propain
56958
ib schrieb:
Hallo Leute kann schon jemand sagen um wieviel für die nächste Saison die Eintrittspreise steigen, ein Bekannter also mehr an Freund von einem Bekannten, der hat gemeint es wären so ca. 15% mit denen wir rechnen müssten.
Ihr solltet nicht immer auf solche Schwätzer hören, die meisten die so einen Kram labern haben eh keinerlei Ahnung. Wenn sowas gemacht würde, dann hätte das in den Zeitungen gestanden. Es kommt eine Erhöhung und das ist die wegen der erhöhten Mehrwertsteuer und die gibt es auch nur bei den Tageskarten ab der Rückrunde, für die DK´s gilt das erst ab nächste Saison.
Spiderwoman schrieb:
cobi schrieb:
ach, wo wir grad bei football sind: ich hab mir das gestern auf rheinmaintv mal 10 minuten angetan, und am anfang kam da ein interview mit dem spieler, für den die choreo da wohl gemacht wurde..
wie kann es sein, dass ein spieler, nachdem er 5 jahre hier in frankfurt football gespielt hat, nicht in der lage ist, ein interview auf deutsch zu geben? dem geht das land, die region und der verein doch offensichtlich sonstwo vorbei, sonst würde er ja ein bisschen einsatz zeigen.. und sowas kriegt dann auch noch ne choreo
wow du hast 10 min geschafft
Ich bin stolz auf dich
Länger hält man das auch nicht aus, man sieht immer wieder wie sie den Rasen ermorden und das tut in den Augen richtig weh.
stefank schrieb:
aber du persönlich bist und bleibst doch ein...ein...ein ganz blöder Geha-Benutzer!
Och menno, jetzt gebt doch net so an das Pelikan die Firma Geha aufgekauft hat und dadurch erst zur richtig guten Marke wurde. Ohne Geha wär Pelikan ganz schön lau. B)
Ansonsten kann ich das Lob nur an stefank und HeinzGründel zurückgeben, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne. Es soll aber schon vorgekommen sein das wir nicht ganz einer Meinung waren, aber da wollt ihr euch sicherlich noch bessern.
stefank schrieb:
Stellvertretend für so viele möchte ich insbesondere propain erwähnen. Am Anfang sind wir gleich aneinander geraten, klassisches Thema "ist man Fan auch ohne DK".
Ach ja, so bin ich manchmal, ein kleines Ekel. Danach ist es aber meist so, das ich nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit den Leuten gut auskomme. Ausserdem ist sowas bei mir nach kurzer Zeit vergessen, ich will ja nicht tagelang kreuz und quer durchs Forum streiten. Man kann sich ja mal die verschiedenen Meinungen kurz und heftig an den Kopp schmeissen aber kurz danach sollte es dann auch wieder gut sein.
Olle Kamellen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918631
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918631
Hat der rote Haare? Der rollt aber net besonders gut.