>

propain

56958

#
SWwieSchnee schrieb:
Heidel ist sicher, dass die Fans dem FSV auch bei einem Abstieg die Treue halten. "Bestimmt nicht auf Dauer -  aber auf Dauer werden wir auch nicht in der Zweiten Liga bleiben, wenn wir mal runtergehen sollten."

Wie Recht er hat, denn sie werden durchgereicht in die Regionalliga. Ansonsten das immer gleiche blöde Gebabbel von denen, die nie ohne einen Seitenhieb nach Frankfurt auskommen können.
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:

Aber lasst euch doch weiter von der Presse panisch rumtreiben, einfach lächerlich was da eine Angst wegen eines Bärchen verbreitet wurde und jeder labert das nach.

schön das du die allumfassende wahrheit weißt und uns daran teilhaben läßt....

Werfe mir doch nicht immer Sachen vor die du genauso machst, du hast oben den Leuten schon Scharz-Weiss-Denken vorgeworfen und bist kein bischen besser.

Aber du hast Recht, Bärenblut muss fliessen
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:
.... aber ihr Bildzeitungsleser habt euch ja mal wieder in Angst und Schrecken versetzen lassen.

1. lese ich keine bildzeitung

Echt, es kam einem so vor

2. schert es mich nicht, wenn du wieder polemisierst.

So Vorwürfe kommen immer von den Richtigen. Zum Glück hast du das hier nicht gemacht, gell.

3. woher weißt du, das er keinen menschen angeknurrt hat?

Könnte ich genauso die Gegenfrage stellen, woher weisst du das er es gemacht haben soll. Wahrscheinlich noch selber gehört, gell.
#
Troubadix schrieb:
Und ein Jäger macht nur seinen Job, bei soviel Unkenntnis kann ich nur den Kopp schütteln.

Den Spruch kenn ich, das sagten in Frankfurt schon Jäger die einen Hund an der Leine erschossen haben.

Aber lasst euch doch weiter von der Presse panisch rumtreiben, einfach lächerlich was da eine Angst wegen eines Bärchen verbreitet wurde und jeder labert das nach.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab nur zwei Fahnen und die habe ich entweder aufm Balkon oder um mich rumgewickelt und beim Ausatmen.    

Jetzt stimmt es.
#
zwerg_nase schrieb:
soll er erst einen menschen töten? ich faß es nicht! aber ja, ist auch egal, jäger, polizisten und soldaten sind alles feige mörder...... meine fresse, nur schwarz -weiß schemata.

Ach, nur schwarz-weiss, das könnte ich genauso zu den Unterstützern dieses Mörders sagen. Der Bär hatte bis jetzt noch nicht mal einen Menschen angeknurrt, aber ihr Bildzeitungsleser habt euch ja mal wieder in Angst und Schrecken versetzen lassen.
#
Was mich bei Arena wundert, wir haben angerufen und wollten das für die Kneipe bestellen und da sagten die uns, das sie sich dadrüber noch keine Gedanken gemacht haben. Da scheinen bei Arena richtige Fachkräfte am Werk zu sein.
#
zwerg_nase schrieb:
les dir mal den bericht vom WWF durch. und dann nochmal die bisherigen ausführungen in dem thread. zu mehr hab ich jetzt echt keinen bock mehr.

Ja und, was steht da drinnen, das er sich in der Nähe von Siedlungen rumtreibt, da steht aber nicht das er schonmal Menschen gefährlich wurde. Aber ich weiss, die armen Schafe, das ist natürlich ein Grund so ein Tier zu ermorden.

Übrigens gibt es in Deutschland Tiere die sogar schonmal eine Gans gestohlen haben sollen und das in bewohntem Gebiet. Am besten alle wilden Tiere erschiessen, dann kann dann wenigstens garnix mehr passieren.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
#
liesel_sge schrieb:
Hallo,
weiß jemand, wie genau die Eintracht das nimmt? Auf meiner Rechnung steht "Sollte ihre Zahlung bis zu o. g. Zeitpunkt nicht unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Dauerkarte storniert."  Oben stand "Zahlung bis 22.06." Ich hab den Betrag eben überwiesen.... Wenn ich es am 22.6. gezahlt hätte, wäre es ja am 22.6. noch nicht auf dem SGE-Konto. Meint ihr, das reicht?!? Oder hab ich's jetzt vermasselt??

Du wirst es nicht glauben, aber die Ticketstelle hat ein Telefon und eine E-Mail-Adresse, da kann man sich hinwenden wenn man Fragen hat. Auch unglaublich, sie sind die Einzigen die dir eine vernünftige und richtige Antwort geben können.
#
zwerg_nase schrieb:
wo waren denn die maulhelden vorher?  
hätten bruno ja zu sich nach hause holen können. aber jetzt genauso anonym morddrohungen raushauen. lächerlich!    

Lächerlich ist es einen Bären zu erschiessen blos weil er sich ernährt hat und das ein paar Bauern geschadet hat. Was ist denn bis jetzt passiert, er hat ein paar Schafe gerissen und das war es auch schon. Vorher findet man den Bären angeblich nicht, jetzt als er abgeschossen werden darf hat man ihn in kürzester Zeit gefunden. Für mich ein Beweis das die schiessgeilen Jäger die ganze Zeit wussten wo er sich rumtreibt und nur warteten bis sie rumballern können, ihn lebend zu fangen, dadran hatten sie kein Interesse.
#
nicole1611983 schrieb:
Der Name des Jägers bleibt geheim, weil es schon Morddrohungen gegeben haben soll.

Hat das Jägerlein etwa Angst, der hat wohl nur den Mut einen Bären hinterhältig zu erschiessen.
#
Was für ein Dreckspack, schiess- und mordgeil wie sie sind haben sie ihn auf einmal doch gefunden und stellen können. Hoffentlich bekommt dieser Scheissjäger Probleme mit irgendwelchen aufgebrachten Tierschützern, die hat er sich verdient.
#
Ich hab keine, weil ich das albern finde.
#
Pedrogranata schrieb:
Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.

Und was siehst du noch alles so?
#
kasi1981 schrieb:
die cola heimspiel wg ist peinlich

Das ist die schlechteste und dümmste Sendung die zur WM läuft, eine Sendung gemacht von Idioten für Idioten.
#
@stefank
Na toll, dann sollen sie doch gleich noch die Demokratie abschaffen. Dann besetzt man halt den Römer und andere Rathäuser, es gibt ja nicht nur diesen blöden Landtag, da hat man auch das erhoffte Aufsehen.
#
71er schrieb:
Stimmt, aber andererseits würde kein Mensch überhaupt mitbekommen das die demonstrieren! Über eine Demo ohne Randale und Gewalt oder etwas in der Richtung berichtet kein Mensch. Kennst Du doch von uns: Geile Stimmung ohne Gewalt = keine Berichte; ein wenig geschubse irgendwo und schon sind wir alle Gewalttäter und haben bundesweite Aufmerksamkeit!

Schonmal was davon gehört das es Regierungsgebäude gibt, die kann man z.B. blockieren. Das kommt genauso in die Nachrichten und man belästigt nicht den arbeitenden Menschen der seinen Feierabend geniesen will. Aber dazu müssten sie ja nach Wiesbaden fahren, aber dafür ist ihnen das anscheinend doch nicht wichtig genug den kurzen Weg auf sich zu nehmen, sich blöde auf irgendeine Strasse zu setzen und den Normalbürger zu nerven ist halt einfacher.
#
71er schrieb:
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wieso sollen also nicht auch die Studenten auf die Straße gehen und sich gegen Studiengebühren wehren?

Es sagt ja keiner das sie nicht auf die Strasse gehen dürfen, aber warum muss man Strassen und Gleise blockieren? Das ist Nötigung! Es würde doch langen wenn ich mit Transparenten durch die Strassen ziehe und meine Meinung Kund tue, aber da belästigt man anscheinend die Unbeteiligten nicht genug. Was die Studenten machen ist völlig falsch, durch ihre dämlichen Aktionen stärken sie die Befürworter der Gebühren und treiben ihnen noch Stimmen in die Arme.

Eine solche Demo bockt aber keine Sau! Wenn du auf Dich und Deine Probleme Aufmerksam machen willst, brauchst Du heute die Medien. Und die kommen wegen 500 Hanseln mit lustigen Schildchen net! Auch wenn die Studis nerven, ne andere Möglichkeit haben sie eigentlich nicht!  

Genau, ich verärgere die Leute von denen ich eigentlich Unterstützung erwarte, das ist ja eine ganz tolle Taktik.
#
Bigdog71 schrieb:
Grüne und Linke stellen sich hin und sagen der Patriotismus ist gefährlich, es könnte ja wieder zu Zuständen kommen wie im Nationalsozialismus.

Das stimmt so nicht, gerade von einigen Leuten der Grünen kamen da andere Aussagen, die wussten das richtig einzuschätzen und das die Fahnen eben nichts mit neu aufkommenden Nationalismus zu tun haben.

Die Einzigen die da richtig rummachen sind diese Diskutierhansels von der GEW, aber wenn man sonst schon nichts zu sagen hat muss man halt mit so komischen Äusserungen ins Rampenlicht kommen. Man sollte denen noch sagen das man die deutsche Sprache abschaffen muss, denn die wurde von den Nazis benutzt.