propain
56958
HeinzGründel schrieb:
Will mir der Genosse adlerkadbra etwa unterstellen
ich würde hier im Forum dIe Unwahrheit verbreiten.Ich weiße das auf das schärfste,ich wiederhole auf das schärfste zurück.
Alles was ich hier poste ist nichts als die reine Wahrheit.
Genosse adlerkadbra,ich warne sie,ich kenne ihren Ehrgeiz.Noch so einen Ausfall werde ich nicht dulden.
Wo du doch so glaubhafte Lektüre zu dir nimmst, wie die Bücher aus dieser Reihe.
miep0202 schrieb:
Ich erfahre gerade, daß PA für die Motherfuckers leider absagen muß. Unter diesen Umständen werde ich Jau die Freigabe erteilen. Über die Ablöse werden wir schon einig...
Chaoz Motherfuckers:
Chaoz78
Jau73
FanTomas
321-meins
SGE_77
Bernie
sogenannter Fan
robertz
cyanmystery
Karen (net im Forum)
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
Little.nick
Brady
Beverungen
IchbinBatman
Amateure: (werden von miep0202 auf die Mannschaften verteilt)
Dr.Ball 17/6
christus 15/<2
Rheinadler 25/5
Dortelweil-Adler 40/4
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) 16/6
Scaramanga 20/5 (im Tor 7)
sge4Ever-girl 18/ 4-6 (kommt auf die Tagesform an)
AdlerAusBosnien 18/6 (bei schönem Wetter 8)
59 39+x/5
Schwarzer-Oktober 20/2
hib_ffm 40/6.5
Kleinkrimineller 14/6
Cheerleader:
Sateenkaari (zuschauerkoordination)
Kine (auch wieder als Foto-Reporterin unterwegs)
frankfurt-mein (noch eine Fotografin)
lt.Commander (bringt seine kleinen freunde mit)
la_aficionada (choreografin)
teezwetschge (nimmt etwaige Bestattungen vor)
Gräfle (Schwerverletztes Mieps-Möpse-Original)
BöhserAdler (Gräfles Gefärtin)
Jule83_EFC-Frieda
Frieda4
Lederhüte:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Yeboahszeuge (PR-Beauftragter)
Zwergnase (nur da, um Brady anzupöbel)
anno (bestechlicher Supporter)
KronbergerAdler (hat ausgespielt)Propain (unqualifizierter Lästerer)
Jugger (Innocent Bystander)
Zeus
Shmiddy (Supporter mit Druckluft)
Pflegepersonal:
DummGeschwätz
Balljungen:
Tim 8/5
Nick 5/2
Material:
Pfeife: s.-dreher, sogenannter Fan?
Ballpumpe: sogenannter Fan (2x)
Bälle: miep0202, madtaz, VilbelAdler, christus
Trikots: s-dreher.de (2 Sätze)
Medizinische Ausrüstung: DummGeschwätz
Eckfahne: DummGebabbel, Tuebinger (fehlen jetzt nur noch 2)
Änderungen bitte in Fettschrift.
Ich muss leider absagen, wir bekommen Samstag Vormittag schon Besuch und ich soll da anwesend sein.
Mir gehen so langsam aber sicher die ganzen blöden Stehplatzthreads auf den Sack, langt es den Leuten nicht das es heisst das es keine neuen Stehplatz-DK´s mehr gibt, müssen sie jetzt auch noch jeden und alles vollspamen. Hier wird gefragt, dann bekommt man E-Mails, Hauptsache die Leute genervt. Da wird nachgefragt ob sie Mitglied im Fanclub werden können und das alles nur wegen einer Stehplatz-DK, na da kann sich ja ein Fanclub über solch tolle Mitglieder freuen.
Mich braucht keiner mehr anmailen, wir haben selber abgelehnte Neuanträge für Stehplatzdauerkarten und als Mitglieder nehmen wir nur Leute auf die wir schon länger kennen.
Mich braucht keiner mehr anmailen, wir haben selber abgelehnte Neuanträge für Stehplatzdauerkarten und als Mitglieder nehmen wir nur Leute auf die wir schon länger kennen.
MarburgerBub schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Davon abgesehen ist es wohl aber kaum möglich einen Becher so zu werfen das er in 20 Metern Flugphase noch gefüllt ankommt...
Das geht schon, im alten Waldstadion wurden die Becher manchmal mit Sand und Steinchen gefüllt, da flogen die richtig gut.
Ich ging davon aus das der Becher mit Gerstensaft gefüllt war...mit Sand und Steinen ist ja nu nicht gerade nett...
Das des net nett ist, ist mir auch klar, wollte auch nur kurz schreiben was es schon gab.
Quellmann schrieb:
Du scheinst auf Grund deiner Äusserung eine DK in besagtem Bereich zuhaben.
Nein, habe ich nicht, ich habe Sitzplatz auf der West Oberrang. Auch wir hatten Stehplatzneuanträge und ich habe bei der Abgabe zu jedem gesagt das es sehr wahrscheinlich nix wird, damit sie sich eben nicht die ganz grossen Hoffnungen machen.
Quellmann schrieb:
Diese ganze Situation erinnert mich an Vereine, welche wir abgrundtief hassen.
Die Kommerzbrüder aus dem Süden und Westen unserer Republik.
Ganz schmerzfrei kannst du auch net sein, oder? So ein Vergleich ist eine Frechheit. Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch Hoffnungen gemacht habt, ich erzähle seid Wochen das es wohl so gut wie keine neuen Steh-DK´s geben wird, weil alle schon belegt sind, aber da hatten ja einige Neunmalkluge nix anderes zu tun als das anzuzweifeln. Jetzt ist es halt wirklich so, es gibt keine neuen Steh-DK´s und die Leute jammern rum und beschimpfen den Verein, ihr habt wirklich einen Dubben.
Übrigens habe ich von sehr vielen EFC´s gehört die Neu-Steh-DK´s haben wollten. Ws hätten aber eh nur sehr wenige bedient werden können, da finde ich die Regelung überhaupt keine neuen Steh-DK´s zu vergeben am besten.
Jugger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
tequila mit regenwurm gibts auch. wenn du diesen wurm, der sich voller alk saugt isst, soll es dich angeblich ziemlich umhauen, probiert es jemand aus ?
[klugscheiß] Falsch. Erstens ist das kein Tequilla sondern Mezqual und der Regenwurm ist die Larve einer Motte (auch als Raupe bekannt). Tequilla ist nur eine Sorte von Mezqual, der in der Region um Jalisco in Mexiko gebrannt wird. [/klugscheiß]
Tequilla, Mezqual, mir doch egal, Hauptsache Schnaps aus Argaven.
Vael schrieb:
Und wenner dann nen Schlagstock abbekommt nach ein bisserl Randalieren wird wieder superlaut gebrüllt "Fußballfans sind keine Verbrecher!"
Tjaja
Sowas meine ich auch schonmal gelesen zu haben, ich kann da immer mit dem Kopp schütteln wenn einige Faxen machen und sich dann wundern wenn sie eingekesselt werden. Aber leider ist die Mehrzahl der Fälle wo diese grünen Jungs abdrehen ohne richtigen Grund, da langt es nur falsch geguckt zu haben.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@propain: Es geht ja auch nicht um Einzeltickets, sondern um Kunden, die zum Riederwald fahren, sich zum ersten Mal ne Dauerkarte kaufen möchten und dann vor verschlossenen Türen stehen.
Es gibt das Ticketing für DK´s hier auf den Seiten, es gibt die gute alte Post mit der man Anträge schicken kann. Bestätigungen mussten eh bis zum 15. abgegeben werden. Und solange die Bestätigungen und EFC´s nicht abgearbeitet sind kann man eh noch net viel sagen was es noch für Plätze gibt. Und wer sich jetzt noch net entschieden hat, der kann auch bis Juli warten.
Eintracht-Laie schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
also erstmal is es natürlich bedauerlich was passiert is und das is auch irgendwo assi wenn man mit bier übergossen wird!ich selbst hasse das auch,ABER wenn man zum fussball geht muss man damit rechnen!das is sowas wie "berufsrisiko"...schade dass sowas passiert,aber es is doch eher die ausnahme als die regel
Würdest Du das wenn es um das Thema "Polizeiwillkür" geht auch sagen?
Nur mal so eine Frage.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Genau, garnix. Das man in einem Stadion z.B. während des Torjubels mal vollgeschüttet wird ist das auch völlig normal und gehört zum Risiko einen Fussballspiels. Aber Polizisten die über die Stränge schlagen sind nirgends normal, aber das mit verschütteten Bier zu vergleichen ist schon mehr als nur albern.
Ich hab mal ein bischen gesammelt, vielleicht ist ja was für dich dabei um ein Fahrrad zusammen zu basteln.