propain
56964
Komisch das sich immer die Leute die nicht mit den einfachsten Regeln zurecht kommen über das Forum und das dazugehörige Personal beschweren. Was ich dabei nicht verstehe, den Beschwerdethread bekommen sie hin, leider meist mit dümmlichen Beleidigungen die sehr oft unterhalb der Gürtellinie sind.
Was ich hier wirklich erheiternd finde ist, jeder reden viele von pöpelnden Fans, aber was ist mit den immer wieder pöpelnden und hetzenden Polizisten? Ich kenne sehr viele die haben den ersten Kontakt mit der Polizei im Stadion gemacht und meist war das ein unangenehmer, denn die wurden dann oft angepöpelt oder gar bedroht und erst seit dem haben die ein schlechtes Bild von diesen Typen. Gilt hier auch der Spruch mit dem Wald in den man hineinruft?
westkurvenfan13 schrieb:zico_b schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass ein nicht ganz unwesentlicher Anteil der Anhängerschaft am 13.12.2006 sogar ganz und gar nicht in der Nähe von Frankfurt ist !
Sorry, ein weiterer Beweis für fehlende Sensibilität ! Diese Entscheidung hat leider jemand getroffen, der nicht mit dem Herzen bei der Eintracht ist !
Traurig aber wahr !!!
Ich wage mal zu behaupten das fast alle die nach Istanbul fahren ne Dauerkarte haben. (Natürlich gibts auch Ausnahmen.)
Und ich wage zu behaupten das bei der Eintracht wie so oft keiner nachgedacht hat.
sgefansgefan schrieb:
Da haben sich doch einige Kölner Karten über uns bestellt.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67570
Ja und, das Spiel wird eh net ausverkauft sein.
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.
Ich habe im Büro und daheim sofort sämtliche Kalender von der Wand gerissen, du wirst nicht glauben welche Abkürzung ich da überall gefunden habe. Auch meine Armbanduhr habe ich sofort weggeschmissen, auch da fand sich in der Datumsanzeige diese krasse Abkürzung. Blöd ist jetzt nur, auch mein Wecker hat diese Abkürzung in der Anzeige, aber den behalte ich erstmal, denn ich muss ja immer arbeiten und bis ich mir einen neuen Wecker ohne SA-Anzeige zugelegt habe wird es noch ein paar Tage dauern.
niemiec schrieb:Rigobert_G schrieb:
Hat sich eigentlich J.B.M. mal zu Max Posting geäußert, oder hab ich es versehentlich überlesen?
Nein, aber dafür hat er das besagte Foto ausm Steckbrief genommen.
Noch fragen?
Auch net schlecht, da hat sich der Koch an seinem selbst eingebrockten Süppchen den Magen verdorben.
Bonner23 schrieb:
Aber es kann auch nicht sein das es aufeinmal Mode ist das jeder *******. skandiert.
Wieso auf einmal, ich kenne den Ausspruch seit Anfang der 80er und damals wurde er schon benutzt. Auch ist der Ausspruch nicht auf Fussball begrenzt, den gibt es in vielen verschiedenen Szenen, das muss ja wohl einen Grund haben.
EFC Dummschwätzer