propain
56964
JungAhr schrieb:JungAhr schrieb:
Stimmt nicht ganz.
Wir haben uns gerade in der Drogenhauptstadt Deutschlands, in Frankfurt, mit dem besten Stoff versorgt. ,-)
Hättet schon längst mal den Schnee rieseln lassen können, oder? *rofl*
Nimm dir lieber mal das Röhrchen aus dem Hintern, gekokst wird mit der Nase, fragt mal euren Trainer. Das ihr Kölner aber auch alles immer hinten reinstecken wollt.
Mich wundert es nicht das Leute die sich bestechen lassen, betrügen und schieben straffrei wegkommen können, nicht umsonst steht unser Land bei Korruption ziemlich weit oben in der Liste und rutscht jedes Jahr ein paar Plätzchen höher, wenn sich Deutschland anstrengt kann es Tabellenführer werden.
Abseitslaeufer schrieb:
Also mich hat auch noch nie ein Kontrolleur gefragt, woher ich komme und wohin ich will. Komme normal aus Mittelhessen nach Frankfurt, bin aber auch schon nach dem Spiel oder vor dem Spiel zu Verwandschaft von mir, die in der anderen Richtung wohnt, gefahren.
Dann hattest du bis jetzt Glück gehabt, schreibs am besten noch ein paar mal damit die Leute aufmerksam werden und das demnächst besser kontrollieren.
bvb-fan09 schrieb:zwerg_nase schrieb:
das haben einige schon in den foren der schlacker und der gelbschwatzen getan. und @philmohr.. das hat nichts mit klugscheißen zu tun, wenn ich ein banner medienwirksam aufhänge und damit meinem gegner eins auswischen will, dann sollte ich ihm damit so wenig angriffsfläche wie möglich bieten. aber wenn ein hinweis gleich wieder als klugscheißen abgetan wird, dann gute nacht...
wahre worte, deswegen finde ich es auch so schade, dass es nicht aufgehängt wurde.
bei einigen hier geht es wohl wirklich nur um das lauteste krakeelen in den deutschen fankurven, das ist das maß aller dinge für "den tollen fan". kein wunder wenn bei diesen fans (natürlich nicht nur in frankfurt) ihr ganzes selbstwertgefühl dann wohl davon abhängt, dass man ihnen den lautesten support bescheinigen kann. anderswo (ob schule, beruf, beziehung zum anderen geschlecht) werden diese "tollen fans" (und das geht halt auch schon mit dem beherrschen der eigenen muttersprache los) sicher nicht so allzu viel anerkennung finden. und das ist wohl auch der grund warum diese "tollen fans" letztendlich auch nicht von den verantwortlichen der vereine, den sportjournalisten und von vielen profispielern ernst genommen werden; letzteres ist doch gerade auch ein problem in frankfurt, oder?
Sei doch mal ruhig du mehr als dummes Kind, dein saublödes Gesabber wird mit jedem Wort unerträglicher.
RobinAdler schrieb:miep0202 schrieb:
Sorry, hatte für obigen Post noch nen Smilie vergessen:
Eine Bitte hab ich, werde euch auch vorher noch mal dran erinnern: Gegen die Hoeness-Wurstfabrik hab ich immer extrem schlechte Laune und bin akut SV-gefährdet. Habt bitte ein Auge auf mich, sonst werd ich dann Alterpräsident der SV'ler...
Geht klar Klaus, ich pass auf...
Aber besser wäre es, wir lassen auf uns beide aufpassen...
Ich sehe ihr braucht jemanden der ruhig und besonnen ist, ob ihr so jemanden gegen diesen Verein findet?
Dr.Ball schrieb:schatzgelb.de schrieb:
So kommt es, dass böse dreinblickende 14-jährige Fliegengewichte mit schmalstolzer Brust ihr T-Shirt der "Halbzeit 3" Gassi führen und 16-jährige Hungerhaken ihre Gäste in der "Hauptstadt des Verbrechens" willkommen heißen müssen,
nicht, dass es sowas nicht auch bei anderen vereinen gäbe, aber mal ganz ehrlich, haben die dortmunder damit unrecht ?
Die Kinderchen gibt es in jedem Stadion, auch in Dortmund gibt es das. Dieser komische Dortmunder Hetzer sollte man sein Hirn benutzen bevor er was schreibt, aber deswegen ist er ja auch noch arbeitslos weil er halt kein Hirn besitzt und ihm deswegen das Benutzen des Hirns schwer fällt.
Ohne Frankfurt hätte Dortmund noch net mal mehr Brauereien.
RanKudo schrieb:miep0202 schrieb:
Sorry, aber ich verbinde den Namen FSV zunächst und in aller erster Linie immer noch mit dem Frankfurter Sportverein...
Echt? ich musste zuerst an die andre mainseite denken und hab mich wirklich gewundert...
Andere Mainseite? Des sind die Kackers und die heissen net FSV.
Mir gehts da wie miep0202, ich denke da auch zuerst an die Bornheimer, die kenne ich auch viel länger wie die Narren die du wohl meinst, aber das ist die andere Rheinseite von Hessen aus.
- schlechter Caterer, man sollte wie früher lauter kleiner Caterer zulassen, dann steigt auch die Qualität der Waren weil dann unter den Caterern Konkurenz wäre.
- PayUnClever muss weg
- Parkplätze dürfen nicht so matschig sein, eine Frechheit wo man für 4 Euro parken soll, manchmal meint man man steht in einem See.
- parkende Auto wieder von der Flughafenstrasse (Strasse in Richtung Sportfeld) entfernen, die Autos stören nur die Fans die das Stadion verlassen wollen, vor allem wenn die Autofahrer meinen losfahren zu müssen wenn alle das Stadion verlassen.
- PayUnClever muss weg
- Parkplätze dürfen nicht so matschig sein, eine Frechheit wo man für 4 Euro parken soll, manchmal meint man man steht in einem See.
- parkende Auto wieder von der Flughafenstrasse (Strasse in Richtung Sportfeld) entfernen, die Autos stören nur die Fans die das Stadion verlassen wollen, vor allem wenn die Autofahrer meinen losfahren zu müssen wenn alle das Stadion verlassen.
slugs schrieb:propain schrieb:Abpfiff44 schrieb:
Wieso bekommen Leute die Stühle zerstören kein Stadionverbot.
Wird ja wohl nicht zu schwer sein diese Idioten dingfest zu machen.
Wieso soll man Stadionverbot bekommen wenn man sich bei einem Tor freut und dabei über einen Stuhl fällt und dieser kaputt geht? Eher sollte man Leuten wie dir Stadionverbot erteilen die einfach Leute draussen haben wollen die nix dafür können das unsere Sitze eine so schlechte Qualität haben.
Bist Du so doof oder tust Du nur so?
ich bin einmal von einem Stuhl, der nach einem Tritt als Geschoss über meinen Kopf flog, fast erschlagen worden.
Typen, die so etwas mit ihrer Dumpfheit riskieren, will ich nicht im Stadion haben.
Slugs heisst Durchschüsse, du scheinst selbige im Schädel zu haben und dabei ist wohl dein Hirn flöten gegangen. Ich schreibe vom Torjubel und das da jemand drüber fallen kann und dabei ein Stuhl kaputt geht und nicht vom mutwilligen wegtreten. Und erschlagen von einem Plastikstuhl, du hast wohl Glasknochen im durchschossenen Schädel.
Jan_SGE schrieb:
Der Bannerdiebstahl im Westfalenstadion schien den Frankfurtern sehr zu imponieren - ihre Antwort war eine harmlose bis lächerliche Choreografie mit gelben Taschentüchern
Dafür das die gelben Servietten so lächerlich waren haben sich diese Schmuddelkinder im Gästeblock aber ganz schön aufgeregt.
Ich glaube nicht an Gott da es ihn nicht gibt. Götter wurden früher von Menschen eingeführt weil sie sich bestimmte Naturphänome nicht erklären konnten und da musste dann was her was für solche Dinge verantwortlich ist. Später dann wurden die erfundenen Götter missbraucht um Macht und Einfluss zu gewinnen, es wurden Menschen die nicht an diese Götter glaubten verfolgt und umgebracht um alle auf eine Linie zu bringen. Heute da man sich sehr vieles erklären kann und der Mensch auch mal nachdenkt und hinterfragt weiss man das es einen Gott nicht gibt, es gibt eine Natur und die ist für die angeblichen göttlichen Sachen verantwortlich.
Wir haben eine sehr grosse Dunkelziffer. Alleine bei städtischen Bauaufträgen weiss jeder das es seit Jahren ohne Schmiergelder nicht geht, wieviele Beamte standen deswegen schon vor Gericht? Genau, so gut wie keine, man hat immer nur was gemacht wenn zuviel an die Öffentlichkeit kam. Aber was will man von einem Land erwarten welches einen Ex-Kanzler frei rumlaufen lässt obwohl er bestochen wurde und so ganz nebenbei eine ganze Region verraten und verkauft hat.