Programmierer
14212
Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:block28 schrieb:
Mit jeder dieser Berichte wird dieser Dorfverein unsympathischer. Die haben bei mir schon seit 99 und Aussagen von Finke/ Golz sowas von verloren. Hoffentlich verschwindet dieses Pack wieder in Liga 2.
Genau. Am besten, wir schicken alle, von den Uschis über die Doofmunder und die Hoppenheimer bis zu den Bauern in die 2. Liga. Dann können wir endlich mal gegen uns selbst spielen. Das wird lustig.
Zu Chris: wie jemand mit Antibiotika im Körper Hochleistungssport betreiben soll, ist mir ein Rätsel.
Das sind "spezielle" "Hochleistungssportantibiotika"
Ich tippe eher auf Placebos. Son Brasilianer an sich ist ja sehr gläubig...
Programmierer
tobago schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Hochinteressant. Ich denke, das sagt jeder Trainer. Sogar unser letzter Trainer hat das gesagt. Nachweislich. Er hat dabei nur nicht so dick aufgetragen.
Das sollte jeder Trainer sagen. Allerdings in den Feinheiten der Ausdrucksweise gibt es m.E. Unterschied, der am Ende gar nicht so fein ist. Zu sagen wir möchten grundsätzlich erst einmal jedes Spiel gewinnen und wenn das nicht klappt wollen wir wenigstens noch einen Punkt. Das ist ein Unterschied zu, wir möchten einen Punkt holen und wenn es das Spiel erlaubt, dann mehr. Für mich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Auffassungen vom Angehen eines Fussballspiels.
tobago
Ich halte es da mit dem ahlen Oddo, "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
Programmierer
Matzel schrieb:Programmierer schrieb:Matzel schrieb:Programmierer schrieb:
Mit Chris:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Tip: Freiburg 1, SGE 3.
Ohne Chris:
Nikolov
Bajramovic - Schwegler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Tip: Freiburg 0, SGE 1.
Programmierer
Mmh, Chris ist doch gar nicht so offensivstark, dass das 2 Tore für uns ausmachen sollte?
Der Knackpunkt ist Bajramovic. Als OM schießt er 2 Tore, als DM verhindert er das eine.
Programmierer
O.k., verstanden. Dann würde ich aber lieber Bajramovic ins OM setzen, Russ auf die 6 vorziehen und Vasi neben Franz verteidigen lassen, wenn Chris ausfällt. Dann geht's nämlich 0:3 aus...
Einverstanden.
Programmierer
tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein mü
Wieso eigentlich gibt es jetzt nur noch (zum Glück) einen als normalen zu bezeichnenden Verletztenstand bei uns? Und wieso hat das unglaublich große Pech uns zusammen mit der alten Trainerriege zeitgleich verlassen? Fragen über Fragen...
tobago
Die Frage läßt sich mit der Chaostheorie sicherlich zufriedenstellend beantworten.
Programmierer
Matzel schrieb:Programmierer schrieb:
Mit Chris:
Nikolov
Chris - Schwegler
Amanatidis
Ohne Chris:
Nikolov
Bajramovic - Schwegler
Amanatidis
Programmierer
Mmh, Chris ist doch gar nicht so offensivstark, dass das 2 Tore für uns ausmachen sollte?
Der Knackpunkt ist Bajramovic. Als OM schießt er 2 Tore, als DM verhindert er das eine.
Programmierer
Mit Chris:
Nikolov
Chris - Schwegler
Amanatidis
Ohne Chris:
Nikolov
Bajramovic - Schwegler
Amanatidis
Programmierer
Nikolov
Chris - Schwegler
Amanatidis
Ohne Chris:
Nikolov
Bajramovic - Schwegler
Amanatidis
Programmierer
Tala schrieb:Programmierer schrieb:DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:
Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.
Frei erfunden
Es wäre schön wenn Caio dem Schreiber zeigt, dass dieser Ahnung von Fußball hat.
Programmierer
Da scheint ja viel Respekt vor den Fähigkeiten von Caio zu herschen. Ich frage mich, was dann gemacht wird, wen Caio evtl. auf der Bank startet. Gibt es da dann Gruppenkuscheln mit den Manndeckern von Freiburg
Dann stürzen sich alle auf Lincoln.
Programmierer
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:
Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.
Frei erfunden
Es wäre schön wenn Caio dem Schreiber zeigt, dass dieser Ahnung von Fußball hat.
Programmierer
lt.commander schrieb:Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?
versündige dich nicht an der guten Wetterau
Aber kein bisschen recht hat er doch.
Programmierer
Du hast ein "k" vergessen, ich hab das mal ergänzt
Ich hätte von nem Wetterrrauer als Ergänzung eher ein "r" erwartet.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Treefrog schrieb:
Grüße zurück in die Wetterau. Das ist doch da, wo die Welt endet, nicht?
versündige dich nicht an der guten Wetterau
Aber ein bisschen recht hat er doch.
Programmierer
Ich halte die Bedeutung von Motivation der Mannschaft durch schöne Sprüche für überbewertet. Wenn man dadurch wirklich Spiele gewinnen könnte, würde man als Trainer einen Motivationsguru einstellen. Jeder Verein würde das tun und jeder würde jedes Spiel gewinnen.
Motiviert wird die Mannschaft durch Erfolge. Jeder Sieg steigert das Selbstbewußtsein und damit die Motivation.
Bisher hat Sbibbe durch seine vermittelte Spielweise für Erfolg bei der Eintracht gesorgt. Durch diesen und weniger durch die schönen Worte sehe ich optimistisch in die Zukunft.
Es wäre schön wenn wir diesen Weg noch lange gehen könnten.
Im Winter kann man dann ein erstes umfassendes Urteil über unseren neuen Trainer fällen.
Programmierer
Motiviert wird die Mannschaft durch Erfolge. Jeder Sieg steigert das Selbstbewußtsein und damit die Motivation.
Bisher hat Sbibbe durch seine vermittelte Spielweise für Erfolg bei der Eintracht gesorgt. Durch diesen und weniger durch die schönen Worte sehe ich optimistisch in die Zukunft.
Es wäre schön wenn wir diesen Weg noch lange gehen könnten.
Im Winter kann man dann ein erstes umfassendes Urteil über unseren neuen Trainer fällen.
Programmierer
adlerkadabra schrieb:
Programmieren wird allgemein überschätzt Geld auch
Bei beidem kann ich nur zustimmen.
Programmierer
Bruno_P schrieb:Programmierer schrieb:
.... So wie Mehdi und Toski?
Programmierer
sehr komischer Vergleich (jedenfalls für einen guten Programmierer ,-) ), da passt ja wohl nicht viel.
Ich bin kein guter Programmierer. Aber ich weiß wie damit gutes Geld zu verdienen ist.
Programmierer
sotirios005 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ob Caio sich zu einem guten bis sehr guten Bundesligaspieler mausert bleibt abzuwarten. Seine bisherigen Leisungen waren ok. Für Eintrachverhältnisse sogar überdurchschnittlich. Ich denke mal, dass alles noch im grünen Bereich liegt...
Sollte der sportliche Erfolg diese Saison weiterhin anhalten, wird auch Caio automatisch eine Mitverantwortung an dieser positiven Entwicklung zugeschrieben werden, egal, ob er jetzt ein paar mehr Zweikämpfe gewinnt oder verliert.
So wie Mehdi und Toski?
Programmierer
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Ich denke auch, dass die Genies höher geschätzt werden und länger in Erinnerung bleiben, als die Renner.
Kaa Ahnung von Fußball, der Concordia. Während heut noch nur bei der Nennung des Namens Wimmer kennerisch mit der Zunge geschnalzt wird, muss sich ein Netzer schon im TV prostituieren, um noch eingermaßen im Gespräch zu bleiben.
Ist bei Schwarzenbeck und Beckenbauer genau so.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:
Doch "Künstler" haben schon immer eine schlechtere Presse als die braven Dauerrenner, deren Eifer höher eingeschätzt wird als die Genialität der anderen.
Warum eigentlich?
Warum? Weil es falsch ist.
Es sind, im Gegenteil, die Künstler, die die bessere Presse haben.
Ich erinner da gerne an Maradonna, Pele, Zidane oder aktuell Messi und Kaka. Oder hier im Lande, Özil.
Nur allein Künstler zu sein reicht aber nicht. Wille und Einsatz sollten auch noch dazu kommen.
Programmierer
Ich kann HB gut verstehen, kein zu großes Risiko einzugehen.
Wenn Skibbe gut mit Lincoln zurecht kommt wäre das sicher eine gute Perspektive für uns.
Aber was ist, auch das muß als ein Risikoszenario mit einbezogen werden, wenn Skibbe in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit entlassen würde?
Dann haben wir einen teuren Spieler, der vielleicht mit dem neuem Trainer, siehe Istanbul, nicht kann.
Daher wäre der Winter, dann wenn Skibbe bewiesen hat, dass er hier erfolgreich ist, der richtige Zeitpunkt so einen Transfer zu bewerkstelligen.
Aber vielleicht macht auch die Entwicklung Caios bis dahin so einen Einkauf überflüssig.
Und das wäre die für uns beste Variante.
Programmierer
Wenn Skibbe gut mit Lincoln zurecht kommt wäre das sicher eine gute Perspektive für uns.
Aber was ist, auch das muß als ein Risikoszenario mit einbezogen werden, wenn Skibbe in der Winterpause wegen Erfolglosigkeit entlassen würde?
Dann haben wir einen teuren Spieler, der vielleicht mit dem neuem Trainer, siehe Istanbul, nicht kann.
Daher wäre der Winter, dann wenn Skibbe bewiesen hat, dass er hier erfolgreich ist, der richtige Zeitpunkt so einen Transfer zu bewerkstelligen.
Aber vielleicht macht auch die Entwicklung Caios bis dahin so einen Einkauf überflüssig.
Und das wäre die für uns beste Variante.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Einen guten Spielmacher aber werden wir auf jeden Fall brauchen. Denn auf Caio kann man nicht bauen.
.....sagte Andreas Müller über Mesut Özil.
Ich denke, ich kann mir weitere Ausführungen sparen.
Doppelter Apfel- und Birnenvergleich.
Programmierer
Wir sprechen uns wieder, wenns soweit ist.
Ich hätte nichts dagegen wenn Caio bei der SGE mal ähnlich aufspielen würde wie Özil gestern gegen Südafrika.
Aber der Glaube daran schwindet bei mir mehr und mehr.
Nur die Hoffnung bleibt.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Einen guten Spielmacher aber werden wir auf jeden Fall brauchen. Denn auf Caio kann man nicht bauen.
.....sagte Andreas Müller über Mesut Özil.
Ich denke, ich kann mir weitere Ausführungen sparen.
Doppelter Apfel- und Birnenvergleich.
Programmierer
Der versteckt sich hinter Caio.
Programmierer