>

Programmierer

14212

#
Pepe2010 schrieb:
peterludolf schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Vasoski Spycher
Schwegler Chris
Caio Meier
Fenin Ama

Unterschreibe ich

Vasoski mit gebrochener Rippe hat schon was.  

Programmierer
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz

Mit der Aufstellung sollte ein lockerer 2:0 Sieg drin sein.

Programmierer
#
Ich würde Caio weiterhin eine Chance geben. Dass er das notwendige Potential hat, steht für mich außer Frage.

Ich würde ihn aber nicht in die Startelf stellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei ihm eine zu große Zufriedenheit auslöst.

Ich sehe ihn eher als Einwechselspieler in der zweiten Halbzei. Dann merkt er, dass von ihm mehr erwartet wird, als er derzeit zu leisten bereit ist. Wenn er dann mal 30 - 40 Minuten Dampf macht(?), reicht es dann vielleicht auch einmal wieder für die Startmannschaft.

Er kann mehr, aber das muß ihm selbst bewußt (gemacht) werden.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
pallazio schrieb:
Programmierer schrieb:
Das war nix.
Aber es geht besser.
Armes Schalke.  

Programmierer

Nee, Schlacke hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren. Da ist wieder unsere Aufbaufunktion gefragt....

S04 ist völlig überbewertet und die Aufbaufunktion haben wir noch nie zweimal hintereinander ausgeübt (ich hoffe mein Gedächtnis läßt mich da nicht im Stich   ).

Das wird das leichteste Auswärtsspiel der Saison.  

Programmierer

Ich bin eg. auch ganz eindeutig der Meinung, dass Schalke mächtig überbewertet ist (Kenia!!! Moritz!!! Schmitz!!!), aber Dein Optimismus bremst meinen.
Wie war das nochmal mit den Zöpfen?!?    

Ich liege öfter mal daneben. Das hat aber bisher meinem Optimismus nicht wirklich geschadet.
Wir werden Schalke schlagen.  

Programmierer
#
Bayern war das beste Heimlos in der Trommel!  

Egal wie das Spiel ausgeht. Wir können dabei nur gewinnen.
Verlieren wir, ist dei Enttäuschung eher gering. Um so höher ist die Euphorie sollten wir gewinnen.

Ich stelle mir mal vor wir hätten als Los, 1860 in München erhalten und würden dort verlieren. Vielleicht wird einigen damit klar was ich meine.

Ich freue mich schon auf das Spiel und werde im Gegensatz zum Aachenspiel auch das Privileg meiner Dauerkarte wahrnehmen.

Programmierer
#
Wir sollten froh sein so einen Torwart wie Oka zu haben.

Ein Torwart, der von der Bank eingewechselt wird und sofort zu 100% da ist. Das ist aber m.E. auch seine größte Stärke.
Klar, er hält viele Bälle spektakulär. Aber das sollte ins Anforderungsprofil eines guten BuLi-Torhüter gehören.

Aber Oka hat zwei entscheidenede Defizite. Zum einen macht er regelmäßig haarsträubende Fehler (ähnlich Piplica) und zum anderen hat er IMHO Probleme mit dem schnellen Spielaufbau.

Daher hoffe ich darauf, dass Skibbe ähnlich wie damals Adler in Leverkusen, Fährmann langsam als Torhüter Nummer Eins aufbaut.

Oka kann dann gerne noch für ein paar Jahre die Nummer Zwei sein.

Programmierer
#
pallazio schrieb:
Programmierer schrieb:
Das war nix.
Aber es geht besser.
Armes Schalke.  

Programmierer

Nee, Schlacke hat 5 der letzten 6 Heimspiele verloren. Da ist wieder unsere Aufbaufunktion gefragt....

S04 ist völlig überbewertet und die Aufbaufunktion haben wir noch nie zweimal hintereinander ausgeübt (ich hoffe mein Gedächtnis läßt mich da nicht im Stich   ).

Das wird das leichteste Auswärtsspiel der Saison.  

Programmierer
#
Das war nix.
Aber es geht besser.
Armes Schalke.  

Programmierer
#
Sehr schöne Eröffnung.  

Gleich geht es zur Tram und damit zum Fantreff vorm Stadion.
Heute werde ich den ersten Heimsieg sehen. Ein nervenschonendes 3:0 wird es werden.
Und am Abend bei der Sportschau oder beim Spiel HSV - Bayern kann ich dann den Spielfred genießen.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Immer wenn man gegen "reichere" Teams so was wie eine Favoritenrolle einnahm ging es in die Hose.

Es wird Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden.  

Programmierer
#
SkaterboyX schrieb:
Gegen den FVB kann was drinn sein, aber nächste Woche gegen Schlake 06 wird dann leider zu Ende für uns sein ..

Ein Remis morgen ist drinne !

Morgen gibt es unseren ersten Heimsieg und S04 zeigen wir dann am darauf folgende Freitag was 04 bedeutet.

Programmierer
#
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube noch nie war ein Trainerwechsel bei der SGE nötiger gewesen als in diesem Sommer.

Doch. Schon sehr oft war ein Trainerwechsel viel wichtiger, als in diesem Sommer.
Man könnte meinen, du gehst noch nicht so lange zur Eintracht.

Auch wenn ich dem Trainerwechsel inzwischen sehr positiv gegenüberstehe, der Wechsel damals zu Funkel war für die Eintracht wesentlich wichtiger.

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.    

Jetzt schlägt die Stunde von Franz auf seiner eigentlichen Position und er wird zeigen müssen, ob er Vasi das Wasser reichen kann.

Ich habe meine Zweifel. Hoffentlich belehrt mich Franz eines Besseren.

Erstmal schnelle Wiedergenesung, Vasi.  
Franz ist ein Guter. Deine Hoffnung wird bestimmt erfüllt.

Programmierer
#
5, wie immer. Ist doch nur Fußball.  ,-)

Programmierer
#
Immer wieder schön zu lesen.

Auf ein herzschonendes 3:0 am Samstag.  

Programmierer
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!

Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...

mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  

Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.

Andererseits kann es für so manchen Eintracht-Fan peinlich sein.
Stell Dir vor der Schriftzug "BMW" prangt vorne groß auf dem Trikot und der Träger entsteigt z.B., einem HYUNDAI...  ,-)

Programmierer
#
Weiter so!!!!!!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:

WIR sind besonders gut drauf obwohl ER nicht mehr da ist.
Kleiner Spaß am Rande

Ich hab Dich mal leicht verbessert.  

Programmierer
#
emmelkamper-jung schrieb:
SM88 schrieb:
Oh, Herr Funkel zu Gast bei Sky!  

Auf gehts EINTRACHT!!!

Bin mal gespannt, ob die noch über die Eintracht reden.........    

Haben sie schon.  

Programmierer
#
FF im Sky-Studio,  

Programmierer