>

propain

56964

#
a.saftsack schrieb:
(Ein Filmchen über Jürgen Roth; auch Gazprom findet kurz Erwähnung)

[font=Arial]Und einige Aussagen aus dem Schalker Forum von heute zu Gazprom:[/font]

"Irgendwann habe ich beschlossen über Dummschwätzer herzlich zu lachen,
du bestätigst gerade das meine Entscheidung richtig war! "

(Anm.: Er meint damit Leute, die dem Gazprom-Deal nicht viel abgewinnen können...)

Gazprom ist geil, freue mich wie Sau, und nu ?

Für mich ist Gazprom eigentlich nur ein guter Hauptsponsor. Wir geben denen Werbefläche, die uns Geld. Fertig, basta aus! Solange mehr nicht im vertrag drinsteht ist das alles für mich kein Problem. Da können die in Russland und der Welt ansonsten gerne so ziemlich alles machen was sie wollen, wie auch schon bevor sie unser Sponsor wurden.

Das tut weh - eine solch ignorante Dummheit auf einem Haufen...  - und das ist leider die überwiegende Meinung in deren Idiotenforum...      

Es ist halt wie immer, "Geld stinkt nicht" denken die da wohl und machen es wie die drei Affen, irgendwann später mal werden sie sagen "Wir haben von alledem nichts gewusst". Teilweise aber kann man die Leute auf Schalke sogar noch verstehen, ist ja schliesslich ein Ex-Kanzler der Türöffner und die Werbefigur für diese Journalistenjäger und da denken viele "Na der wird schon nicht für Mörder arbeiten", leider ist es anders und diesen Ex-Kanzler interessiert nur das Geld und dem ist völlig egal wieviele Leute deswegen auf der Strecke bleiben. Den Schalkern sollte man sagen das sie ruhig selber mal nachdenken können und sich auch mal informieren, dann würden sie so manche Äusserung nicht machen.
#
Es ist erlaubt zum Stadion zu fahren und wieder zurück, alles andere natürlich nicht.
#
adlerfreak89 schrieb:
propain schrieb:
Einen Aufkleber, dann doch lieber die Teilnahme und die Eintrittskarte fürs Endspiel.

noch net den flug gebucht?  

ps: soll das shirt zum finale sein, gab aber noch kein bild davon...

#
adlerfreak89 schrieb:

Einen Aufkleber, dann doch lieber die Teilnahme und die Eintrittskarte fürs Endspiel.
#
forfunkel schrieb:
Sach ma, wieviel Zeit hast du denn und was für ein geniales Gedächtnis. Tolles Remember!! Hab mir damals im Stadion auch das "schieß doch" aus dem Leib geschriehen.

Naja, er hat noch was vergessen vom Spiegel abzuschreiben, da kommt am Ende noch ein Hinweis:
Fünf Haken für ein Hallelujah - Jay-Jay Okochas Solotanz durch die Karlsruher Abwehr steht zum Download bereit unter www.11freunde.de, zu finden in der "Fankurve", dann "Flimmerkiste" anklicken.
#
Pundesligaspiel
#
AdlerHousen schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Problem wegen eienr Ticketbestellung. Man hat  mir und meinen Freunden eine Bestätigung geschickt, dass wir die Tickets bekommen, jedoch sind wir aus Luxemburg, und brauchen für die Uberweisung eine andere Bankverbindung. Und zwar brauchen wir einen BIC Code oder eine IBAN/Nummer. Ich hoffe dass jemand mir helfen kann, entweder deise Verbindungen kennt oder mir sagen kann an wen man sich wenden muss.

Den BIC müsste dir theoretisch auch deine Bank sagen können. Aber der müsste hier doch auch bestimmt irgendwo rumfliegen, steht der nicht auf der Rechnung? Der BIC müsste 8 oder 11 Stellen lang sein, wenn einer eine Rechnung von der Eintracht hat kann er ja mal nachgucken. Schreib am besten mal das Ticketcenter an, die müssen den haben.
#
Beverungen schrieb:
schächten an der uni nach 20 uhr umsonst - drei fliegen mit einer klappe

Krass, da werden Fliegen mit Klappen geschächtet
#
womeninblack schrieb:
Frau  = x+x = doppelte Intelligenz

Dieses Mehr an Intelligenz benutzt die Frau leider nicht für die wichtigen Dinge, sie verbraucht das Ganze für unnütze Fragen und ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weil sie immer wieder mit sich selber diskutiert. Während der Mann schon Entscheidungen getroffen hat und das schon in die Tat umsetzt steht die Frau noch vorm Spiegel und diskutiert mit sich selbst und stellt sich viele Fragen die sie dann versucht zu beantworten und die Antworten werfen natürlich nochmal Fragen auf usw.usf., ihre Intelligenz wird also sinnlos verschwendet.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Frag Dich mal wie das bei Nichtakademikern ankommen mag.

Ganz einfach, überhebliches Gelaber, da versucht einer durch komplizierte Ausdrucksweise sein Nichtwissen zu verschleiern oder aber einfach nur Leute als dumm hinzustellen weil sie bestimmte Fremdwörter nicht kennen und lenkt damit vom eigentlichen Thema ab. Schlauer ist einer der studiert hat auch nicht unbedingt, da gibt es sehr viele Fachidioten, die kennen sich nur in ihrem Fach aus und ansonsten ist da gähnende Leere.
#
Finde ich gut, so hat man ein Forum wo man Spässe machen kann und eines wo man ernsthaft reden kann, da gibt es ja immer wieder mal Themen die von der Ernsthaftigkeit nicht so gut ins Gebabbel gepasst haben.
#
#
Jedes Jahr um diese Jahreszeit das gleiche blöde Gelaber wegen des Sonnenschirms.
#
NDA schrieb:
Nase weiß vom Schnee,
das ist der Christoph D.
kaputt ist seine Nasenwand
doch wir ne Runde weita. Weita...

So eventuell

oder

Nase weiß vom Schnee,
das ist der Christoph D.
kaputt ist seine Nasenwand
im Schnuppen ist er Meister
#
zwerg_nase schrieb:
immerhin zwei hessische mädels...

Naja, ich finde das eigentlich eher negativ für Hessen. Ich mag diese ganzen zusammengestöpelten Nachsingergruppen überhaupt nicht, ob jetzt hier diese Mädelgruppe oder diese ganzen beschissenen Boygroups oder andere gecasteten Gruppen, alles der letzte Mist.
#
teezwetschge schrieb:
propain schrieb:
Zum Glück ist diese Scheißsendung jetzt rum, leider ist das Ergebnis das einen jetzt wieder ein paar geistesschwache Weiber im Radio die Ohren vollplärren.

Ich habe gehört auf HR 4 wollen sie das Lied nicht spielen... *duckundweg*    

Sehr gut, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, aber ich höre an der Arbeit meist den "Feindsender" SWF3.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und was genau ist ein Zerg?
Fragen über Fragen...

DA

Das seh ich ja jetzt erst, ist mir eben noch garnet aufgefallen.

Bei google kommt das bei raus
#
Zum Glück ist diese Scheißsendung jetzt rum, leider ist das Ergebnis das einen jetzt wieder ein paar geistesschwache Weiber im Radio die Ohren vollplärren.
#
NDA schrieb:
"Schwarz weiß mit Schnee, das ist der Christoph D. " *sing

Gute Idee, aber ich hätte da einen kleinen Änderungsvorschlag

Nase weiss vom Schnee, das ist der Christoph D
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Habe in meiner Aufzählung die Mods vergessen. Mit denen habe ich natürlich Mitleid. Aber nicht nur wegen der Arbeitszeiten *schleim*

DA

Selbst bei den Banken gibt es mittlerweile Schichtdienst, denn der elektronische Zahlungsverkehr läuft von 6:00 Uhr bis 21:00 Uhr, nur Nachts wird da noch net gearbeitet. Deswegen müssen dann auch diverse Softwarehäuser auch in Schichten arbeiten, denn es könnte ja mal was passieren. Auch muss man diverse Feiertage arbeiten, nämlich alle die Feiertage die nicht in ganz Deutschland und/oder in ganz Europa Feiertage sind.

Es gibt soviele Berufe wo in Schichten gearbeitet wird und keiner regt sich auf, nur im Verkauf soll das so völlig unmöglich sein. Warum also soll es den Verkäufern besser gehen, sie profitieren ja auch davon das sehr viele andere Menschen in Schichten arbeiten.