Programmierer
14212
DeWalli schrieb:realdeal schrieb:
Bei dem was hier so alles über Meier geschrieben wundert es mich das Jogi Löw Meier noch nicht für die Nationalelf nominiert hat. Vielleicht fährt er ja doch noch mit nach Südafrika wenn er nächste Saison zu den Bayern wechselt, wenn die Bayern ihn nicht sogar schon in der Winterpause aus seinem Vertrag kaufen. Schaun mer mal.
Bei dem was du so über manchen Spieler schreibst, wunder es mich dass er nicht in der Oberliga spielt und der Fukel dort trainer ist.
Bei dem was rd hier schreibt wundert mich garnix.
Programmierer
nicole1611983 schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
Gefällt mir gar nicht, dass der HSV gestern verloren hat....
Nur 10.000 Zuschauer in Berlin. Was ein Schei*drecksverein. Und das beim ersten Gruppenspiel. Wäre es das letzte gewesen und berlin bereits ausgeschieden...
Schafft diesem Dreck ab. Einfach abmelden den Verein!
Aber doch nicht nur in Berlin. Auch in Wolfsburg. Das erste CL-Spiel überhaupt und dann nur 25.000 Zuschauer. Ist auch ein Witz.
Bei VW wird halt in Schicht gearbeitet. Da können immer nur ein Teil der Leute ins Stadion.
Programmierer
AllesWirdGut schrieb:Programmierer schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Da lese ich von Höhenflug, und alles passt, was Skibbe bislang angefasst hat. Bin mal gespannt, was nach der ersten Schwächephase hier dann zu lesen ist. Wahrscheinlich, dass Skibbe es nie verstanden hat so teure Neuzugänge wie Bellaid, Korkmaz, Petkovic und Steinhöfer in die Mannschaft zu integrieren.
Mal im Ernst. Die Spiele in Bremen und gegen Dortmund waren sehr schön anzusehen. Aber solche Erfolge hatten wir auch unter Funkel. Wenn ich da mal an Köln oder Schalke denke, die wir förmlich zerlegt hatten. Mir geht das hier viel zu weit. Also die Leistungen gegen Nürnberg und Köln fand ich eher mager und an Freiburg mag ich mich erst gar nicht erinnern, so langweilig war das Spiel, hätten wir da nicht gewonnen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass wir uns kleiner machen sollten als wir sind, aber größer sind wir auch nicht. Wieso kann man nicht einfach mal die goldene Mitte mit der Beurteilung treffen. Sollten wir gegen den HSV und Stuttgart verlieren, wird kein Wort mehr über den Überflieger Eintracht Frankfurt verloren werden.
Ich träume denn mal weiter:
[ulist]den HSV schlagen wir durch die Tore von Meier den VFB durch die Tore von Amanatidis S04 durch die Tore von Bajramovic [/ulist]
Programmierer
Glaub mir, ich träume auch genug und chancenlos sehe ich uns gegen die Mannschaften da auch nicht. Nur soll jetzt nicht so getan werden, als sei jetzt alles anders, als gestern. Wie soll das denn gehen. Es sind paar schöne Ansätze zu sehen und Schwegler scheint sich zu dem Neuzugang der letzten Jahre zu entwickeln (dafür haben wir mit Fink einen guten Spieler verloren), aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass Funkel so defensiv aufgestellt hatte, wie Skibbe gegen Freiburg das getan hat. Möchte jetzt auch nicht auf einen Funkel-Skibbe Vergleich. Aber für mich ist der Zeitpunkt einer Beurteilung noch viel zu früh, da sich die Effekte eines Trainers in der Regel erst nach mehreren Monaten zeigen.
Klar ist es für eine Beurteilung zu früh. Damit warte ich bis zur Winterpause. Ob Skibbe besser aufstellt als Funkel oder nicht, interessiert mich auch wenig.
Mir gefällt einfach die augenblickliche Situation. Und die koste ich mit ein paar Träumereien aus. Vielleicht werde ich bald aus ihnen erwachen. Aber bis dahin genieße ich die Zeit.
Programmierer
tobago schrieb:Programmierer schrieb:
"The goal of Tobago is to provide the community with a well designed set of user interfac components based on JSF and run on MyFaces."Programmierer
Da es aber kein open source ist, kann ich das ja verkaufen.
tobago
Nix. du kannst Dich net verkaufen.
Du wirst hier noch gebraucht, als Userinterface, sozusagen als Prellbock zwischen den verschiedenen Strömungen hier im Forum.
Programmierer
AllesWirdGut schrieb:
Da lese ich von Höhenflug, und alles passt, was Skibbe bislang angefasst hat. Bin mal gespannt, was nach der ersten Schwächephase hier dann zu lesen ist. Wahrscheinlich, dass Skibbe es nie verstanden hat so teure Neuzugänge wie Bellaid, Korkmaz, Petkovic und Steinhöfer in die Mannschaft zu integrieren.
Mal im Ernst. Die Spiele in Bremen und gegen Dortmund waren sehr schön anzusehen. Aber solche Erfolge hatten wir auch unter Funkel. Wenn ich da mal an Köln oder Schalke denke, die wir förmlich zerlegt hatten. Mir geht das hier viel zu weit. Also die Leistungen gegen Nürnberg und Köln fand ich eher mager und an Freiburg mag ich mich erst gar nicht erinnern, so langweilig war das Spiel, hätten wir da nicht gewonnen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass wir uns kleiner machen sollten als wir sind, aber größer sind wir auch nicht. Wieso kann man nicht einfach mal die goldene Mitte mit der Beurteilung treffen. Sollten wir gegen den HSV und Stuttgart verlieren, wird kein Wort mehr über den Überflieger Eintracht Frankfurt verloren werden.
Ich träume denn mal weiter:
[ulist]
Programmierer
Misanthrop schrieb:tobago schrieb:
..., nicht einmal interpretativ (gibt es das Wort?)
tobago
Spätestens jetzt ja. Sprache entwickelt sich. Und "Du bist Deutschland".
Falsch!
"The goal of Tobago is to provide the community with a well designed set of user interface components based on JSF and run on MyFaces."
Programmierer
unser (Ex)Rapidler denen zeigen wird, dass sein Wechsel zu uns eine Verbesserung war.
Programmierer
Programmierer
tobago schrieb:
interpretativ (gibt es das Wort?)
tobago
Ist reine Interpretationssache.
Programmierer
MrBoccia schrieb:
für welches Ziel? Dass andere Vereine internationale Einnahmen generieren können?
Mir als Fußballfan gefällt es, dass Spieler wie Elia, Robbery und Farfan in der Buli spielen. Damit wird für mich auch der Besuch im Waldstadion attraktiver.
Sonntag freue ich mich auf einen Eintrachtsieg. Aber auch auf Spieler wie Elia.
Programmierer
Bigbamboo schrieb:
Und wenn 'wir' einen vierten CL Platz haben, was haben wir dann davon?
Dann können wir einem weiteren Verein international die Daumen drücken.
Programmierer
EvilRabbit schrieb:
Das wird teuer. Aber das Geld ist er wert. Soweit ich weiß verdient er in etwa ein Mio, die Frage ist im Grunde nur ob er sein Gehalt bis auf das Niveau von Ama und Chris gehoben bekommt, oder irgendwo dazwischen (z.B. 1,3Mio) landet.
Meier gehört zu den 4 Spielern die die Eintracht m.E. ausmachen. Das sind Amanatidis, Chris, Ochs und Meier. Damit sollte er auch auf das gleiche Gehaltsniveau gehoben werden.
Programmierer
PS. ich habe Oka in der Aufzählung nicht vergessen. Oka ist Eintracht.
Judy59 schrieb:
Wir dürfen den HSV natürlich keineswegs unterschätzen, aber ein Unentschieden oder vielleicht sogar ein knapper Sieg sind drin.
Das wird ein ganz souveräner Sieg für uns. Die Zeit der Tiefstapelei ist vorbei.
Programmiereer
tobago schrieb:
Ich finde es gut, dass es so hoch war. Das zeigt auch den Hamburgern auf, dass sie nicht unverwundbar sind. Gegen eine österreichische Mannschaft so zu verlieren, das wird schon ein wenig an die Nerven gehen. Wir müssen einen guten Start hinlegen am Sonntag, damit die Nervosität bei denen immer schön oben gehalten wird.
tobago
Genau das werden wir. Alex mach et.
Programmierer
HSV ist schlechter als die Ösis.
Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf.
Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.
Programmierer
Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf.
Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.
Programmierer
Den Elia würde ich glatt gegen Caio tauschen.
Programmierer
Programmierer
Rapid gegen HSV mit Ösi-Kommentator. Das hat was.
Programmierer
Programmierer
AllaisBack schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Herrje. Wo doch die Blöd schon weiß, dass er nen Knacks hat.Schobberobber72 schrieb:der mag den nicht und will ihn demütigen.Skibbe schrieb:
Das Feingefühl für´s Schießen liegt Caio nicht wirklich. Aber ein Freistoß Vollspann aus 30 Metern, das ist sein Ding"
Dem besten Techniker aller Zeiten mit einer Schusstechnik vom allerfeinsten, liegt das Feingefühl für´s Schießen nicht!?
was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.
Was er überhaupt kann? Na, nix. Höchstens den Rasen kaputtmachen vom Rumstehen. Hat man doch jetzt oft genug gesehen.
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Caio und Ümit sind die legitimen Nachfolger von Grabi und Holz.
Programmierer
So etwa:
Eintrachts Stolz - der Grabi und der Holz, Eintrachts Schatz der Caio und der Maz!?
Jetzt fehlt nur noch die passende Melodie.
Programmierer
Ich bin ganz locker drauf. So um die 5 würde ich sagen.
Am Sonntag können wir nur gewinnen. Wenn nicht, bin ich auch nicht sehr enttäuscht.
Ich erwarte auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Mal sehn ob Elia, Chris, Meier und Bajramovic aus meiner Kickerelf Punkte machen. ,-)
Aber Hauptsache der Äppler am Fantreff ist gut gekühlt und in ausreichendem Maße vorhanden.
Programmierer
Am Sonntag können wir nur gewinnen. Wenn nicht, bin ich auch nicht sehr enttäuscht.
Ich erwarte auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Mal sehn ob Elia, Chris, Meier und Bajramovic aus meiner Kickerelf Punkte machen. ,-)
Aber Hauptsache der Äppler am Fantreff ist gut gekühlt und in ausreichendem Maße vorhanden.
Programmierer
Danke für den Bericht.
Hoffentlich sind bis Sonntag alle wieder fit.
Programmierer
Hoffentlich sind bis Sonntag alle wieder fit.
Programmierer
2 x Farfan, 2x Misimovic und 2 x Grafite.
Damit würden alle Spieler meiner Kicker- und Comunio11 gute Punkte machen.
Zudem würde S04 verlieren.
Programmierer