>

propain

56967

#
Wenn du die ganzen Nachmittagstalkshows meinst, da ist eine Dümmer als die Andere. Da kann man noch nicht mal eine hervorheben welche jetzt die Schlechteste ist.
#
JanoschAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jogi raus. Der kann den Mann nicht motivieren. Desweitern ist festzustellen das die Mannschaft stagniert.

Rischdisch! Der treibt die Eintracht in den Abgrund und net der Fukel.

Genau, Jogi raus damit Fukel eine Chance hat.
#
Sommerpause
#
Verstehe ich net.
#
Unterhaching
#
zwerg_nase schrieb:
@propain... das schl... verzeih ich dir..  

Bist du gebürtiger Österreicher? Wenn ja, ich will damit keinen Österreicher verunglimpfen, sage das einfach nur so zum Spass, genauso wie ich zu Norddeutschen Lappländer sage oder einige aus anderen Bundesländern zu mir Hessekopp oder "Die Hesse die kannste vergesse" sagen, also das ganz normale Gefrotzel.

--------------------------------------------------------------------------------------

Da hab ich auch noch eine Geschichte zu dem Wörtchen Schluchten........., als die Onkelz in Wien gespielt haben und die Vorgruppe Merauder dabei hatten, da wurden die Onkelzsecurity von der Gruppe Merauder gefragt wie man denn hier in Österreich die Leute begrüssen würde. Die natürlich nicht blöd und haben denen gesagt "Hello Schluchtenscheisser" und die haben das tatsächlich gemacht, sich auf die Bühne gestellt und das rausgehauen. War schon irgendwie lustig.
#
tutzt schrieb:
Der Vergleich hinkt wieder.

Wenn was hinkt dann ist das dein Eingangssatz, nämlich das jeder wegen deutlich höherem Gehalt wechseln würde.
#
tutzt schrieb:
Als ob ihr treu mit eurem Arbeitgeber in Ewigkeit verbunden seid und niemals bei einem deutlich höheren Gehalt zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würdet.  

Diesen Satz kann ich wirklich nicht mehr sehen, weil er einfach nur falsch ist. Es mag ja für einige gelten das sie überall hinrennen wo es Geld gibt, aber das gilt nicht für alle. Ich z.B. hatte schon eine deutlich besser bezahlte Stelle angeboten bekommen, habe sie aber abgelehnt weil ich mich da hätte jeden Tag verkleiden müssen und bin geblieben wo ich war. Sowas kann ich dir von einigen Leuten erzählen, denn Geld ist nicht immer alles. Übrigens kenne ich auch einige Leute die sind des Geldes wegen gewechselt und kurze Zeit später waren sie arbeitslos, also war das eine Milchmädchenrechnung zum schnellen Geld zu wechseln.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Andere sind arbeitslos, hätten eigentlich genug Zeit und die Kinder erhalten trotzdem keine Betreuung.

Da muss man aber mal gucken in was für Löchern und in welchen Gegenden die manchmal wohnen müssen, das macht jegliche Erziehung fast unmöglich.
#
069er schrieb:
nebenbei

Die Schluchtenscheisser haben es wirklich drauf.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:
oh was freu ich mich, dass dieser thread wieder nach oben geholt wurde.

Irgendeine Sau muss doch immer durchs Dorf getrieben werden ... peinlich ist nur dass Du, Propain und ich wieder die Raffel nicht halten können und das Ding auch noch oben halten ...

DA
http://www.senckenberg.de/images/content/forschung/abteilung/palaeontologie/palzool3/marokko/kamele.jpg
#
whiteeagle schrieb:
Wieviele Kids werden heute nur noch vor dem Fernseher, oder dem PC geparkt, ohne das Eltern sich ihrer Verantwortung bewußt sind, sein wollen. Dies ist ja auch sooo bequem.

Wirklich? Erzähle doch mal den Leuten wie sie es sonst machen sollen. Der Vater auf Arbeit, die Frau muss auch arbeiten da sonst das Geld nicht langt, wohin dann mit den Kindern. Im Osten ist es sogar noch so, das sehr viele Leute unter der Woche überhaupt nicht da sind weil auf Montage und ein Elternteil alleine mit den Kindern klar kommen muss. Was bitte sollen denn Eltern heute machen bei den geringen Verdiensten und hohen Ausgaben, sie müssen beide arbeiten um die Familie durchzubringen. Da es sehr wenige Ganztagsplätze für Kinder und Jugendliche gibt bleibt nix anderes übrig as das man sie sich alleine überlässt. Was bei rauskommt sieht man ja.
#
Schobberobber72 schrieb:
Puh, hab ich mich erstmal erschreckt. Dachte schon ich bekomm jetzt son scheiß BVB-Trikot zu meiner Eintracht DK  

Du bekommst ein Geschafft-T-Shirt von der anderen Mainseite. :P
#
peter schrieb:
oh was freu ich mich, dass dieser thread wieder nach oben geholt wurde.

Es gibt hier halt einige ...... die gerne Gras runterfressen.
#
D - Freiburger_Adler
a - pipapo
z - ZoLo
k - takeshi
e - Zeus

Tube
Tani77
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe aber, dass ihr keine Trikots anhabt wo Jako draufsteht, ist ja auch Werbung  

Dann müsste man ja nackisch rumlaufen, denn irgendwo steht doch mittlerweile immer der Hersteller drauf. Da ich aber net nackisch rumlaufen will akzeptiere ich halt das Jako, mehr muss aber net sein.
#
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

So siehts aus, Werbung können sie behalten.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mir stellt sich vor allem die Frage: wer hat diese Kinder/Jugendlichen erzogen? Oder sind es gar die Parolen, die im Elternhaus gängig sind, die in Wurzen skandiert wurden? Für mich haben bei solchen Kindern vor allem die Eltern versagt. [/font]

Der Staat hat komplett versagt, einmal mit seiner Bildungspolitik und mit seiner Jugendpolitik. Es nutzt nix wenn immer wieder erzählt wird was man machen müsste, man muss auch mal was tun.

Man darf nicht vergessen das die Menschen dort im Komunismus gross geworden sind, da neigen viele Leute oft zum anderen Extrem. So war es schon in der DDR so das es dort viele Rechtsradikale gab und diese dort auf den Fussballplätzen Narrenfreiheit hatten. So war es z.B. beim BFC so das dort ganz offen der rechte Arm hoch gerissen wurde und Parolen gerufen wurden und das unter den Augen von Mielke und der Stasi, die haben die Leute in den Stadien einfach gewähren lassen. Dann kam die Maueröffnung und es ging einfach so weiter, auch unser Staat hat ausser ein paar unsinnige Verbote noch nix auf die Reihe bekommen. Unser Staat ist sogar so blöde die Jugendarbeit in vielen Gebieten einzustellen damit sich die Jugendlichen selber überlassen sind, so haben die Rattenfänger natürlich freie Bahn.

Die Schuld nur den Eltern zu geben, da macht man es sich zu leicht. Sicher haben sie eine Teilschuld, aber es ist auch die Schule und das komplette Umfeld dran Schuld. Vor allem aber ist der Staat dran Schuld, dieser unternimmt nichts um die Jugendlichen da raus zu holen, er lässt die Menschen einfach im Stich. Mit vernünftiger Jugendarbeit könnte man soviel verhindern, aber das ist ja dem Staat zu teuer, er bezahlt lieber später die Kosten für Knastaufenthalte und sonstigen Folgekosten. Mit vernünftiger Jugendarbeit könnte man soviel erreichen.
#
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Im Unterricht hatten sie noch nie etwas vom Nationalsozialismus und vom Holocaust gehört.  

Das ist ein grosses Problem an unseren Schulen, die eigene Geschichte wird nur im Schnellflug erlernt, reines Daten pauken und das war es oft auch schon. Da wird gelernt wer wann wo regiert hat und wie lange, aber was in der Zeit noch passiert ist fällt meistens unter den Tisch. Das ist leider kein neues Problem, das war schon so als ich noch zur Schule ging.

Und das es im Osten immer schlimmer wird ist nur logisch, wenn man mittlerweile 17 Jahre zuguckt was da abläuft und nie wirklich was dagegen unternimmt dann artet das langsam aber sicher aus. Das jetzt aus den Köpfen zu bekommen ist sehr schwer, denn mittlerweile ist diese Art Meinung im Osten völlig normal, was man auch immer wieder an den Reaktionen einiger Verantwortlicher erkennen kann die solche Vorfälle immer wieder verharmlosen.