>

propain

56964

#
Wir haben auch schon des öfteren bei Hooligan/B-Wear was machen lassen (bedrucken und sticken), wir waren damit zufrieden.
#
-eL_sObi- schrieb:
Das waren doch bestimmt wieder die Schalker Bannerdiebe...

Als ich das eben gelesen hab hatte ich auch sofort einen ähnlich blöden Gedanken im Kopp.
#
Motterplötz schrieb:
allein die tatsache das der förster abdrückt- .....hallo aufwachen.erinnert mich an die sache mike polley anfang der 90er.im ostderby glaube sachsen leipzig gegen bfc dynamo.so ein assi von förster erschoss mike polley....wo leben wir denn.in welcher relation steht das?jeglichen kommentar dazu spar ich mir.......förster haben narrenfreiheit.

Ich hau ja auch mal gerne auf die Polizei drauf, aber man sollte sich doch erstmal informieren, bis jetzt kenne ich nur das Geschreibsel von einigen Zeitungen, deswegen enthalte ich mich da erstmal einer Meinung. Manche mögen es nicht glauben, aber ab und zu gibt es auch für Polizisten Situationen in denen sie schiessen müssen um nicht selber im eigenen Saft zu liegen.

Das mit Polley war aber noch ein wenig anders, die Polizei in Leipzig schoss dort auf den Mann und das obwohl noch ein 2 Meter hoher Zaun zwischen Hools und Polizei war.
#
Nordhessen3 schrieb:
Amerika?

Aber auch nur in den Mehrfachmillionenstädten wie New York wo es sich lohnt und selbst da nicht überall, auf dem flachen Land haben die da auch geschlossen.
#
BA-Adler schrieb:
So, Karten sind da.... Statt Stehplatz wie geünscht gabs Osttribüne 13K....

Sorry, aber ich finds ne Frechheit! Man bestellt Tickets, und bekommt dann Ersatzweise irgendwelche schechten Plätze obwohl es Stehplatztickets im freien Verkauf gibt/gab. Wofür bestelle ich dann pünktlich??? Ne Karte auf der West (die es ja am Montag online gab) wäre das Mindeste gewesen.

Alle die nicht die Möglichkeit haben, Ihre Tickets bei der Eintracht direkt oder in der Bethmannstraße abzuholen werden bei der Eintracht gnadenlos unnötig benachteilligt. Das kotzt mich schon seit einiger Zeit an, aber jetzt ist der bisherige Höhepunkt erreicht. Das Preisniveau gehört zu den höchsten in der BuLi, dann sollte der Service/das System auch dementsprechend angepasst werden! Preis/Leistung ist einfach mies!!!
Ich gehe echt gern ins Stadion, aus wohntechnischen und beruflichen Gründen habe ich keine DK, aber so macht das echt keinen Spaß und der Ticketkauf ist regelmäßig eine Schmach.

Dir ist schon klar das die Anzahl der Stehplatzkarten begrenzt ist und irgendjemand dann halt in den sauren Apfel beissen muss. Aber Hauptsache mal wieder rumgeblöckt.
#
Ausser 200 Plätze ja
#
Oder einfach nur aufdrehen, das hilft auch des öfteren.
#
Nordhessen3 schrieb:
das wird sowieso nicht bringen kleine Läden werden um weiterhin um 20:00 uhr dicht machen, und größer Ketten wie Kaufhof, Karstadt werden länger aufmachen. Und ausserdem zieht es Kaufkraft von kleineren Stäädte ab hin zu großen wie Frankfurt, Kassel, Darmstadt usw. und die kleinen Geschäfte auf dem Land können zumachen prima noch mehr arbeitslose.

Zeig mir ein Land wo die grossen Ketten nachts aufhaben, das rechnet sich überhaupt nicht, du solltest nicht soviel auf VER.DI hören die da immer laut rumjammern weil sie es nicht verstehen. Gerade für kleine Läden ist es die Chance, die können z.B. tagsüber geschlossen sein und machen nur nachts auf. Und warum soll jemand von einem kleinen Ort in die Stadt fahren wenn er sich nur einen Liter Milch und eine Packung Kakao kaufen will? Nachts offen ist für vergessene Kleinigkeiten und nicht für Grosseinkäufe. Auch haben so manche Leute die mal ungünstig arbeiten müssen (Tag mit Überstunden) noch die Möglichkeit Kleinigkeiten einkaufen zu gehen ohne sich abzuhetzen.
#
Du weisst aber schon das es Juristen für verschiedene Sachgebiete gibt, da solltest du schon kurz schreiben um was es geht, Strafrecht, Scheidung usw.usf..
#
franknfurter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...Ich sehe darin vor allem eine Chance für kleinere Läden. ...

Haut im Einzelfall nicht hin. Nimm doch mal z.B. nen Augenoptiker. Durch längere Öffnungszeiten verkauft sich keine Brille mehr, da kein Bedarf. Dafür nehmen die Personalkosten zu, wenn man den Kettenoptikern nicht den Markt nach 19:00 Uhr überlassen möchte.

Für so Läden lohnt es sich auch nicht, aber für kleiner Supermärkte kann es durchaus lohnend sein. Nimmt man z.B. Rüsselsheim, da würde es langen wenn 1-2 kleinere Supermärkte nachts offen hätten (können sie ja im Wechsel machen), das langt für 60.000 Einwohner, denn soviele gehen da eh net nachts einkaufen.

Nehmen wir doch mal Kopenhagen, die meisten Läden hatten nachts zu, aber man konnte in kleinen "Tante Emma-Läden" noch Kleinigkeiten einkaufen gehen und das war gut und da hat man sich gewünscht das es hier doch auch so werden soll.
#
Sehr gut, jetzt müssen wir nur noch mal kurz das dümmliche Gelaber von VER.Di anhören. Finde es aber gut das des jeder selbst entscheiden kann wann und wo er aufmacht, am Ende wird man sich überall auf eine Kernöffnungszeit einigen und manche Läden können wenn sie Lust haben auch nachts öffnen und das sehe ich genauso wie HG, das ist die Chance für so manchen kleinen Laden, für grosse Läden ist es untinteressant nachts offen zu halten.

Aber eins mache ich dann nachher, ich schau mir die Regionalnachrichten an und höre mir das dümmliche Gelaber von so manchen Ladenbesitzer und Gewerkschafter an die es immer noch nicht kapiert haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Spiderwoman: Dieser Frau ist nicht beizukommen. Sie hat stets das Letzte Bild  :neutral-face

Wie ich sehe hattest du das bis eben oder was ist mit deinem Grinsegesicht.
#
Spiderwoman schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Da wird sich das schaf aber freuen bei dieser Manneskraft  

Ein Monster in der Hose   Nicht nur das Schaf  

Frrrräulein spiderwoman! DAS sagt man nicht.. jedenfalls nicht vor 2200, bedenke, hier sind Kinners anwesend

man(n) nicht oder Doch Mann  

Also ich sag das schon

BOND HAT EIN MONSTER IN DER HOSE  

Ich finde, ihr übertreibt etwas.

Natürlich sind 20 € kein Pappenstiel, aber monstermäßig ...?

@ feigling 194 *hüstel*

Ähm , es ging um ein etwas größeres Monster in der Hose  

#
Was passiert eigentlich in Köln wenn der Daum nix bewirkt, denn laut den Kölnern ist das ja der weltbeste Trainer, löst sich dann der Verein auf?
#
Was für super Fans, lassen sich alles bezahlen, sogar den Eintritt, wie lächerlich sind die denn?
#
Wo steht der Bus?
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Abpfiff44 schrieb:
Wieso bekommen Leute die Stühle zerstören kein Stadionverbot.
Wird ja wohl nicht zu schwer sein diese Idioten dingfest zu machen.                

Wieso soll man Stadionverbot bekommen wenn man sich bei einem Tor freut und dabei über einen Stuhl fällt und dieser kaputt geht? Eher sollte man Leuten wie dir Stadionverbot erteilen die einfach Leute draussen haben wollen die nix dafür können das unsere Sitze eine so schlechte Qualität haben.

Ich denke Du weißt sehr genau dass es hier um mutwillig zerstörte Stühle geht!

Ich antworte auf das was da steht und von mutwillig steht da nix, jetzt in einem neuen Beitrag schreibt er erst von mutwillig. Auch habe ich bei den vielen Diskussionen hier im Forum so einige krasse Forderungen gelesen das ich mir auch sowas vorstellen kann.
#
Kinder testen neue Handykamera
#
Spiderwoman schrieb:
propain schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Ist doch egal ob Mann, Frau oder Schaf,
er tut es eh nur für England...

stefank ist der nächste James Bond?!?

Heisst es dann

Mein Name ist BOND ,stefank BOND

Ein stefank-Smilie

#
An den Beiträgen von bvb-09 merkt man richtig wie sich die Dortmundfans den Bayernfans angeglichen haben, nur noch guckende Kunden und wenn andere supporten sind es Krakeler.