propain
56958
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Redfox schrieb:
heisst? quanto costa?
Guckst du:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_studentenabo.jsp
Auch nicht schlecht, teurer als andere Angebote für 20 Euro im Monat. Die ändern sich einfach nicht bei Premiere, die verarschen die Leute wo es nur geht, was ein abgefuckter Dreckssender.
mtk_adler schrieb:
Redfox schrieb:
Tja alle Satkunden sind wohl gefi**t.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21004
neuer receiver, höhere preise. klasse. Danke!!
Ich habe vor kurzem mit Premiere gesprochen und wollte wissen, wie die neuen Preise sind, da ja Premiere nicht mehr Fußball sendet (Bundesliga). Nicht nur von dem Typen, sondern auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass es immernoch nicht sicher ist, ob Premiere keine Spiele der BL überträgt (Sat-Kunden). Offizieller Termin ist der 15.05.06
Da entscheidet sich dann endgültig, ob Premiere noch Bundesliga überträgt.
Das ist einfach nur Scheissgebabbel von Premiere das nicht noch mehr Kunden abspringen, es haben da nämlich schon sehr viele gekündigt seit bekannt wurde das sie ab nächste Saison keinen Bundesliga-Fussball mehr zeigen.
PsychoAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Naja für ne gefährliche Körperverletzung muss man nicht unbedingt bewaffnet sein. Entscheident ist, dass der Gegenstand (kann objektive auch ungefährlich sein, z.B. ein Bleistift) in seiner konkreten Verwendung geeignet ist, erhebliche Verletzungen herbeizuführen. Kann also auch ein beschuhter Fußsein, wenn ein Tritt gegen den Kehlkopf stattfindet, oder wenn der Kopf gegen eine Wand gehauen wird (jaja, ich weiß da gibt es zumindest in der Lehre nen Meinungsstreit, aber die Rechtssprechung erkennt es an).
Man bin ich gut,trotz Alk bekomm ich die Definiton noch hin.
Naja. Aber so ganz richtig ist es nicht Trink' mal schön weiter. Wir sehen uns Morgen.
PA
Sie hat schon Recht, dieses Bewaffnet ist ein dehnbarer Begriff. Es langt ja schon ein Mundschutz um von defensiver Bewaffnung zu sprechen.
propain schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich denke, momentan haben wir einfach eine Ausnahmesituation durch das Pokalfinale und das bevorstehende Endspiel gegen Lautern.
Diese Ausnahmesituation geht jetzt aber schon ziemlich lange, die ist doch nach jedem Spieltag vorhanden. Man muss nur mal gucken wieviel Scheissdreck an einem Wochenende hier eröffnet wird, wenn ich Freitags Abends das letzte mal hier drinnen war und Montags Vormittags wieder rein gehe, sind oft die Beiträge von Freitags bis zu 3 Seiten nach hinten gerutscht und fast alles was neue eröffnet wurde kann man getrost in die Tonne kloppen, da braucht jede Kasperbirne seinen eigenen Kritik- oder Jubelthread mit meist sehr wenig Inhalt. Begründet wird das von diesen Kasperbirnen meist mit Emotion, für mich sind diese Leute einfach nur blöd.
Achso, ich meine das Saisonforum. Von den Threads die da nix zu suchen haben will ich erst garnicht anfangen, da kommen jeden Tag mehrere Kasperbirnen die meinen da irgendeinen Scheiss eröffnen zu müssen.
Internet-Team schrieb:
Ich denke, momentan haben wir einfach eine Ausnahmesituation durch das Pokalfinale und das bevorstehende Endspiel gegen Lautern.
Diese Ausnahmesituation geht jetzt aber schon ziemlich lange, die ist doch nach jedem Spieltag vorhanden. Man muss nur mal gucken wieviel Scheissdreck an einem Wochenende hier eröffnet wird, wenn ich Freitags Abends das letzte mal hier drinnen war und Montags Vormittags wieder rein gehe, sind oft die Beiträge von Freitags bis zu 3 Seiten nach hinten gerutscht und fast alles was neue eröffnet wurde kann man getrost in die Tonne kloppen, da braucht jede Kasperbirne seinen eigenen Kritik- oder Jubelthread mit meist sehr wenig Inhalt. Begründet wird das von diesen Kasperbirnen meist mit Emotion, für mich sind diese Leute einfach nur blöd.
Da war gestern auch so Einer bei mir in der Nähe, der ist andauernd aufgesprungen und hat rumgeplärrt, ich habe die ganze Zeit drauf gewartet das er sich irgendwann ans Herz greift und umfällt.
Sicher regt sich jeder während eines Spieles mal auf, man sagt auch schonmal Depp wenn eine Flanke wieder sonstwohin geht, aber was einige da veranstalten ist der Hohn. Was glauben die eigentlich wer da auf dem Platz steht, wir sind Aufsteiger und nicht der Rekordmeister. Etwas mehr Gelassenheit würde einigen gut zu Gesicht stehen.