>

propain

56964

#
flag_collector1 schrieb:
laut FFH: haben  die Engländer nach dem spiel eine kneipentour im bahnhofsviertel geplant...

Die werden auch nix anderes machen wie wir im Ausland, man zieht halt um die Häuser und trinkt ein bischen.
#
Brady schrieb:
flo89 schrieb:
schwerstarbeit
Die da wäre...???

Ich denke er meint in Amerika, hier kann er net meinen, hier stecken die ja höchstens mal ein paar Klammern zusammen oder stricken Fussmatten.
#
Geh ins Forum "Unsere Eintracht" da sind immer die aktuellsten Meldungen in einem Thread "SAW Datum".
#
magomera schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker        ????

Hunger?
#
impii schrieb:
ich bin für die todestrafe für alle die, ide einen anderen menschen umgebracht haben...so welche haben dann auch nix andres verdient...  

Dann ja auch für den Henker, denn der bringt auch Menschen um.
#
Tube schrieb:
Alter.. und ich klicke auch noch auf so einen Scheiss-Link...

Warum soll es dir besser gehen

Und ausserdem, du musst ja, darf ja nix schmutziges dahinter stecken.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
IWehe die Studenten blockieren wieder den ganzen Personennahverkehr, indem diese in die S-Bahn oder U-Bahntunnels rennen.

Wenn ich wegen irgendwelcher Studenten zu spät zum Spiel komme frisst der nächste Student den ich sehe und der mir was von Gebühren vorquakt seine eigenen Schuhe und seine Füsse sind auch noch drinnen.
#
Diesem Typ sollte man mal in den richtigen Zellentrakt einschliessen, der würde net mehr lange so rummachen. So einem würde ich die Eier abreissen.
#
Manchmal frage ich mich wie hier einige überhaupt lebensfähig sind, die einfachsten Sachen bekommen sie nicht geregelt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich in die Suchfunktion "RMV" eingebe, bekomme ich 0 Treffer - wieso?

Die Suchfunktion hier kann man total vergessen, ich habe letztens auch was gesucht und wusste das es irgendwo hier im Forum steht, wie so oft wurde mal wieder nichts gefunden. Das ist aber auch eine grosse Kunst eine schlechte Suchfunktion noch schlechter zu machen, das kann nicht jeder, vor allem wenn man an die Ankündigungen denkt bevor hier die Änderungen eingespielt wurden.
#
SewaSida schrieb:
ich würds mir einfach wünschen, dass "wir" eine choreo zustande bekommen. Da es auch gerade gegen die Kölner geht muss doch schon etwas her. Muss ja nix dickes sein, aber wäre doch ne coole sache. Geht ja eben nicht um ne super fette choreo...konfetti o.ä. "kleine dinge" würden doch shcon reichen

Hast du immer noch keine Choreo vorbereitet? Nein, warum denn nicht?
#
Grabi65 schrieb:
Nicht jeder surft hier rum und hat die Geschichte mitbekommen.  

Man muss aber schon mit geschlossenen Augen rumlaufen wenn man das nicht mitbekommen hat, es stand im Stadionmagazin, es stand im FGV, es stand hier im Forum, es stand auf der Seite eintracht-archiv.de, es kam in Eintrachtfans TV, es war schon schwierig das nicht mitzubekommen, da musste man sich Mühe geben.
#
Wer eine Choreo will muss sich eine basteln, ist das so schwer zu verstehen.
#
@Modepüppchen
Dieses komische Trikot hätteste auch in deinen Sockenthread stellen können.
#
koelschejungs schrieb:
Aber immer wieder schön zu lesen was doch für primitives Gesocks rumläuft und immer noch über so Koks Witze lachen kann.

Nimm endlich mal den gerollten Geldschein aus dem Hintern, ihr müsst net alles hinten rein schieben.
#
Dr.Ball schrieb:
Schickeria schrieb:
zu welcher Musik laufen die Ziegenböcke eigentlich ein?

Falco´s - Der Mann mit dem Koks ist da

oder

Eric Clapton´s - COCAINE

?????

jimi hendrix - cocaine  

Dieter Hallervorden - Schnüff, schnüff, dieschneuf, schnüffeldieschnüff dieschneuf
#
Bei uns im Fanclub ist jemand der eine Dauerkarte für die Eintracht hat und die Eintracht ist sein Zweitverein, weil er erstmal Schalker ist da er von dort kommt und da geboren wurde, aber hier schon jahrelang lebt und deshalb auch sehr viel für die Eintracht empfindet, vielleicht auch weil er uns jahrelang kennt. Derjenige sitzt bei mir auf der West, kommt wenn wir gegen Schalke spielen neutral gekleidet, das sollte doch wohl kein Verstoss gegen irgendwas sein.
#
zwerg_nase schrieb:
christliche feiertage aber dann doch gerne mitnehmen....
dann können ja die "atheisten" an den feiertagen arbeiten gehen und so der wirtschaft aufhelfen.  

Warum, blos weil irgendwelche Abergläubigen meinen sie müssten ihren Götzen hinterher rennen und dafür auch noch frei bekommen sollen die anderen arbeiten gehen, nö, seh ich garnet ein.
#
juherbst schrieb:
propain schrieb:

Da ist sie wieder, die Mär von neuen Arbeitsplätzen, die haben wir schon beim Bau der Startbahn West gehört, passiert ist nix weil viel modernisiert wurde und dadurch wieder Arbeitsplätze eingespart wurden.

Arbeitsplätze am Airport 1980:   30.000
Arbeitsplätze am Airport 2006:   68.000

Differenz:                                38.000

Wie gesagt: Über Lärm, Umwelt und Wühlmäuse kann man Diskutieren, verschiedener Meinung sein, aber das Arbeitplätze entstehen, das ist einfach Fakt!  

Ein Fakt ist auch das viele Arbeitsplätze nur auf den Flughafen verlegt wurden und diese dann woanders weggefallen sind. Die Zahlen die du da genannt hast haben null Aussagekraft.
#
juherbst schrieb:
propain schrieb:
Irgendwas verstehe ich nicht, der Ausbau wird doch damit beworben das Arbeitsplätze geschaffen werden und nicht vernichtet. Es ist halt wie immer in der Politik, man wird nur belogen und betrogen.

Und im Forum wird immer polemisiert...
Durch den Ausbau entstehen deutlich mehr Arbeitsplätze als evtl. durch den Umzug verloren gehen. 10Tausende Arbeitsplätze kommen direkt am Flughafen hinzu, weitere bei Firmen im Umland (etwa Speditionen) und auch die Riesenbaustelle wird einigen Menschen einige Jahre Arbeit geben...

Beschwert Euch meinetwegen über Lärm, Umweltbelastung oder vertriebene Wühlmäuse, aber das mit den verlorengehenden Jobs, das ist schlichtweg Schwachsinn!!!

Da ist sie wieder, die Mär von neuen Arbeitsplätzen, die haben wir schon beim Bau der Startbahn West gehört, passiert ist nix weil viel modernisiert wurde und dadurch wieder Arbeitsplätze eingespart wurden.