propain
56959
#
propain
Bei der nächsten WM hätte man ihn mit dann 37 Jahren sowieso net mehr mitgenommen, nur mit Rücktritt kam er jetzt wenigstens nochmal in die Zeitung.
Endless schrieb:
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein evtl. Ausbau des Stadions nicht in die Planung miteingeflossen ist. Bin mir fast sicher, dass es dort eine Möglichkeit gibt. Wie diese ausschaut? KA
Schreib ich Chinesisch? Es ist nicht vorgesehen das Stadion weiter auszubauen und wurde auch nicht eingeplant. Das wurde alles vor und während des Umbaus erklärt, warum man das jetzt neu diskutieren muss ist mir unverständlich.
Rigobert_G schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Jetzt wird hier schon Stadionverbot gegen User gefordert. Am Ende auch noch irgendwelche Strafverfolgungsmaßnahmen. Ist es der neu gewonnene Patriotismus, oder einfach nur die Sonne?
Es ist doch so das im Krieg bei "friendly fire" immer eigene Leute zum Opfer werden, warum soll es im normalen Leben anders sein.
juliano.ferrone schrieb:
Italien sollte zu dem Thema Tätlichkeiten (Betrug, Schwalben, Schiedsrichtermanipulation...) mal schön die Klappe halten und ma auf sich selber guggen, bevor sie mit dem Moralfinger auf andere zeigen...
Schade das die überhaupt teilnehmen durften, normalerweise hätte man Italien wegen der Vorkommnisse in ihrem Land sperren müssen. Schade das die nur unfair können.
BobbyAdler schrieb:
Ob es moralisch okay ist 13-jährige " Wunderkinder " zu verpflichten, darüber lässt sich streiten.
Aber man sieht am Beispiel Barcelona, dass so etwas ganz gut klappen kann. Die haben den Messi ja auch ungefähr in dem Alter für gut 125.00 Mark ( belehrt mich eines besseren ) geholt und nun ist er ein " Weltstar "
Da hast du jetzt ein Beispiel gefunden wo es geklappt hat, aber wieviele Kinder sind auf der Strecke geblieben, davon hört man nämlich nix.
Man muss ja nur auf den eigenen Verein gucken, da gab es immer wieder sogenannte Toptalente und die waren schon älter. Wo sind sie denn heute? Meist gingen sie weil sie schon dem Grössenwahn verfallen waren und ihnen ein Floh ins Ohr gesetzt wurde, danach war mit den meisten nix mehr los, viele spielen heute Regionalliga oder sogar noch tiefer.
babbsack67 schrieb:Kleinkrimineller schrieb:
propain schrieb:Kleinkrimineller schrieb:
Olé, Olé ,Olé
Wer hat denn die Karte gezeichnet? Madrid liegt doch in Italien.
meinst du das Ernst???
Hauptsache Italien
Genau den Spruch meinte ich.
@Kleinkrimineller
Schau dir mal die saublöden Sprüche eines gewissen Andreas Möller an, dann verstehst du auch was ich meine. Und Ernst meine ich das bestimmt nicht, weiss ich doch das Madrid genauso wie Mailand in Spanien liegt.
Hans-Dampf schrieb:propain schrieb:Bigdog71 schrieb:
Naja und zur Leinwand, biem Schwedenspiel ist die Südseite ja auch eine viertelstunde lang ausgefallen, viel Spass, ich guck da am Freitag jedenfalls net.....
Weil sich ein Vogel da rein verirrt hatte und einen Kurzschluss verursachte.
War bestimmt auch n Holländer...
Woher weisst du das? Aber du hast Recht, das war ein holländischer Kanarienvogel der von einem holländischen Containerschiff seinem holländischen Kapitän aus einem holländischen Käfig abgehauen ist und das nur weil ihm das holländische Vogelfutter nicht geschmeckt hat.