propain
56958
#
propain
Mit Urs, mit Urs, auf Dummbabbelkurs
@Maxfanatic
Wenn ich dadran denke, als wir vor Jahren nach einem Halbfinale so durch die Strassen gefahren sind, da haben uns die Leute einen Vogel gezeigt, heute fahren genau diese Leute hupend durch die Strassen und meinen sie sind die tollen Stimmungskanonen. Aber sowas kennt man ja, das hab ich schon öfters erlebt, erst traut sich das Spieserlein nichts, wenn es dann Mode wird machen sie rum als hätten sie es erfunden und würden das schon immer so machen.
Wenn ich dadran denke, als wir vor Jahren nach einem Halbfinale so durch die Strassen gefahren sind, da haben uns die Leute einen Vogel gezeigt, heute fahren genau diese Leute hupend durch die Strassen und meinen sie sind die tollen Stimmungskanonen. Aber sowas kennt man ja, das hab ich schon öfters erlebt, erst traut sich das Spieserlein nichts, wenn es dann Mode wird machen sie rum als hätten sie es erfunden und würden das schon immer so machen.
Jadefalke schrieb:Shmiddy schrieb:
Vielleicht wird "der Ami" nach erfolgtem Ausscheiden einen präventiven Erstschlag gegen Ghana durchführen und als Bundesstaat annektieren. Einen Stern hat Ghana ja schon auf der Fahne. Dann könnte doch noch was mit dem Achtelfinale gehen
Ich finds echt scheiße von euch das ihr Politik mit in den Sport einbezieht, der Merk ist garantiert auch so ins Spiel gegangen und hat wohl dadurch klar gegen USA gepfiffen!
Teilweise kennt die arogante Art der Deutschen echt keine Grenzen!
Na was solls, Schweden wird das schon ausgleichen
Ich weiss net wie gut du Bescheid weisst, aber auch wenn es den Spruch gibt "Du bist Deutschland", so ist der Merk noch lange nicht "die Deutschen". Aber leider kennt hier die dumme Art einiger User keine Grenzen, denn sonst hätte er gemerkt das der Erstschlag-Spruch ein Gag war und hätte nicht so einen Mist gelabert wie der Merk ins Spiel geht. Der Merk ist so, der pfeift halt einfach schlecht.
ZoLo schrieb:ZoLo schrieb:propain schrieb:
War das jetzt ein Elfer oder net? Ich seh hier am Radio nix.
Das war überhaupt nix!
Kicker:
Elfmeter für Ghana
Pimpong und Onyewu prallen beim Kopfball-Duell zusammen und gehen zu Boden. Schiedsrichter Merk entscheidet überraschend auf Strafstoß. Ein sehr harter Pfiff.
Süddeutsche:
Elfmeter für Ghana in Nürnberg! Merk zeigt auf den Punkt. Zweifelhafter Pfiff nach einem Foul an Pim Pong.
Ah ja, danke, also ein merkwürdiger Pfiff mal wieder.
Korea-Bomber schrieb:
solang die leute nicht besoffen fahren können sie doch wohl machen was sie wollen.
Ach, seit wann dann das?
das polizeiaufgebot will ich mal sehen wenn die nach dem einzug ins viertelfinale keine korsos zulassen wollen!
Wohl noch nie was von Beweisfotos gehört, einfach aufnehmen und danach eine Anzeige schreiben, das erspart den Ärger am gleichen Tag und bringt Geld in die Kassen.
SGE Supporter schrieb:
Das Problem an den Studentenprotesten ist meiner Meinung nach, dass sich die Protestierenden nicht ernst genommen fühlen, daher werden die Proteste mit Sicherheit noch etwas an Schärfe zunehmen.
Sollten sie ihre Proteste wirklich verschärfen und noch mehr Krawall machen, dann wird die Unterstützung in der Bevölkerung gegen Null gehen und man wird sie noch weniger Ernst nehmen.
stefank schrieb:
@ib: Könntest du bitte die Quelle angeben? Auf der Pressemitteilungsseite des Frankfurter Polizeipräsidiums ist nichts davon zu sehen.
Ich glaube ich hab das heute Vormittag im HR-Bildschirmtext gelesen.
Irgendwo ist es aber auch verständlich, es kann irgendwo nicht sein das man nach jedem gewonnen Spiel die Innenstädte komplett blockiert und alle Gesetze ausser Kraft setzt. Gerade wie am Dienstag mitten im Berufsverkehr ist das mehr als nur störend.
karatekidd schrieb:
Wenn du bessere Vorschläge hast, wie man endlich mal diese Bevölkerung aufwecken kann, sind die sicherlich immer willkommen!
Achso, man weckt Bevölkerung dadurch auf das man sie verärgert und die Strassen und Gleise blockiert, das ist ja eine ganz tolle Art und Weise Unterstützer zu suchen.
Sowas passiert so lange, wie Schiedsrichter ungestraft pfeifen dürfen wie sie gerade Lust haben und keiner dagegen einschreitet. Beschwert sich jemand über einen Schiedsrichter, dann ist meist er der Böse, weil er es gewagt hat die Unfehlbarkeit eines Schiedsrichters in Frage zu stellen. Das es so von den Verbänden gehandhabt wird und Schiedsrichter grundsätzlich unfehlbar sind, fördert natürlich auch die Schiebereien, weil Fehlentscheidungen nie hinterfragt werden.
nicole1611983 schrieb:
Wieso sollen also nicht auch die Studenten auf die Straße gehen und sich gegen Studiengebühren wehren?
Es sagt ja keiner das sie nicht auf die Strasse gehen dürfen, aber warum muss man Strassen und Gleise blockieren? Das ist Nötigung! Es würde doch langen wenn ich mit Transparenten durch die Strassen ziehe und meine Meinung Kund tue, aber da belästigt man anscheinend die Unbeteiligten nicht genug. Was die Studenten machen ist völlig falsch, durch ihre dämlichen Aktionen stärken sie die Befürworter der Gebühren und treiben ihnen noch Stimmen in die Arme.
nicole1611983 schrieb:
Sorry Hans, aber die Proteste waren seit langem bekannt. Wer also zum Stadion wollte hate genug Zeit zu überlegen, was er macht, wenn die Straßen dicht sind.
Es ist noch länger bekannt das eine WM ist und diese faulen Typen haben nix besseres zu tun als den Leuten den Spass zu versauen und auch immer wieder den Leuten die von der Arbeit heim wollen den wohlverdienten Feierabend zu versauen.