Programmierer
14212
Effenbergfohlen schrieb:
Trier hat es uns gezeigt wie es geht.
Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen.
Was lieferte Borussia wieder ab ? Brotlose Kunst, Konditionsmängel und leichtfertig vergebene Chancen.
Ich frage mich wie wir in Freiburg oder in den nächsten Spielen punkten wollen.
Was bin ich neidisch auf euch. Da gibt es wenigstens eine seit einigen Jahren eine Weiterentwicklung in der Mannschaft.
Im Pokal kann man immer mal verlieren. Wir hatten das letzte Jahr die Niederlage gegen Rostock und haben heute auch noch nicht gewonnen.
In Freiburg sehe ich gute Chancen für euch. Zuhause ist Freiburg bisher sieglos.
Absteigen werden m. E. Freiburg und Bochum. Gladbach sollte am Ende zwischen Platz 12 und 15 stehen.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ich weiß, Dich sollte man nicht ganz ernst nehmen.
...
Das ist besser als Titanic hier.
Noch besser isses im Klabunt.
Programmierer
dann bastel ich mir auch mal meine Wunschelf zusammen.
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Korkmaz
Meier
Libero
Da wird unser Kapitän zwar alle Hände voll zu tun haben. Aber der packt das schon.
Programmierer
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Caio - Korkmaz
Meier
Libero
Da wird unser Kapitän zwar alle Hände voll zu tun haben. Aber der packt das schon.
Programmierer
supicha schrieb:
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.
Mir reichen zwei Heimspiele innerhalb 7 Tagen.
Programmierer
Immer_Waldstadion schrieb:
Scheisse...jetzt hat er meinen Beitrag gefressen.
Wer? der zurückgekehrte Funkel?
Programmierer
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht vergessen sollten, wem wir überhaupt diesen tollen Saisonauftakt zu verdanken haben!
Der Mannschaft. Wem sonst?
Programmierer
Man beachte den Kontext! Es geht da um Ama und insbesondere um die beiden Tore zum Saisonauftakt hin!
Klar geht es in dem Kontext um Amanatidis. In ihm sehe ich unseren wichtigsten Spieler.
Aber egal wer aus der Mannschaft in einzelnen Spielen heraussragt. Es bleibt immer die Mannschaft die zählt.
Die Antwort mag in dem Zusammenhang etwas überpointiert gewesen sein. Vielleicht habe ich auch nur eine Personenkultphobie.
Programmierer
Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Die Entwicklungen rund um IHN sind doch ausnahmsweise mal interessant. Im Moment passiert doch was. Nachdem seine Hilfstruppen geschickt entwaffnet wurden, sehen wir im Moment IHN in seinem letzten und entscheidenden Kampf vor dem wahrscheinlichen Scheitern."
Es tut mir Leid, aber das ist reine Polemik und hat nichts mit deinen sonstigen Beiträgen hier gemein. Man könnte fast meinen, dass Du dich freuen würdest, über ein Scheitern...
tobago
Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.
Seine Einsätze bringen uns nicht weiter und nehmen wirklichen Verstärkungen den Platz weg. Skibbe war bisher wegen der Caaaaiiioooo-Gläubigen gezwungen, ihn spielen zu lassen und damit seine beschränkten Fähigkeiten für jeden offensichtlich werden zu lassen, damit auch die letzten Gläubigen und zu guter letzt auch du erkennen, daß es keinen Sinn mit ihm macht.
Dann endlich kann man bei der Eintracht endlich wieder durchatmen und - ja - sich darüber freuen, daß der Spuk endlich vorbei ist.
Ich hoffe, Caio überrascht Dich noch positiv.
Uns fehlt definitiv Kreativität im Mittelfeld. Und solange es nicht für einen Lincoln reicht, ruhen meine Hoffnungen weiterhin auf Caio.
Aber vielleicht bin ich auch nur ein Träumer...
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht vergessen sollten, wem wir überhaupt diesen tollen Saisonauftakt zu verdanken haben!
Der Mannschaft. Wem sonst?
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem ist Platz 9 ein hohes Ziel.
Mehr wird es nur , wenn im Winter schon ausgemistet wird.
Ich weiß, Dich sollte man nicht ganz ernst nehmen.
Aber dennoch meine Frage. Welche unserer aktuellen Spieler bezeichnest Du als Mist?
Programmierer
Für ein 1. Resumée ist es wohl etwas früh.
Meine Momentaufnahme zeigt mir:
[ulist]eine Eintracht auf dem sechsten Tabellenplatz. eine Mannschaft, die bisher von größeren Verletzungen verschont blieb. eine Mannschaft, der ich vieles zutraue. Spiele wie gestern, aber auch Spiele wie in Bremen. Fans im Stadion, die hinter der Mannschaft stehen. einen Trainer, der bisher bestens zur Eintracht passt. [/ulist]
Ich bin zufrieden mit meiner Momentaufnahme.
Programmierer
Meine Momentaufnahme zeigt mir:
[ulist]
Ich bin zufrieden mit meiner Momentaufnahme.
Programmierer
JanFurtok4ever schrieb:derbefreier schrieb:tibor.dombi schrieb:
Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...
unterschreib.. irgendwie gruselig
Ich hatte da auch eher ein Bild vor Augen von solchen Tanten, die morgens im Jogginganzug besoffen am Kiosk stehen.
Wen Du so alles kennst.
Programmierer
Matzel schrieb:
Ich weiß es nicht, war allerding snicht wirklich enttäuscht gestern - trotz unseres schlechtesten Saisonspiels.
Geht mir genau so.
Das Wetter war schön, der Äppler (am Fantreff) war kühl und preisgünstig.
Das Spiel war wieder einmal etwas arg nervenaufreibend.
Ich würde gerne mal ein Spiel im Waldstadion sehen, bei dem ich relaxed nach einem 2:0 das restliche Spiel verfolgen kann.
Aber ein Punkt gegen den HSV ist schon etwas. Aber wenn Meier..., auch wenn es unverdient gewesen wäre.
Egal man kann nicht alles haben. Insgesamt war es mal wieder ein schöner Stadionbesuch.
Aber gegen Stuttgart will ich einen Sieg sehen...
Programmierer
Gran_Feudo schrieb:
Erbärmlicher Journalismus. So viele Menschen verlieren derzeit ihren Arbeitsplatz, nur die beiden, die mit jedem Artikel beweisen, wie fehl am Platze sie sind, haben eine Jobgarantie.
Ungerechte Welt ist das.
Schon klar. Schreiben die Journalisten nicht so, wie es dem Feudo gefällt, haben sie ihren Arbeitsplatz zu räumen.
Ich möchte die Art Journalismus wie sie wir in unserem Lande haben, ganz gerne behalten. Auch wenn manches was sie schreiben nicht meiner Meinung entspricht.
Programmierer
Ein Bericht sogar am Samstag- Respekt für die Arbeit.
Fenin auf dem Weg und Ümit ante Portas. Das gefällt mir.
Programmierer
Fenin auf dem Weg und Ümit ante Portas. Das gefällt mir.
Programmierer
Bisher lief der Spieltag ganz gut.
- S04 verloren. Ist immer gut.
- FCN verloren. Ein potentieller Abstiegskandidat. Auch prima.
- Bochum verloren. Dito.
- M'Gladbach verloren. Dito.
- Stuttgart verloren. Unser übernächste Gegner ist verunsichert.
- H96 und BVB Unentschieden. Auch ein gutes Ergebnis
Ich weiß gar net wieso ihr hier alle so rumpienzt.
Programmierer
- S04 verloren. Ist immer gut.
- FCN verloren. Ein potentieller Abstiegskandidat. Auch prima.
- Bochum verloren. Dito.
- M'Gladbach verloren. Dito.
- Stuttgart verloren. Unser übernächste Gegner ist verunsichert.
- H96 und BVB Unentschieden. Auch ein gutes Ergebnis
Ich weiß gar net wieso ihr hier alle so rumpienzt.
Programmierer
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:schusch schrieb:
«Die Sehnsucht nach dem schönen Fußball der 70er, 80er Jahre in Frankfurt ist groß."
????, 80er? Halbes Jahr Detari?
Ich würde die frühen 90er geschmacklich vorziehen.
Das ist jedenfalls alles rückwärtsgewandt und die Wirklichkeit von damals, ebenso wie die von heute verklärend..
Ein Spiel mit dem Feuer, ein Rufen nach den Geistern, die man nicht mehr los wird. Träume sind Schäume. Und auf den ***** fallen ist im Schaum noch härter, weil man den Boden nicht sieht und sich nicht abfangen kann.
Graue Maus fliegt hoch hinaus. Passt scho..Frankfurt eben...Hölderlin schrieb:
O ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.
Wem jeder Sprung, auch der kühnste, geglückt,
Der fühlt sich dem Gesetz entrückt,
Er ist heraus aus dem Alltagstrott,
Fliegen will er, er ist ein Gott;
Er fällt dem Sonnengespann in die Zügel, –
Da schmelzen dem Ikarus die Flügel,
Er flog zu hoch, er stürzt, er fällt,
Ein neu Spektakelstück hat die Welt,
Eben noch zum Himmel getragen ...
Apollo, zürnend, hat ihn erschlagen.
Theodor Fontane
Programmierer
sCarecrow schrieb:MarcoB schrieb:Valdyren schrieb:
Meine Frage daher: Was denkt ihr - in wiefern wirkt sich diese gefühlte verdreihundertfachung der Medienpräsenz finanziell für die Eintracht aus?
Beste Grüße
Gar nicht! Denkst du wirklich, die Tatsache, dass wir seit 1, 2 Wochen etwas öfter in dem Medien vorhanden sind, wirkt sich irgendwie aus?
Aktuell werde ich permanent mit Lob und Frotzeleien ("nur einfache Gegner bla") bedacht.
Du meinst, das wirkt sich finanziell positiv für die Eintracht aus?
Vielleicht wenn Du für die Lobhudeleien Spenden für die Eintracht einforderst.
Programmierer
Valdyren schrieb:
Servus zusammen.
Meine Frage daher: Was denkt ihr - in wiefern wirkt sich diese gefühlte verdreihundertfachung der Medienpräsenz finanziell für die Eintracht aus?
Beste Grüße
Um finanziell von dieser dieser grandios gestiegenen Attraktivität zu profitieren, könnten die Eintrittspreise um, sagen wir mal, moderate 50% erhöht werden.
Programmierer
Das WE fängt ja schon mal gut an...
Programmierer
Programmierer
[ulist]
Aber, und das ist entscheidend, mir reichen zwei Stadionbesuche innerhalb von sieben Tagen und daher ich schaue mir das Ganze von der Couch aus an.
Bin ich nu ein schlechter Fan? Mir egal.
Programmierer