch also vor dem Braten zu würzen. Als Grund gab er an, dass es so einfach besser schmecke.

Das hat mich dazu verleitet, in meinen diversen Kochbüchern nachzuschauen, wie es denn bekannte Köche mit dem Würzen halten.

Dabei fand ich folgendes heraus. Die Köche der alten Schule, wie Schubeck und Lafer würzen das Fleisch nach dem Braten. Die jüngeren Köche vor dem Braten. Als Beispiele habe ich Steffen Henssler, Jamie Oliver und Tim Mälzer gefunden.

Alexander Herrmann, obwohl (u.a.) bei Schubeck gelernt, würzt das Fleisch auch vor dem Braten.

Programmierer
#
Ganz klar Sieg in München.
Das gibt uns Selbstvertrauen und den Bayern Selbstzweifel für den folgenden Mittwoch.

Programmierer
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es gibt kein WDR in FFM ? auch kein SWR?  

1989 konnte ich Radio nur terristisch empfangen. Und da war im Ostend nix mit WDR.

Programmierer
#
EintrachtLenz schrieb:

Hoffentlich ist aber nicht Herr W. Hartmann dabei, ihn finde ich mit am grausamsten. Hält sich wohl für den größten Entertainer aler zeiten und die allwissende Instanz.

Ich bin in NRW geboren und aufgewachsen. Dort habe ich immer die Bundesligakonferenz im Radio beim WDR genossen.

Als ich dann 1989 nach Frankfurt kam, habe ich notgedrungen Fußball im Radio vom HR gehört. Das war wie ein Kulturschock. Schrecklich die Sendung. Dagegen ist W. Hartmann ein Juwel.

Ich hoffe aber im Doppelpaß meinen Lieblingsradioreporter Manfred „Manni“ Breuckmann, natürlich vom WDR, zu sehen.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Danke für Deine Mühen. Ich liebe diese Zahlenspielereien.

Was habe ich im Studium  das Fach Statistik gehaßt.  

Programmierer
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.

Wer Geld für die (Sport)Bild ausgibt, hat nichts anderes verdient.

Programmierer

Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?

Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.  

Programmierer

Hab keinen PC im LKW.

SportBild lesender LKW-Fahrer verursachte Massenkarambolage auf der A5.  

Programmierer
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.

Programmierer

Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?

Ich geh dann immer ins Eintrachtforum.  

Programmierer
#
hbh64 schrieb:

Programmierer
#
Hoffentlich entwickelt sich Bajramovic Leistungsstärke so, dass er in der Relegation von Bosnien-Herzegowina gegen Portugal spielen kann.

Das könnten zwei sehr interessante Spiele mit Bajramovic, Misimovic, Salihovic, Dzeko und Ibisevic werden.

Und eine erfolgreiche Qualifikation könnte ihm hier den endgültigen Schub zur alten Leistungsstärke geben.  

Programmierer
#
GriesheimerBub schrieb:
peter schrieb:
@GriesheimerBub

Ich find das ja auch echt schlimm, dass er sich die 34 Spiele die er letzte Saison unter Funkel gespielt hat, nicht durchsetzten konnte  

tja, woran das wohl liegen könnte?

an Funkel !!!  

Funkel ist halt ein guter Trainer.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Also, dass Ama gegen Bayern fehlen sollte finde ich nicht weiter schlimm.
Ich bin ganz ehrlich, ich rechne da so oder so mit Null Punkten.
Meine Hoffnung ist es, dass er nicht länger ausfällt.  

Gegen Bayern brauchen wir Ama net. Da gebe ich Dir recht.

Gegen Bayern wird Meier der entscheidende Mann sein. Er wird wie üblich kurz vor Schluß eine gute Chance auf ein Tor bekommen. Verwandelt er, gewinnen wir 1:0. Ansonsten geht das Spiel 0:0 aus.  

Programmierer

PS. schön, wenn es nur eine Zerrung ist.  
#
Kam gerade in der Hessenschau. Ohne Kommentar zur Art der Verletzung.

Programmierer
#
Erbsen-Krabben-Risotto.

Programmierer
#
König Ludwig Weissbier Hell und vielleicht noch nen Williams.

Programmierer