propain
56964
118140 schrieb:propain schrieb:118140 schrieb:propain schrieb:
Gut fand ich den Sendung-mit-der-Maus-Quiz vor kurzem Abends, da war die Frage ob man Pupse bei kalten Wetter sehen kann so wie man den Atem auch sieht. War lustig anzusehen.
Ähhhm, wie war'n die Antwort ?
Man sieht sie nicht da Fürze trocken sind.
Danke, aber unterschreiben würde ich das so jetzt nicht bei jedem
Es wurde aber gesagt, auch wenn Land dabei ist, die Luft ist trocken.
niemiec schrieb:stefank schrieb:
Der Bundesanwalt hat darauf hingewiesen, dass die mangelnde Strafbarkeit in den zur Tatzeit geltenden Geschäftsbedingungen von Oddset zu sehen sei.
Ich kaufe doch mit meiner Eintrittskarte kein verschobenes Spiel. Sorry, aber mein rechtsempfinden sagt mir das ich betrogen werde.
Und wenn ein Verein wegen sowas die nächste Runde DFB Pokal (im Hoyzer fall der Hsv) nicht ereicht oder ein Club sogar absteigt , ist das nicht mehr mit Ladendiebstahl zu vergleichen. Da gehts um Millionenschäden.Dabei ist mir das Wettbüro erstmal völlig schnuppe, obwohl die wettkunden auch ''betrogen'' werden.
DAS IST BETRUG !!!
Sehe ich auch so, es werden zwei Seiten betrogen, die Leute die wetten und die Vereine mit ihren Fans, selbst wenn das mit den Wetten nicht zutrifft, so bleibt immer noch der andere Betrug an Vereinen und Fans.
zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
...da ich ja als zwerg rund 380 jahre alt werden kann...
viel spaß in der eiszeit...
welche eiszeit? wir befinden uns noch in der tauphase der letzten...
ich weiß das...
Dann hast du aber nicht mehr lange zu leben, denn die war Anfang 1600.
Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich komme auch...... Freue mich schon riesig! Wann ist endlich Dienstach (außer heute )
Jeden Dienstag Du Blödmann . Wenn Du kommst überlege ich mir's vielleicht doch noch. Beve, 59 und Propain wären ja noch zu ertragen gewesen, aber so ... das artet ja aus ...
DA
So wie es aussieht müsst ihr mich ertragen, werde wohl Zeit haben.
bvb-fan09 schrieb:
das problem ist wohl, dass einige fanatiker hier es nicht wahr haben wollen, dass es die eintracht praktisch nie schafft mehr als das eigene gästekontingent (zumindest die dortigen stehplätze und die billigen sitzplätze dort) in fremden stadien zu füllen. es gibt nun einmal in deutschland vereine mit mehr anhänger als die eintracht, für die die stehplätze und die billigen sitzplätze des gästekontingentes nicht ausreichen. habe jedenfalls noch nie einen eintrachtfan (andere fans schon!) im westfalenstadion auf den sitzplätzen richtung süden (also südwest oder südost) gesehen, für die eintrachtfans reicht immer der gästebereich.
Schade das du kein Hirn hast und das mit jedem Beitrag immer wieder aufs Neue beweisen musst. Mal gucken was du Kohleschipper noch so an geistigen Dünnpfiff ablässt, bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Wort von dir.
Mal wieder eine blöde Anmache vom Möchtegernpsycho, geh lieber wieder dein Geld am Südausgang verdienen, mehr kannst du eh net.