>

propain

56963

#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
Aber der DFB hilft dir da bestimmt weiter...

Aber nur wenn du im Fanclub Nationalmannschaft bist.

im Ernst? Bekommt man für Away Spiele nur noch Karten über den Fan-Club Nationalmannschaft?      

Es sieht so aus, für das Spiel in San Marino musste ich mir die Karte von jemanden bestellen lassen der in dem Fanclub ist und der selber nicht hinfuhr.
#
Bonner23 schrieb:
also tut mir leid, jeder der sich vor nen Cop stellt und den dann anpöbelt und beschimpft muss ja wohl damit rechnen entweder auf die Fresse zu bekommen oder auf die Fresse zu bekommen und verhaftet zu werden.

Vor allem wenn es Fussballfans sind schlagen sie besonders gerne zu, da haben sie aber auch Recht, wo kommen wir denn hin wenn die Polizei deeskalierend wirken würde, sie könnte ja einen guten Ruf bekommen.

*******.
#
Das war eh eine Kinderei diesen Kram in dieser Art hier einzuführen, das braucht kein Mensch das Zeichen ersetzt werden und dann in einem ernsthaften Text so ein Grinsegesicht angezeigt wird. Ich bin mal gespannt wann der Kram wieder verschwindet, gefordert wird das schon lange genug, so ungefähr seit dem das eingeführt wurde.
#
Bonner23 schrieb:
Aber der DFB hilft dir da bestimmt weiter...

Aber nur wenn du im Fanclub Nationalmannschaft bist.
#
Die spinnen die Kölner, die leiden so arg unter Realitätsverlust das man glauben könnte die haben mit dem Daum im Schnee gespielt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Ich fass es nicht, schon wieder ein Mainzthread. Unsere Mannschaft kennt ihr aber noch, oder?

logisch,manchmal schauen wir auch über den Tellerrand

Lernt doch erstmal hier das Forum zu bedienen bevor ihr versucht über irgendwelche Tellerränder zu gucken. Ausserdem braucht es net für jeden Blick aufs andere Ufer einen neuen Thread.

Gut dass wir dich haben

Was willst du FSV´ler eigentlich die ganze Zeit hier, habt ihr in Mainz kein Forum?
#
Einen Fanclub zu gründen ist ja ganz witzig, aber was bitte hat dieser Timo Kunert mit der Eintracht zu tun? Den Fanclubnamen finde ich etwas albern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Ich fass es nicht, schon wieder ein Mainzthread. Unsere Mannschaft kennt ihr aber noch, oder?

logisch,manchmal schauen wir auch über den Tellerrand

Lernt doch erstmal hier das Forum zu bedienen bevor ihr versucht über irgendwelche Tellerränder zu gucken. Ausserdem braucht es net für jeden Blick aufs andere Ufer einen neuen Thread.
#
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt ihr die Geschichte mit der Yucca-Palme ?

Da gibt es ja eine ganze Buchreihe von, sind teilweise ganz lustige Geschichten von modernen Sagen.
#
Die Geschichte mag so ein wenig erfunden sein ab dem Honig, aber diese saublöden Mütter kennt man, die gibt oder gab es so wirklich.
#
Psychofront schrieb:
Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für die Ultras Choreos spenden???

Dann mach es doch und sammel die Dinger ein, ich habe an Spieltagen was anderes und vor allem besseres zu tun als Dosen zu sammeln und mit mir rumzuschleppen.

Lasst doch die Sammler in Ruhe, der Wald bleibt so einigermasen sauber und das bischen Geld für so eine Arbeit können die gut gebrauchen, sind ja nicht die reichsten die da sammeln.
#
stefank schrieb:
Ja, ich weiss, da kann man sich schwer entscheiden. Aber ihr habt ja noch eure Joker...

Ok, dann rufe ich die Frau des Terroristen an die schon im Ausland ist, deshalb besteht ja erst Recht keine Fluchtgefahr.
#
Lieber 3000 Karten mal quer durch Europa geschickt und man bietet sie noch zum Verkauf an, als erst nach dem Spiel in einer Schublade zu finden.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich glaube mein Schwein pfeift!!!

http://www.n-tv.de/733921.html

Was das soll weiss glaube ich keiner, aber gegen einen Becherschmeisser beim Fussball einen Haftbefehl erlassen. Aber wie gesagt, wir leben in einer kranken Welt.
#
Der Bradney kennt da mal wieder garnix, der haut sogar die schlimmsten Tratschnachrichten hier rein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Denn ganz im Ernst, unterm Strich bin ich verdammt froh, dass ich in dieser Welt leben darf!  

Das stimmt, wenn man guckt was z.B. im Mittelalter los war und man sich da immer Gedanken machen musste ob man die nächste Woche noch erlebt, da geht es uns heute richtig gut, so Sorgen muss man sich nicht mehr machen.
#
SGE_Werner schrieb:
unsere Licher-Sonder-Trikot-Träger

Da gibt es ja auch so einige Spezialisten, ziehen diese Dinger dann an wenn wir gegen grün-weisse Vereine spielen, oder die Kappen die das rosa Pröll-Trikot gegen Palermo anhatten, einige denken einfach nicht nach bevor sie sich fürs Stadion anziehen.

[net ganz ernst gemeint]
Man sollte keinen in die Kurve lassen der andere Farben wie Rot, Schwarz oder Weiss trägt.
[/net ganz ernst gemeint]
#
Wir leben in einer kranken Welt
#
Ich weiss immer noch net was dadran ehrenvoll sein soll wenn man seine eigene Schwester umbringt und das nur weil sie nicht den Typen heiraten wollen den diese Steinzeitler bestimmt haben. Einfach widerlich was diese Gestalten da des öfteren abziehen, halten sich doch diese angeblichen Männer für was besseres als die Frauen, das zeigt mir wie dumm die sind.