>

propain

56959

#
Dortelweil-Adler schrieb:
carolus schrieb:
In keinem anderen wichtigen Industriestaat stehen soziale Herkunft und schlechte Bildungschancen in einem so engen Zusammenhang wie in Deutschland.

Klingt nach wie vor unvorstellbar. Vielleicht sind unsere Daten nur besser/ transparenter. Mich würde z.B. interessieren was in den USA rauskäme wenn man die ganzen geschenkten Collegeabschlüsse für Sportler abzöge...

Ganz einfach, ohne Geld hätten die Leute keine Chance.
#
Mal gucken wann der erste Verein auf die Idee kommt sich ein Fussballkind zu klonen.
#
peter schrieb:
[dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.

In jedem Song immer wieder Schimpfwörter ohne Ende, so waren wir früher nicht, wir hörten Frank Zappa.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Der Hintergrund dieser feigen und hinterhältigen Tat ist ein anderer.

Stoiber will um jeden Preis verhindern, daß Deutschland Weltmeister wird. Warum? Er will sich an Angie rächen, weil sie ihn damals im Kampf ums Kanzleramt locker ausgebootet hat. Also gönnt er ihr den mit einem WM-Erfolg verbundenen Popularitätszuwachs nicht.

Jetzt denkt noch an Waldi Hartmanns Bärentheorie (wir gewinnen immer in Städten, die Bären im Wappenhaben: 54 - Bern, 74 - München (Erzbistum München + Freising), 90 - Rom/Papst und 2006 - Berlin)

zählt 2 und 2 zusammen und ihr wißt, warum Bruno sterben mußte. Er wurde Opfer einer zynischen Intrige der bayerischen Staatsregierung gegen Angela Merkel. Bruno, danke für die 4 Siege, danke für eine schöne WM. Wenn es morgen vorbei ist, wird Deutschland wissen, was es an Dir hatte.

Da kann der Jäger dann auswandern, denn er hat quasi die Nationalmannschaft abgeschossen.
#
Maxfanatic schrieb:
Ah, ok, da stehts nun endlich...

Denn Antwerpen liegt ja in Belgien, wäre ja so ähnlich, wie wenn ein Schiff nach Nancy fährt, irgendwas umrammt, und dann als "scheiß deutsches Schiff" bezeichnet wird

Es handelte sich um ein holländisches Containerschiff, deshalb Holland. Und beim Thema Holland kann ich net anders, da muss ich lästern, so bin ich halt. B)
#
Was ist denn das, die moderne Art des Kinderhandels? Unglaublich was da passiert weil Vereine selber zu blöde sind Talente heran zu ziehen. Mir tun die Kinder leid, denn von glücklicher Kindheit kann man da nicht mehr sprechen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine Ariante  

Adler2002 schrieb:
die varieante

Der Nächste bitte, mal gucken wer es hinbekommt.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ei Propain, auf dieses Klischee wollt ich doch hinaus. Wollt hier nur keine Diskussion anfangen, ob Nazis oder "********" das Zeug zuerst getragen haben (ein paar Glatzen hab ich mit sowas auch schon rumrennen sehen)

Ich hab schon Nazis mit einer Friedenstaube auf dem Auto gesehen. Blos weil irgendein Nazi auch was trägt was andere tragen ist es noch lange keine Nazimarke. Schlimm genug das viele Hohlköppe das über Lonsdale oder Fred Perry sagen, was können Marken dafür das Nazis ihre Klamotten tragen.
#
Dann noch die Mehrwertsteuererhöhung nächstes Jahr, der Aufschwung in Deutschland wird sobald nicht kommen, die Politik macht ja alles um das zu verhindern.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Das Einzige, was auf Rechtsradikalismus hindeuten könnte, ist Pitbull.  

Oh man, wieder so jemand der überhaupt keine Ahnung hat. Pitbull war noch nie Rechts, das war immer nur eine Asimarke.
#
teezwetschge schrieb:
Am besten gefällt mir folgende Passage aus dem Artikel:

" (...) Wir können ja nicht den Afrikanern erzählen, sie sollen Elefanten und Löwen am Leben lassen", so der Minister (Gabriel) weiter, "und dann die ersten Wölfe und Bären, die bei uns heimisch werden wollen, gleich vertreiben oder erschießen." (...)"

Aber dies scheint mir doch sehr ironisch gemeint, oder:

" (...) Er gehen davon aus, "dass die bayerische Staatsregierung ihre Entscheidung gut begründen kann". (...)"

Den Gedanken hatte ich gestern Abend bei einer Diskussion auch, da bemerkte ich auch wie das eigentlich die Leute in Afrika mit Löwen, Krokodilen und Elefanten und in Nordamerika mit Aligatoren, Grizzlys und Pumas machen. In einem sind wir Deutschen ganz gross, anderen Ländern vorschreiben zu wollen das sie mit ihrer Natur sorgfältig umgehen sollen damit die Vielfalt erhalten bleibt, kommt mal ein kleiner Bär nach Deutschland und brummt rum wird er sofort erschossen. Wir sind einfach nur peinlich.
#
kasi1981 schrieb:
Bundestag beschließt Kürzungen bei Pendlerpauschale und Kindergeld

Wenn von das was kommt, dann ist es immer irgendein Griff in unsere Geldbörse. Gleichzeitig wird da nicht gespart und das Geld weiter mit vollen Händen zum Fenster rausgefeuert. Leider wird es immer schlimmer anstatt besser.
#
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Die Holländer können halt garnix, sie können nicht Fussball spielen, sie können nicht mit dem Schiff fahren, was können die eigentlich?

Käse fabrizieren    

#
Die Holländer können halt garnix, sie können nicht Fussball spielen, sie können nicht mit dem Schiff fahren, was können die eigentlich?
#
SGE-Brüller schrieb:
Kameruner schrieb:
Protest kannst Du vergessen. Bringt nix und kostet nur Geld nicht   .....

Forza SG28

tja hat´sich wohl doch gelohnt Kameruner      

Wie kommst du dadrauf? Was passiert kann ich dir sagen, die Beschwerde wegen der Schiedsrichterentscheidung wird abgelehnt und der Verein bekommt eine Strafe weil sie den Schiedsrichter angegangen sind, so wie immer halt. Recht hat man da noch nie bekommen.
#
Grasobert schrieb:
Das neue Waldstadion is vieeel zu klein!

Das ist doch Unsinn!
#
der_treue_adler_88 schrieb:
baros wäre    aber....

ich will endlich einen neuen star in der buli!! der hsv soll ma was ma vollzug melden!    

Für einen HSV-Fan hast du den falschen Nick
#
Koi schrieb:
mein erstes Mal war kurz nach der WM `74.  

Wie bei mir, ich kenne das auch nur aus Erzählungen von Kumpels und den Greisen hier aus dem Forum. Das ist die Ungnade der späten Geburt. B)
#
Dirty-Harry schrieb:
2. Bei den Wahlen entsprechend seinen Unmut Ausdruck geben.Wahlenthaltung - aus Frust war dies bei den letzten Wahlen ja offensichtl. geschehen -ist jedenfalls keine Lösung.

Das weiss ich, doch bevor ich irgendwelche radikalen Spinner wähle, dazu zähle ich auch die Linken, und die dadurch auch noch Geld bekommen, mache ich lieber meinen Wahl-Zettel ungültig.
#
stefank schrieb:
kasi1981 schrieb:
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!

Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:

Geld macht attraktiv