propain
56959
teezwetschge schrieb:propain schrieb:
Wieso nicht fangen, aber man wollte unbedingt Bärenblut fliesen sehen. Es ist schon der Hammer wieviele Leute dadrauf gewartet haben bis ein Killer das Tierchen erschiesst.
Ach komm Höhltrinker - jetzt übertreibst du aber wirklich.
Ich übertreibe nicht mehr wie die Befürworter des Bärenmordes, da wurde auch aus einem Streuner eine Bestie gemacht.
Adler78 schrieb:
Ein Bär oder generell Bären gehören nicht nach Deutschland, sie leben in anderen Gebieten wie zB auch das hier genannte Kanada. Mag sein, dass die Leute drüben mit den Bären dicht zusammen leben, aber das tun sie hier eben nicht und es stellt eine Gefahr da, wenn so ein Tier frei herum läuft.
Komisch, früher konnten die hier leben und in anderen Ländern klappt das auch wunderbar. Nur hier wird gleich Panik erzeugt und erklärt das hier kein Bär leben kann. Es ist halt wie immer, alles Fremde hat hier nix zu suchen.
Es ist doch nicht so, dass jetzt eine ganze Herde von Bären ermordert wurde.
Stimmt, es war der einzige Bär und das nach 171 Jahren, mehr haben wir hier nicht.
Man muss auch als Tierschützer mal der Realität ins Auge sehen und in diesem Fall feststellen, dass es vielleicht nicht die beste Lösung war aber im Bezug auf die Öffentlichkeit und in den Gebieten lebende Bevölkerung eine harte, aber notwendige.
Wieso nicht fangen, aber man wollte unbedingt Bärenblut fliesen sehen. Es ist schon der Hammer wieviele Leute dadrauf gewartet haben bis ein Killer das Tierchen erschiesst.
Knueller schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Sahen die so aus?
Ach der gute alte Popo Club von Freitag Nacht News. Ich hab diesen Scheiß sooo gemocht.
Bitte? Was ein nivauloser Mist!
Jetzt weiss ich auch warum mir das so gut gefallen hat. Das beste seit Bimmel & Bommel.
Schoppenpetzer schrieb:nicole1611983 schrieb:
Wieso auswildern? Es ist nur ne Frage der Zeit, bis einer von Brunos Brüdern oder ein Bär aus Österreich den Weg wieder nach Bayern findet.
...und hoffentlich ist der dann nicht so "geistesgestört", wie Bruno.
Der Bär war nicht geistesgestört, das sind für mich die Leute die ihn umgebracht haben. Aber glaubt nur weiter den Mist des bösen Bären.
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
nein: weil die finnen & ihre hundetiere von vornherein nichts anderes als eine - sauteure - feigenblattaktion waren, nach dem motto: seht her, wir haben das menschenmögliche getan und keinen aufwand gespart blabla.
aha, na dann. man wirft so mir nichts dir nichts geld aus dem fenster........
Das wäre hier in Deutschland doch wirklich nichts neues, hier täuscht man doch oft Tätigkeit vor. Aber schiessgeil wie die waren wollten die ihn garnicht fangen, es ist halt schöner einen toten Bären im Museum anzuklotzen. Macht ja auch was her, letzter freilebender Bär Bayerns der vor 171 Jahren erschossen wurde weil es eine geile Trophäe war, erster wieder freilebender Bär den man nach 171 Jahren sofort erschoss weil man einen freilebenden Bären nicht dulden konnte, wurde er ja nicht in Bayern geboren.
Das mit den Bildern ist hier ganz schön schlecht gemacht, da muss man immer x-mal die Balken hin- und herschieben bis man ein Bild mal betrachten kann. Wieso ist es net so wie früher? Da wurde es verkleinert dargestellt und man konnte es dann durch anklicken in einem extra Fenster vernünftig angucken.
Dr.Ball schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben
aber auch nur optisch
Ich verliere so langsam die Haare so blöde das des aussieht wie eine Tonsur, also passt es vom Aussehen her immer besser.
ZoLo schrieb:
Wenn Du aber zwei Mannschaften, welche als Gast in unserem Land kicken und nichts mit Dir zu tun haben, derart behandelst, emfinde ich dies als extrem respektlos und würde mir dies, wenn ich Spieler oder Fan des Teams wäre, sicherlich nicht bieten lassen!
Und ich finde es eine Frechheit wenn ich teuer Geld bezahle und bekomme absolut nichts geboten, dann mache ich eben irgendwelche Faxen und da ist es mir scheissegal was irgendein anderer Fan oder anderes Team denkt.
teezwetschge schrieb:
Wie kann man in Reli ne 5 haben?
Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
Man stellen sich einige hier an, wenn das Spiel Scheisse ist muss man sich doch irgendwie beschäftigen. Da die Mannschaften auf dem Platz es nicht verdient haben das man sie anfeuert, ruft man halt nach dem was einem besser gefällt und da wir in Deutschland sind ist es eben die deutsche Nationalmannschaft. Am einfachsten wäre es, die Mannschaften würden Fussball spielen, dann unterbleiben auch solche Rufe.
Knueller schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:Knueller schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...
Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.
ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...
Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!
Den Schrott hab ich vorhin auch gehört. Da denkt man immer dümmer gehts net mehr, aber die schaffen es immer wieder.
Wenn du den kleinen Bürger meinst, dann kann der doch garnichts anderes mehr machen. Das Land wird halt vom Geld regiert, alles andere geht den Bach runter, es gibt nur ein Interesse das die Reichen immer reicher werden. Dadurch das die Politiker zwar noch vom Bürger gewählt werden, diese aber nur für das Kapital regieren, hat dieser doch überhaupt keine Chance mehr. Politiker und Kapital hocken in den gleichen Verbänden, sitzen bei den Firmen in den Vorständen und Aufsichtsräten und haben so ganz nebenbei die Macht in Berlin, was soll da der kleine Bürger gegen ausrichten. Geht man nicht wählen oder wählt ungültig um so seinen Protest auszudrücken, interessiert es den Politiker auch nicht wirklich, Hauptsache er kann weiter machen wie bisher.