>

propain

56967

#
karatekidd schrieb:
Bin gerade etwas erschrocken über diesen Thread... gibt's vielleicht noch weidere EFCs, die noch keine Rechnung bekommen haben?

Wir haben auch noch keine Rechnung, haben allerdings auch erst in der zweiten Maiwoche abgegeben.
#
Churchill
#
Rasenmörder
#
Twix
#
LiederbacherAdler schrieb:
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?

Doch, ich verzeihe denen nie das viele Fans von denen bei unserem ersten Abstieg gejubelt haben.
#
Bonner23 schrieb:
keine Ahnung was du mit W&W Aktionen meinst, klär mich/uns auf

Wald & Wiese, da treffen sich zwei Gruppen zur körperlichen Auseinandersetzung irgendwo auf dem Acker.
#
KronbergerAdler schrieb:
habe ich eigentlich schon mal erwähnt,das killed platter um die **** kostet?!

liebe grüße an die mitlesende bevölkerung.    

p.s.vorsorglich,wa(h)r nur ein spätzchen!

Und wenn man sagt er wäre bestechlich und sein Gesicht hätte die Form eines menschlichen Hinterteils kostet die Einstellung 250,- Euro. Allerdings hat man dann keine Hausbesuche wie wenn man das schreibt was du erwähnt hast.

Grüsse an die Spitzel von der Polizei Frankfurt, ich hoffe ihr habt Spass an dieser sinnvollen Arbeit Fussballfans aufs Forum zu schauen, es passiert ja sonst nix schlimmes wo man wirklich was tun könnte, da habt ihr natürlich Zeit für solche Kleinigkeiten. Geht ihr als Petzen auch zum italienischen Fussball, der Verband müsste euch doch gefallen.
#
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Die erfinden doch immer irgendwas um Ärger zu machen, wieso liest hier überhaupt noch einer diese Trottelzeitung?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?

Welche Folgen das hätte, wir hätten einen lustlosen Vollspacken auf der Gehaltsliste.
#
Scheiss Galaxy
#
HeinzGründel schrieb:
jazon123 schrieb:
dass ist ein Ex-Spieler von den (Kartoffel) Bauern und ein Buchstabe fehlt

Und  dieser Name bedeutet auf portugiesisch.......

was anderes wie Franco Foda
#
Die Bayern gewinnen die Fairplay-Wertung, das ist der Witz des Jahrhunderts. Aber die bekommen ja eh alles vom DFB in den ***** geblasen, warum nicht auch das.
#
Karsten schrieb:
Naja, vielleicht nehme ich mir mal nen Mannheimer mit und stelle ihn mir in den Garten. Der Dialekt ist schliesslich so drollig.  

Das stimmt, was ich mal gemacht habe als mir ein Mannheimer was erzählt hat, ich habe es angezweifelt und das nur aus dem Grund weil ich immer den einen Satz hören wollte, nämlich auf Mannheimer Dialekt "Ich han´s doch gesehe". Ich hab bald vor lachen in der Ecke gelegen und dauernd kam wieder der Satz weil ich es nicht glauben wollte.
#
Pervers. Diesen Produzenten sollte man ihre Nieren rausreissen und danach eine Show machen wer sie eventuell wieder zurück bekommt.
#
1. Lemmy Kilmister
2. Sabina Classen
3. Led Zeppelin
#
Elfriede
#
KronbergerAdler schrieb:
DrHammer11 schrieb:

Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...    

wenn du dein äppler verschüttest...  

Wenn der Äppler schon einmal den Körper durchlaufen hat darf man ihn doch "verschütten".
#
Man kann es auch langsam übertreiben mit den Bayernthreads, langt da nicht einer für alle möglichen Wechsel? Es steht hier ja fast nix anderes mehr, scheint ja ein sehr beliebter Verein bei vielen Eintrachtfans zu sein, diese Bayern aus München.
#
Mauerspringer schrieb:
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.  

Du hast noch vergessen zu erwähnen das derjenige mindestens ein Jahr im Gefängnis gewesen sein muss, Leute ohne erhebliche Vorstrafen werden erst garnicht aufgenommen.
#
SGE Supporter schrieb:
Das Thema "Prostituiertensteuer" wird schneller verschwunden sein als manche glauben...    

Sicher verschwindet so ein Thema auch wieder, aber es kommt auch wieder und das solange bis sich kaum noch jemand aufregt und dann wird sowas eingeführt, so macht es die Politik doch mit allem. So ist es doch schon immer, es wird erstmal irgendein Schwachsinn vorgeschlagen, die Leute regen sich auf, dann lässt man ein Jahr verstreichen und der nächste Esel kommt und schlägt es wieder vor, wieder regen sich die Leute auf, diesmal schon weniger; es wird wieder ein Jahr gewartet und der nächste Esel kommt und schlägt es vor, diesmal regen sich noch weniger auf und das wird solange gemacht bis sich kaum noch jemand aufregt und dann wird das eingeführt.
#
Oh man, es ist wirklich unerträglich wie wenig dieser Blatter nachdenkt bevor er etwas sagt, es gibt schliesslich ein paar Länder die er damit ausgrenzt wie z.B. in den Anden oder im Himalaya. Aber Blatter und Nachdenken, da treffen zwei Welten aufeinander.