>

propain

56958

#
Wenn man so hört was der Auftraggeber für diesen Mord so erzählt, da erkennt man doch gleich um was es diesen Typen ging, sie wollten mal zeigen wie eine Stoiberüberraschung wirklich aussieht (was braunes, was bayrisches und was zum abschieben erschiessen). Da erzählt dieser Tiermörder doch glatt, selbst wenn man ihn lebendig gefangen hätte, Italien hätte ihn nicht zurückgenommen. Da fehlte nur noch der Zusatz, bevor wir hier irgendwo einem Bären Asyl gewähren haben wir ihn lieber gleich erschossen.
#
don-cornoliho schrieb:
...ich wußte es werden neue Bilder dazu kommen:

Endlich hat Mainz mal einen sympatischen Spieler.  
#
bastiFFM schrieb:
hat mir peter lustig erzählt ..

Ach deswegen war es nicht lustig. Ich weiss das der erste Teil net stimmt, aber der zweite Teil wurde wirklich mal überlegt, da gab es schon Leute bei der Bahn die Fussballfans nicht mehr befördern wollten.
#
SGE_77 schrieb:
Ich persoenlich bin weder der Schweiz, noch der Ukraine emotional so verbunden, dass ich in ein gellendes Pfeifkonzert einstimme.

Willst du es nicht verstehen? Ich gehe in ein Stadion und bezahle sehr viel Geld für ein Fussballspiel, das wird mir aber nicht geboten, statt dessen sehe ich absoluten Schrott, also zeige ich was ich davon halte und dann wird halt ein bischen gepfiffen.
#
bastiFFM schrieb:
da die deutschbahn die nahmensrechte nicht erhalten hat, wird es diese saison keine sonderzüge geben ... außerdem überlegen die bahn fußballfans das reisen mit der bahn zuverbieten  

Quelle?
#
Da langt doch so eine Art Einweg-Stadion, ein Jahr benutzen und dann kann es wieder weg, weil die Mainzer dann auch wieder weg sind.  
#
liesel_sge schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber die Ticketstelle hat ein Telefon und eine E-Mail-Adresse, da kann man sich hinwenden wenn man Fragen hat. Auch unglaublich, sie sind die Einzigen die dir eine vernünftige und richtige Antwort geben können.

Du wirst es nicht glauben, aber die Ticket-Hotline ist am Wochenende nicht besetzt.   Und vielleicht kannst du verstehen, dass es mir unter den Nägeln brannte... Ich dachte bis eben, dieses Forum ist zum Austausch zwischen Fans gedacht. Auf kluge Hinweise und "dumme Kommentare" (Zitat Friendly_Fire  ,-) ) könnte ich verzichten. Das vermiest mir immer wieder den Spaß in diesem Forum.

Was kann ich denn dafür das du nicht in der Lage bist zu den Öffnungszeiten anzurufen. Es ist immer noch ein Fakt das dir hier niemand eine vernünfitge Antwort geben kann, aber da du das noch net mal verstehst und noch auf beleidigt machst sagt viel über dich aus.
#
Zum Auspfeifen: Wenn ein Spiel beschissen ist und ich habe dafür auch noch viel Geld bezahlt, dann zeige ich meinen Unmut, wems net passt der soll sich die Ohren zuhalten.
#
juliano.ferrone schrieb:
Traurig traurig, was hier über Oliver Kahn geschrieben wird...
Soviel für den deutschen Fussball geleistet, was jeder mit Fussballverstand neidlos anerkennen kann, und hier als hirnloser Depp beschimpft, sowas gibts auch nur in Deutschland...

Ach, was hat er denn geleistet? Ach stimmt ja, er hat sich einen Fehler im Endspiel geleistet so das Brasilien Weltmeister werden konnte. Ansonsten hat er lediglich ein grosses Maul, aber mehr net. Und wenn der net bei den Bayern spielen würde wäre er niemals Nationaltorwart geworden, dafür ist er nämlich nicht gut genug.
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komischerweise ist mir Kloppo mal sympathisch!    

Dem Urs sein gelabber '' ...Wäre er nicht gegeben worden hätten sich die Italiener beschwert...''

So ein Unsinn, den Italiener will ich sehen.

Hat das dieser Urs gesagt, der Typ ist wirklich ein saublöder Laberkopp. Was mich an dem am meisten stört ist sein Krähenverhalten, jeder Mist wird versucht schön zu reden.
#
sge-robin schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
"OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ!!" *duckundweg"  

genau!!!

Aber net das die Leute ohne Ticket dann wieder teilweise rumflennen wenn es etwas Polizeikontakt gibt.
#
Alles in Lot
auf dem Boot
alles in Butter
auf dem Kutter
#
maxwell81 schrieb:
So sehr wie es alle den Socceroos gegönnt haben und wie unverdient dieser Sieg auch war, so muß ich dem Schiri beim Elfmeter recht geben: wer als Abwehrspieler so blöd is und sich quer auf den Boden zu legen, wenn ein schlitzohriger Italiener auf einen zugerannt kommt, ist selber schuld. Von 100 Italienern fädeln da 120 Italiener ein, und 80 mal wird gepfiffen. Ist halt schade fürs Spiel, is aber so.

Sowas pfeifen nur Schiedsrichter die auch Geld dafür bekommen, ein richtiger Unparteiischer würde sowas nicht pfeifen.
#
Wer weiss was der Schiedsrichter für so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.
#
Monk schrieb:
Gestern abend gabs üble Ausschreitungen im Frankenstadion!

Was mich da gewundert hat, das die Polizei nicht eingeschritten ist. Vielleicht sollte man den Leuten sagen "Ausschreitungen dürfen nur auf dem Fussballplatz stattfinden".
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde die Arbeiten an der Suchfunktion eh wichtiger...

Ich glaube kaum das da noch was kommt, die haben es in mehreren Jahren nicht hinbekommen da was zu machen ausser verkünden zu lassen das sich was ändert. Es wurde was geändert und sie ist schlechter als zuvor.
#
Das hätte mich auch gewundert wenn der Kahn mal seine grosse Klappe gehalten hätte. Das krasseste ist ja, der Typ auch noch glaubt er sei der beste Torwart Deutschlands, dabei ist das schon jahrelang nicht mehr der Fall.
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:

Aber du hast Recht, Bärenblut muss fliessen

zeig mir wo ich das geschrieben habe.

Oben, nur nicht in so knapper Form, du hast es natürlich so geschrieben das es sich nicht so krass anhört.

nochmal wo?

Du weisst noch nicht mal was du schreibst, das ist schon krass. Aber ist klar, du hast nie geschrieben das es richtig ist den Bären zu erschiessen.
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:

Aber du hast Recht, Bärenblut muss fliessen

zeig mir wo ich das geschrieben habe.

Oben, nur nicht in so knapper Form, du hast es natürlich so geschrieben das es sich nicht so krass anhört.