>

propain

56964

#
Schoppenpetzer schrieb:
Da fehlt es an jedem Unrechtbewusstsein (auch wenn er es nicht war) - eine weit verbreitete Krankheit in der heutigen Gesellschaft.

Welches Unrecht habe ich denn begangen wenn ich irgendwo hinkotze?
#
Abpfiff44 schrieb:
Wieso bekommen Leute die Stühle zerstören kein Stadionverbot.
Wird ja wohl nicht zu schwer sein diese Idioten dingfest zu machen.                

Wieso soll man Stadionverbot bekommen wenn man sich bei einem Tor freut und dabei über einen Stuhl fällt und dieser kaputt geht? Eher sollte man Leuten wie dir Stadionverbot erteilen die einfach Leute draussen haben wollen die nix dafür können das unsere Sitze eine so schlechte Qualität haben.
#
Libero1975™ schrieb:
Ist doch egal ob Mann, Frau oder Schaf,
er tut es eh nur für England...

stefank ist der nächste James Bond?!?
#
Zeus schrieb:
(vgl. ehem. "Schwulen-§178" StGB oder so).  

§175 hiess das Ding.
#
Die schreiben auch den Fanclubs auf ihre Fanclubadresse, aber der Mist landet eh bei den Spammails, von daher ist mir das ziemlich egal. Und wer Mails von Absendern öffnet die er nicht kennt oder gar noch dadrauf antwortet oder gar was anklickt dem ist eh net mehr zu helfen, das sollte sich mittlerweile überall rumgesprochen haben das man das nicht macht. Teilweise sauen diese Deppen auch in Gästebüchern rum und stellen da auch ihrem Mist ein.
#
Dr.Ball schrieb:
Wird James Bond schwul?

kommt aufs bondgirl an    

Wenn die Tussi aus Transilvanien kommt ist er auf einem guten Weg.
#
Sind nicht nach EU-Recht private Wettabbieter erlaubt und Deutschland hat das nur noch nicht umgesetzt, wie so vieles wo der Staat Geld verlieren würde. Das kann ein teures Eigentor werden wenn die Wettanbieter vor den europäischen Gerichtshof ziehen und Schadensersatz einklagen. Es ist einfach nur widerlich wie Deutschland immer wieder nur das EU-Recht umsetzt wo der Staat Geld dran verdient.
#
Knueller schrieb:
Ähh. und wenn ich zB bei einem Spiel gegen Bielefeld/Hertha/HSV/Schalke eine Blau-Weiße Jacke anhab, werd ich rausgeschmissen oder was?

Sollte man machen, es gibt auch Jacken in Vereinsfarben.
#
Da bin ich aber froh das des net schon im Ticketforum diskutiert wird.
#
franknfurter schrieb:
schmeckt auch die Sauerrahmvariante ganz gut

Das habe ich mal vor ein paar Jahren in der Nähe von Aschaffenburg gegessen, das kannte ich damals noch garnet, hat aber gut geschmeckt.
#
Spiderwoman schrieb:
Ein Schock für Die Damenwelt    

Wieso das denn, der war doch schon immer schwul, die Frauengeschichten waren nur Tarnung wie das früher halt so war.
#
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!

Und sowas schreiben die erbärmlichsten Fans der Welt, früher wart ihr net schlecht, aber seit Jahren ist bei euch doch nur noch Totentanz angesagt, nur im eigene Mannschaft auspfeifen gehört ihr zur Spitze, werft uns also net Sachen vor die bei euch regelmäsig vorkommen.
#
teezwetschge schrieb:
schunkelschorsch schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen...
es gibt alkohohlfreien ebbler...zum beispiel den hier
http://www.maruhn.de/saft050603.htm

Die Bayern halt...

Kelterei Stenger GmbH
Seewiesenstr. 2
63768 Hösbach/Feldkahl

Das mit den Bayern habe ich eben auch gedacht, ein Hesse würde sowas net machen, hoffe ich mal.
#
Karsten schrieb:
John Blankenstein: Wissen Sie, die Welt ist sehr bekloppt. Ein gutes Beispiel dafür kommt sogar aus Holland. Einmal sollte der Torhüter von Feyenoord Rotterdam ein rosa Trikot bekommen. Das hat einen riesigen Protest ausgelöst, weil das keine männliche Farbe ist. Am Ende ist es grün oder gelb geworden. Schon die Farbe ist also ausreichend, um manche Leute zu schockieren.

Irgendwie gibt mir das jetzt in Zusammenhang unserer Torhütertrikots zu denken.    

Na da bin ich aber froh das des hier net so war als der Pröll sein komisches Trikot bekam und das ich nix blödes dazu gesagt habe.  
#
Ehrmantraut schrieb:
Klar, jetzt könnte man als Gegenargument sagen, wir könnten ja mit öffentlichen
Verkehrsmitteln anreisen, das wäre mir aber als Antwort zu dünn und unausreichend.
Wie seht ihr das?

Wenn man etwas zeitiger hinfährt bekommt man auch vernünftige Parkplätze. Ausserdem gibt es sowas wie Park&Ride, da könnte man das Auto auch etwas auswärts parken und dann mit der Bahn hinfahren. Das Problem ist doch das einige meine sie könnten überall parken und müssten nicht gucken was wie beschildert ist.
#
Comeback schrieb:
propain schrieb:
@Pelikan14
Uns geht es um den Termin, am 13.12. spielt die Eintracht in Istanbul und gleichzeitig fängt der Vorverkauf für die Rückrunde an.

Im Eingangsthema ging es darum, dass man die Karten für den Bereich 31 - 41 für das Spiel gegen Mainz nicht online erwerben kann.

Aber ich habe noch kein Forum gesehen, wo im Laufe der Beiträge nicht eine andere Baustelle aufgemacht worden ist.

CB

Ich weiss um was es im Eingangsthread geht, ich antwortete ja auch auf einen zitierten Teil in diesem Thread und da ging es um den 13.12..
#
AdlerClus schrieb:
propain schrieb:
Komisch das sich immer die Leute die nicht mit den einfachsten Regeln zurecht kommen über das Forum und das dazugehörige Personal beschweren. Was ich dabei nicht verstehe, den Beschwerdethread bekommen sie hin, leider meist mit dümmlichen Beleidigungen die sehr oft unterhalb der Gürtellinie sind.

Der hier war in "Unsere Eintracht"

Du hast mich überzeugt, auch das bekommen sie nicht hin.
#
Ich bin unbedingt für Gebühren, die Studienhopper werden sich überlegen ob sie alle Jahr ein neues Studium anfangen müssen, die Langzeitstudenten werden sich auch überlegen ob sie so lange brauchen wenn es auch was kostet und die Leute die sich nur anmelden um Geld zu sparen wenn sie arbeiten gehen werden auch abnehmen. Es werden dann die Leute studieren die das auch wirklich wollen und nicht nur zum Zeitvertreib weil man halt noch keine Lust hat richtig zu arbeiten. Ja da sind sie wieder die alten Vorurteile, sie stimmen aber leider immer noch, auch wenn ich weiss das die Mehrheit nicht so ist.
#
pipapo schrieb:
Was ich also sagen wollte: Wenn Aramark im VIP Bereich catert, dann wird das dort wirklich gutes Essen sein.

Das glaube ich sofort das die Bonzen gutes Essen bekommen, sonst hätte man die vermutlich auch schon rausgefeuert, dafür bekommt der Rest irgendwelche Gammelwurst und das interessiert keine Sau, noch net mal die die dafür geschlachtet wurde.
#
Ich weiss garnet was so viele immer mit diesem Kack-Bayernspiel wollen, das Spiel ist oft sehr schlecht, überlaufen und viele Kasper im Stadion, da kommen dann die ganzen Gaffer die sich mal "richtige" Stars angucken wollen. Geht zu anderen Spielen, da habt ihr mehr von.