propain
56967
#
propain
Scheinen interessant zu sein die Bayern oder warum wird für jeden Spieler der da im Gespräch ist ein Thread eröffnet?
Paramounti schrieb:
mir dir diskutier ich sowieso nicht mehr aber ok meister propain
Die übliche überhebliche Anmache von Paramounti, er hält sich halt für was besser, aber das kennt man ja schon wenn er mal wieder nix vernünftiges zu erwidern weiss kommt er so daher.
epo ist genauso schlimm wie heroin.
Schade das du so überhaupt keine Ahnung hast, denn dann wüsstest du das Heroin selber nicht schlimm ist wie es gemacht wird, sondern das es die Mittel sind mit denen es gestreckt wird die das Heroin was man auf der Strasse bekommt so gefährlich macht. Aber ist schon gut, du hast die riesen Ahnung und Epo ist ja so harmlos das es Radfahrer gibt die die Behandlung wegen der ach so geringen Nebenwirkungen abgebrochen haben.
Das mit dem Heroin war einfach nur ein Beispiel und man hätte jedes andere verschreibungspflichtige Medikament einsetzen können. Und Verschreibungspflichtig sind sie nicht umsonst, denn sie haben alle Nebenwirkungen und sind nur für ganz bestimmte Vorfälle einzusetzen und nicht dazu gedacht das sie für Leistungssteigerung mißbraucht werden und über längere Zeit genommen werden und das genau aus dem Grund weil sie sehr oft derbe Nebenwirkungen haben.
kreuzbuerger schrieb:propain schrieb:naja, wenn er aber anfängt es zu glauben, wird er tatsächlich besser!
Blos weil ich jemanden erzähle er wäre toll ist er es noch lange nicht.
was haben denn stepi und toppmöller anderes gemacht, als ihre stars motiviert? anton hat dem toppi ja geglaubt, dass er die 40 buden machen kann. und hätt er sich net verletzt...
oder stell dir den umkehrschluss vor: auf der arbeit erzählen dir alle, wie schlecht du wärest. irgendwann beginnst du zu grübeln, ob da nicht doch was dran sein könnte. dann unterläuft dir ein fehler, und schwupps hast du den vermeintlichen beweis: du bist wirklich schlecht.
Das stimmt schon was du sagst, aber das geht meist nur ein paar Wochen gut und dann holt einen die Realität wieder ein. Nicht umsonst gibt es immer wieder Fussballer die ein Jahr richtig gut sind und dann hört man von denen nicht mehr viel, weil sie eben mal ein Jahr an ihrer Leistungsgrenze gespielt haben und dann sind sie abgestürzt weil sie dieses Niveau nicht halten konnten. Motivation schön und gut, aber nur ein kurzfristiges Mittel.
Paramounti schrieb:
Epo nehmen Millionen Leute in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen und Du vergleichst es mit Heroin? Da fehlen mir echt dir Worte.
Dir fehlen also die Worte, anscheinend auch dafür das Heroin nicht nur eine Droge ist sondern auch medizinisch genutzt werden kann. Jedes Medikament oder auch jede Droge kann immer für verschiedene Sachen verwendet werden, aber so wie du das schreibst scheint ja Epo nur Naschwerk zu sein.
Paramounti schrieb:
Aber besser legalisiert und unter aufsicht als das sich die fahrer das zeug unkontrolliert selber in die killerplautze jagen.
Na dann könnten wir ja auch Heroin legalisieren, ist doch besser unter Aufsicht als dieses gestreckte Zeug von heute.
Ich finde im Sport haben Medikamente nix zu suchen, wer nur mit Medikamenten gewinnen kann soll es einfach sein lassen. Oder aber man macht zweierlei Meisterschaften, zum einen die Drogenkasper- und Mutanten-WM und dann noch die Normalo-WM ohne jegliche Mittelchen.
Hollywood schrieb:
Vael, also ich glaube das DAUM wohl mehr Ahnung in der Mitarbeiterführung hat als FF. Mir ist seine Art 1000x lieber als der destruktive labernde und sture FF.
FF kennt keine Einsicht. Er hat einen Weg, übrigens seinen eigenen und den versucht er brutal durchzuziehen und wer nicht mitzieht und widerspricht hat verloren. Diese Ansicht, ob es psychologischer Natur oder taktischer Natur ist, geht schon an den Rand des Psychopathen. Bevor Ihr euch aufregt über das Wort Psychopath......schaut im Lexion nach.
Gruss
Du kannst bestimmt noch net mal einen Eimer Wasser umtreten.
Martinson schrieb:
Auch wenn einige anderer Meinung sind, ich glaube mit Herrn Funkel wird das nix mehr und werde dies sachlich begründen:
Beim Studium unterschiedlicher Tageszeitungen wird einem derzeit Angst und Bange.
Die besten Spieler wollen angeblich alle weg (irgend etwas wird wohl dran sein) und als Grund liest man meist Differenzen mit dem Trainer (auch da wird irgend etwas dran sein).
Der war gut
Osram_im_Korb schrieb:mono schrieb:
41 Punkte stehen für gar nichts außer für den Nichtabstieg. Dann bräuchten wir im Grunde keine Verstärkungen holen. Denn mit unserem Kader und einer weiteren Saison Erfahrung sollte der Nichtabstieg schon das Minimalziel sein.
Wenn wir aber 3-5 echte Verstärkungen haben werden, dann sollte es ein anderes Saisonziel geben als lediglich den Nichtabstieg.
So seh' ich's auch. Die Messlatte tief legen, um die Ziele sicher zu erreichen ist auf Dauer kein gutes Rezept in einem Wettbewerb.
Die Messlatte zu hoch legen ist aber genauso daneben, siehe Vereine wie Gladbach, Dortmund oder Wolfsburg, allesamt hatten sie höhere Ziele wie den UEFA-Cup-Platz und frühzeitig war schon Streit im Verein und flogen die Trainer reihenweise. Da gibt man halt lieber ein niedriges Ziel aus und hofft das mehr raus kommt, finde ich besser als unrealistische Ziele auszugeben nur um ein paar Träumer zu befriedigen.
Eintracht-Laie schrieb:
Wer glaubt mit reinem Training und optimalen Essen schafft man so eine Mördertour wie in Frankreich in den Zeiten.....selbst schuld.
Sowas ist doch unrealistisch hoch 3.
Unrealistisch ist da garnix dran, man würde es nur nicht so schnell schaffen wie das heute der Fall ist.