propain
56967
Pfalzadler schrieb:
Was mich wundert, oder habe ich es überlesen, daß hier noch Niemand auf die heutige Blöd eingegangen ist.
Dort steht nämlich daß auch Christoph Spycher die Eintracht verlassen möchte, da HB den Vertrag mit FF verlängert hat.
Die Bild hat auch schon mal behauptet das der Sepp Maier sich 24 Rippen gebrochen hat.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Roaremer schrieb:
Könnte was mit der EM in Österreich/Schweiz zu tun haben.....
Was soll das damit zu tun haben?
Dann tauscht man einfach den letzten Spieltag und das Pokalfinale
und dann haben 16 Vereine sogar ne Woche früher Schluss.
Genau so sieht es aus, aber das rafft diese Rentnergang vom DFB natürlich nicht.
Diva1899 schrieb:
Naja jetzt hat er seinen Nummer 1 Hit...
http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/
Es ist schon krass wieviele Vollidioten es gibt die sich diesen Schrott reinziehen. Aber bei Einigen würde es auch langen eine CD vor laufender Kamera vollzufurzen und die würden sich das holen.
Roaremer schrieb:propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Damit nachher keiner sagen kann hat garnix gewusst
19.4.2008 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiel in Berlin
Noch vor dem 30. Spieltag
Dachte erst an einen Scherz, aber das stimmt ja wirklich. Die vom DFB sind doch nur noch blöde im Schädel, aber das ist ja leider nix neues.
Könnte was mit der EM in Österreich/Schweiz zu tun haben.....
Achso, es ist EM und der DFB ist deswegen zu blöde die Termine vernünftig zu gestalten. Da verrate ich dir mal was, die sind immer so blöd und nicht nur in Jahren wo EM ist.
Dr.Ball schrieb:propain schrieb:
Keine Ahnung wer sowas singt.
die band "die lunikoff verchwörung".
deren sänger ist früher bei landser gewesen, sollte ja hinreichend bekannt sein... falls nicht, hier der wikipedia artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_%28Band%29
Aha, der Germanen-Bembel unterstellt mir also sowas. Heisst das das er eine vor seinen Schädel braucht, er scheint ja förmlich danach zu betteln.
Ffm60ziger schrieb:
Damit nachher keiner sagen kann hat garnix gewusst
19.4.2008 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiel in Berlin
Noch vor dem 30. Spieltag
Dachte erst an einen Scherz, aber das stimmt ja wirklich. Die vom DFB sind doch nur noch blöde im Schädel, aber das ist ja leider nix neues.
LübeckerAdler schrieb:
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!
Das kann nicht jeder den Freunden der Kackers gratulieren, aber du komischer Vogel hast es geschafft. Geh doch nächste Saison bitte in ein Stadion ein paar Kilometer weg von unserem.
Hawkeye schrieb:tobago schrieb:crowman55 schrieb:
.. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass jemals ein Eintracht-Spieler nach seinem Abgang noch was großes gerissen hätte!
Na ja, ohne zu überlegen fallen mir da Nachtweih, Bernd Schneider und Möller ein.
Ich glaube noch nicht einmal, dass sie es fussballerisch nicht schaffen, sofern der ohne Namen nicht dauernd verletzt ist. Aber die Einstellung ist doch nicht die richtige für Schalke. Wenn die geändert wird, dann werden beide Stammspieler sein, denn weder für Streit noch für Jones, sehe ich bessere Spieler auf ihren Positionen.
tobago
vergesst mir den Scheppe Kraus nicht, der ist mit den Bayern, als Stammspieler Meister geworden
Hawkeye
Pezzey, Bum-Kun Cha und Yeboah haben auch net aufgehört Fussball zu spielen. Einige hier sollten sich mal merken das es in der Eintrachtgeschichte nicht nur die letzten 10 Jahre gibt.
klauspeter2 schrieb:
Also ich denke, jeder geschäftsmann nimmt das was er für sein Produkt bekommen kann, auser bei Freunden oder ähnlichem, deshalb finde ich dass man die Preise im Stadion so lange erweitern sollte, solange die Besucher es bezahlen, dass gilt auch für die Eintrittspreise.
Also wenn mir die Commerzbank Arena gehören würde, dann müssten die meißten von euch wesentlich höhere Eintrittspreise bezahlen.
Denn ich bin mir sicher die Preis Leistungkrenze ist noch lange nicht ereicht.
Hast du im Viertel wieder diverse Briefchen abgeschleckt? Das Geschreibsel sieht auf jeden Fall so aus.
GermanenBembel schrieb:propain schrieb:ADLER_FRED schrieb:
Die Frage ziehlt eher darauf ab, ob die Liebe zur Eintracht bzw. zu Frankfurt auf Deutschland (als Staat, nicht als Fußball-Mannschaft) übertragen werden kann.
Diesen Staat lieben? Im Leben net, da beisse ich mir lieber die Zunge ab als das was positives über diesen schlechten Staat über meine Lippen kommt.
Bravo propain, getreu dem Motto
"Wir lieben unser Land - aber hassen diesen Staat !"
wer hats denn nochmal gesungen.....
Was willst du mir damit sagen? Keine Ahnung wer sowas singt.
Grabowski8 schrieb:
Die Person mit dem Oxxenbach Trikot hat eine Wette verloren. Er wurde von Frankfurtern angepöbelt, obwohl der mit dem Oxxenbach Trikot auch ein Adler ist. Dann wollte eine Person schlichten und den Sachverhalt aufklären. Diese Person hat dann von Frankfurtern auf die Fresse bekommen.
Wer sich in Gefahr begibt........ Naja, das Ergebnis ist bekannt, selbst Schuld kann man da nur sagen, das hätte ich ihm schon vorher sagen können das sowas bei raus kommt. Da verstehen halt viele zu Recht keinen Spass wenn sowas im Block auftaucht, sowas hat halt in unserem Block nix zu suchen.
Du auch, vor allem mit der Rechtschreibung.