>

Programmierer

14212

#
Dortelweil-Adler schrieb:
arti schrieb:
@basaltkopp
@tobago
@quantum
@dortelweil-adler
@pipao
@mrboccia

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

ich gehe davon aus, dass ihr das zitat von skibbe nicht als ein indiz für evtl. falsche versprechen wertet?

wieso sollte skibbe derart über einen längeren zeitraum sich in der öffentlichkeit ausk*** und mit dem satz, dass dies sich auch in der zukunft nicht ändern werde sich selbst die möglichkeit nimmt, in zukunft dieses thema zu beerdigen?

Kannst Du das auch noch mal auf Deutsch schreiben?

DA

Hessisch würde auch schon reichen.  

Programmierer
#
adlerkadabra schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Caio ist doof .....

nureinablenkungsmanöverist

..... fällt aber nicht über kleine Mädchen  

Dafür isser net schnell genug.  

Programmierer
#
tutzt schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Onkel Dittmeyer presst dann wohl auch nicht alle Orangen von Valensina selber aus.

Kaum. Er ist tot.  :neutral-face
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,626533,00.html

Der hat wahrscheinlich zu Lebzeiten auf Vorrat gepresst.

Programmierer
#
reggaetyp schrieb:
Pay-TV raus.  

Lieber Heimspiel.  

Programmierer
#
Alle Gute zum 61sten Geburtstag.
Hoffentlich werden es noch viele Geburtstage im Dienste der SGE.  

Programmierer
#
StoffelSGE schrieb:
Die ganze Diskussion dreht sich wie immer im Kreis . Das hat das Thema Caio so an sich. Hier meine Meinung dazu:

Man muss Caio theoretisch betrachtet als Neuzugange sehen. Er hat 1 1/2 Jahre auf der Bank verbracht und nun das erste Mal als fitter Spieler eine Vorbereitung mitgemacht. Dazu hat er keine Trainingseinheit verpasst und hat nun schon 5 Pflichtspiele bestritten. Hierbei hat er in der Bundesliga 1 Tor und im Pokal 1 Tor und 1 Vorlage beigetragen. Gegen die Offenbacher waren das Tor und die Vorlage das Weiterkommen weiter, gegen Nürnberg hat er mit seinem Treffer einen Punkt gesichert. Es hätte also durchaus sein können, dass wir ohne Caio in die Verlängerung gemusst und gegen Nürnberg verloren hätten, wenn man jetzt einmal rein das statistische betrachtet.

Für Caio, der von spielentscheidenden Szenen lebt, ist diese Statistik nicht gut aber auch nicht schlecht. Er hat bislang durchschnittlich agiert und hat in den letzten beiden Partien gegen Köln und Dortmund mächtig abgebaut. Woran könnte dies liegen?

a) mangelnde Fitness: Trotz kompletter Vorbereitung wirkt es mir noch immer nicht so, als könnte der Brasilianer 90 Minuten durchpowern, zumindest nicht gegen Gegner auf gleichem Niveau. In allen Bundesligapartien baute er nach der ersten Halbzeit mächtig ab und wirkte unsichtbar. Einzig gegen Bremen (1 toller Torschuss) und gegen Nürnberg (Traumpass auf Amanatidis) kam nach der Pause noch etwas. Gegen Köln (keine gelungene Aktion!) und Dortmund (bis auf Traumpass auf Ama vor dem vermeintlichen 1-0) war er gefühlte 90 Minuten unsichtbar und beklagte viele Ballverluste.

b) fehlende Einstellung: Noch immer fehlt mir der Glaube, dass er verstanden hat, was es bedeutet Profi zu sein. Er erinnert mich an Sosa von Bayern, der sicherlich auch viel Potential hat, aber noch immer im Gedanken an die Thekenliga in Brasilien/Argentinien denkt. Nichts gegen die Teams dort, aber so viel Platz wie dort im MF findet man hier in Europa nicht. Und solange er die richtige Einstellung nicht findet, wird das nichts, sei es in der 1. oder in welcher Liga auch immer!

c) "Gebt dem Jungen doch Zeit'!": Es ist schon sehr verwunderlich. Dachte man zu FF-Zeiten, dass es nur Caio fans gäbe, herrscht nun doch ein etwas anderer Wind. Einige werden schneller ungeduldig, andere verlangen viel Geduld, der nächste hebt die bislang sehr tollen Szenen vor und entschuldigt z.b. die schwache Leistung gegen Köln damit, dass alle anderen auch schlecht gewesen wären, etc. Die Wahrheit hier liegt wohl in der Mitte - Fakt ist und das sehe ich ziemlich deutlich so - ein Transfer von Lincoln hätte wohl erstmal die Bank für Caio bedeutet. Auf dem Flügel brauchst du Leute die viel Tempo gehen können und bei aller Liebe - ein Sprinter ist er nun wirklich nicht. Dazu wirkt er mir bei allem Können am Ball technisch lange nicht so effektiv wie Albert Streit. Wenn der nen Übersteiger machte oder einen Haken schlug, war es IMMER gefährlich danach. Das könnte ich mir bei Caio z.B. überhaupt nicht vorstellen. Er ist für mich ganz klar ein zentraler Mittelfeldspieler.

Für Caio wird diese Saison entscheidend - und mir scheint es das er dies noch nicht gemerkt hat. Selbst seine Anhänger, die immer nach ihm riefen, werden skeptischer. Gegen Dortmund gab es das erste Mal keine Reaktion bei seiner Auswechslung. Weder Pfiffe noch großartigen Applaus, noch Caioooo-Rufe. Vielleicht war dieses Erlebnis wichtig für den Jungen, was zu hoffen bleibt. Das er am Ball vieles kann, was andere nicht können, ist unbestritten. Aber was bringt es wenn ich den Ball 200 mal jonglieren kann, es aber im Spiel nicht effektiv einsetze? Ich bin mir sicher, dass Caio auch 10 Übersteiger hintereinander, wie etwa Ze Roberto, bringen kann - aber ein Ze weiß wann schluss ist und er flanken muss.

Wenn Caio allerdings die richtige Einstellung zum Sport bekommt, im Training umsetzt, was von ihm verlangt wird und er sich nicht mehr einen Schlendrian erlaubt - nur dann werden wir wirklich an ihm Freude haben.

Eines ist i.m.A. sicher - sollte Caio bis zum Winter nicht voll einschlagen, wird Skibbe die Suche nach einem 10er noch einmal intensivieren.

Es liegt an Caio - nicht an seinen Fans oder Kritikern - er alleine entscheidet wohin sein Weg geht! Ob er sich in Deutschland/Europa einen Namen macht - oder halt doch wieder nach Brasilien zurückkehrt.

LG
Stoffel

Sehr gute Analyse!
Damit ist m. E. alles gesagt. Hoffen wir, dass Caio es auch liest bzw. gesagt bekommt.

Programmierer
#
Musiq schrieb:
Er muss sich ohne Ball noch viel mehr bewegen und anbieten, vorallem weil seine Aktionen nach vorne gefährlicher sind, als die vom Rest der Mannschaft. Er ist einfach der beste Fußballer im Team

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nach diesem interview und dem auftritt im heimspiel ich bin mir sicher, maik franz wird unser nächster kapitän!

Dazu muß er zumindest Stammspieler werden und entweder Russ oder Vasoski verdrängen. Das wird er in Anbetracht seiner limitierten fußballerischen Möglichkeiten nicht schaffen.

Schaun mer mal...

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Fred Perry Shirt liegt bereit, New Balanace Schuhe sind geputzt. Nur das Beinkleid ist noch nicht gewählt.  

Was es alles gibt...

Programmierer
#
Der Glaube schwindet allmählich bei mir.
Ich befürchte, Caio wird genau so enden wie Toski. Viel Talent aber kein Ehrgeiz.

Aber noch bleibt die Hoffnung.

Programmierer
#
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
MrBoccia

wen interessiert die scheiss Konferenz?

mich

die meisten nicht. und schon gar nicht die, die ins stadion gehen.

vertu dich da mal nicht.
interessiert mehr als du glaubst [/quote schrieb:

ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht. da sollte man doch eher rücksicht auf diese leute nehmen oder?

Es ist wie es ist. Die meiste Rücksicht wird auf des Geld genommen.

Programmierer
#
RupftAtilla schrieb:
Nichts !!!

Mir ist der eine, der einen riskanten Pass spielt (Wäre Amas Treffer anerkannt worden, hätte Caio ne 3 bekommen) lieber als der andere der vorm Torschuss erst umständlich seinen Fuß drehen muß um ja mit dem Innenriss zu schiessen!
Ich bin ja schon froh das der Alex in den Sturm verschoben wurde.
Für nen Tor ist er da eigentlich immer zu gebrauchen,
aber sobald Fenin wieder fit ist, sollte Meier auf der Bank Platz nehmen!

Solange Fußballtrainer und nicht Fans die Mannschaft aufstellen wird Meier m.E. eher spielen, als Caio.

Programmierer
#
Endgegner schrieb:
Mensch, was macht ihr den die ganze Zeit? Da ist man ne Stunde joggen, denkt man kommt wieder und ihr habt den Transfer unter Dach und Fach und dann gibts nix neues? Tztztz    

Joggen wird eh überschätzt- Hab mal irgendwo gelesen, dass es fast so gesundheitsschädlich wie Rauchen ist.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.

Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!

Da muß ich Dir doch mal direkt rechtgeben.  

Programmierer
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...

die rufen bei der mannschaftsaufstellung beide namen...

Du meinst willkommen Lincoln, Ciao Caio?  ,-)

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Libero1975™ schrieb:
daraus wird doch Pasta-Sauce gemacht im Nachhinein, erstmal informieren, bevor man hier lospoltert  

Genau. Nachdem darin tausende rumsuhlten, landet das alles auf eurer Tiefkühlpizza.
Also freut euch und laßt's euch schmecken..

Ich würde die eher beim Italiener nebenan auf der Pizza erwarten. Tiefkühlprodukte halte ich vom gesundheitlichen Standpunkt aus grundsätzlich für verträglicher.

Aber der Geschmack der Tiefkühlpizza...  

Programmierer
#
Vielleicht wurde Caio still und leise nach Brasilien verkauft und als Ersatz Lincoln verpflichtet.  

Programmierer
#
adlerkadabra schrieb:
(mit Fenin)

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis

(ohne Fenin)

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis

Du-Ri wird es nicht übers Herz bringen, gegen uns zu treffen, daher:

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2

Die Aufstellung, wenn Fenin fit ist, sehe ich genau so. Ohne Fenin würde ich, da Caio m.E. eine Pause verdient hat, Korkmaz für diesen bringen.

Programmierer
#
adler.forever schrieb:
ich war früher mal öfter, jetzt nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs.

Wenn ich dann solche Beiträge wie vom Herrn
Luftfahrtsicherheitsassistenten

@SGEAREK_MTK   lese, weiß ich auch warum    

Was hast Du gegen Realsatire?

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aus welchem Textteil von mir liest du das eigentlich raus?

Hab ich gesagt, daß ich das bei dir 'rauslese ? Ich erlaube mir, ironisch zu schreiben und meine offensichtlich die Schaldiebe, für die du allerdings Verständnis signalisierst. Oder habe ich dich da falsch verstanden ?

Die Ironie habe ich schon erkannt nur dachte ich es wäre auf mich bezogen.

Verständnis? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Dortmunder ihre Halswärmer in Frankfurt lassen oder nicht ...  

Insbesondere da es diese Pisser auch verdient haben. Klaun einfach ne Familien EFC Banner und wunnern sich dann das einige von unseren Jungs sich denken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wir sind halt sehr religiös eingestellt!

Und deswegen müssen irgendwelchen Dortmundern die Schals geklaut werden, bei denen immerhin so gaaaanz entfernt die Vermutung bestehen könnte, daß sie von dem ganzen Vorgang mit dem Familienbanner nicht die geringste Ahnung haben...

Alle Polen klauen Autos.

Programmierer