>

propain

56958

#
Dirty-Harry schrieb:
Wie fühlt Ihr Euch als Fußball-Fans bei dieser WM im eigenen Land.

Ich freu mich mehr über jedes Eintrachtspiel als auf diese komische WM. Mal gucken was ist wenn sie wirklich anfängt, aber eigentlich geht sie mir auf den Kecks, auch wenn ich mir ein Spiel in Frankfurt angucken werde weil ich aus Versehen eine Karte bekommen habe.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Naja Container-Willi, ganz alleine hat sich Heynckes das nicht erarbeitet. Da steckt auch ein bisschen von Weisweilers Methoden drin, unter welchen Heynckes damals hatte arbeiten müssen. Ein Teil davon hat sich halt in Heynckes Kopf festgesetzt.

Das kenn ich von einigen schlagenden Eltern: Meine Eltern haben mich geschlagen, da kann euch das nicht schaden. Man sollte von Fehlern lernen, aber das scheint bei dem nicht der Fall zu sein.
#
Das ist aber nicht die offizielle FIFA-Tauschbörse, oder?
#
ventoadler schrieb:
Top:

Vasoski
Köhler
Chris
Ama
Spycher
Meier
Copado
Huggel ( die kommende Saison mit eingerechet  ,-)  )
Van lent
Diakite
Beierle ( mit Abzügen)

FLOP:
Puljiz
Frommer
Dragusha
Widener (Sorry)
Yang
Lenze - die NASE
Günther ( war der eigentlich auch aufm Platz?)
Sim (kennt den noch wer?)

OBERFLOPs:
Salou - die Millionärsschleuder
Cipi - ein ...naja....Spieler der anderen Sorte...      

Gehört noch zu den Flops:
Madza - ist mir nur noch durch seine Tittengrabschaktion im Gedächtnis

Gehört zu den Oberflops:
Sobotzik - die unnützeste total überteuerte Rückholaktion
#
waschechterFrankfurter schrieb:
ich hätte auch gern solche Drogen.

Ich glaube du hast sogar noch bessere oder hast du deine Sätze vor diesem nicht gelesen.
#
Nie komplette Zeitungsartikel hier einstellen, immer nur den Link angeben, das hat rechtliche Gründe.
#
FanTomas schrieb:
Apollo11 heißt wahrscheinlich eigentlich Apollo 13.
"Frankfurt, wir haben ein Problem!"

und spielte im "Schuh des Manitu" mit.  
#
Das sind doch olle Kamellen, der Bürger wird geschröpft und der Staat verprasst das Geld sinnlos, das Geld sinnvoll ausgeben oder gar sparen sind Fremdwörter für unsere abhängigen Politiker.
#
Da ärgert man sich wohl in München das so wenig Bayernspieler in der Nationalmannschaft sind, aber was soll denn der Bundestrainer machen wenn die nur Leute von Auswärts in der Mannschaft haben.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das kann ich dir sagen Rimas. In den 90er Jahren wurde Heynckes mit Bayern Deutscher Meister. Ihr Frankfurtler macht euch etwas vor indem ihr Heynckes für alles was damals bei euch schiefging verantwortlich macht. Warum hatte Heynckes seit ungefähr 10 Jahren wohl keinen Erfolg mehr mit einer Deutschen Mannschaft ? Ganz einfach, weil er in dieser Zeit mit Real Madrid die Championsleague gewann und mit Benfica Lissabon portugiesischer Meister wurde, also im Ausland tätig war.      

Und was sagt uns das, das er immer nur Erfolg hat wenn er Vereine hat wo er sich in gemacht Nester hockt und viel Geld hat mit dem er um sich schmeissen kann. Kommt er aber zu Mannschaften wo der Erfolg nicht vorprogrammiert ist und dann nicht jeder nach seiner Pfeife tanzt bekommt er Probleme, er kann halt nur mit fertigen teuren Mannschaften was erreichen.
#
Monk schrieb:
"Wer wird Millionär?" geguckt?

Stimmt, da war doch was.
#
@Effenbergfohlen
Redet ihr euch den Heynckes nur gut, ich lach mir die ganze Zeit einen ab wenn ich das ganze lese was ihr hier loslasst und mit jedem Beitrag beweist das ihr eigentlich das ihr eigenlich doch Bammel habt und euch nur selber Mut zusprecht.
#
Was mich auch immer wieder wundert ist, das die Vereine nicht nur sinnlos mit Geld um sich schmeissen, sondern wieviel Geld heutzutage für drittklassige Spieler ausgegeben wird. Heutzutage langt es einem Spieler doch in seiner Laufbahn ein Vierteljahr gut gespielt zu haben und schon spielt er in der Nationalmannschaft und sein Wert hat sich meist verdoppelt oder noch mehr. Davon leben die Spieler dann jahrelang, immer wieder wenn ein anderer Verein diese Leute holt hört man die gleichen Sprüche, bewahrheiten tun sie sich in den seltensten Fällen. Diese Erfahrung haben wir in Frankfurt auch schon sammeln dürfen, da wurden 7 Millionen DEM für einen Salou ausgegeben und das nur weil er einmal bei einem Verein gut war und noch von diesem Ruf lebte, leider war er nirgends mehr nach Duisburg auch nur annähernd so gut, aber warum auch, sein Geld bekam er ja hinterher geschmissen. Die Vereine sollten einfach mehr auf ihr Geld achten und nicht alle Welt bereichern.
#
janaage01 schrieb:
P. S. Kann es sein, dass dies auch das letzte Spiel vom Schädel-Harry für die Eintracht war? Wenn ja, hätten diese nicht nur den Grabi „auf dem Gewissen“!

Es war irgendwie das letzte Spiel. Und es war auch wieder ein gewisser Matthäus, wie beim Grabi auch, der dadran Schuld hatte. Der Schädelharry hatte zwar später noch einen Versuch gestartet, kam aber nie wieder richtig auf die Beine und beendete dann seine Fussballerkarriere.
#
Sackgesicht schrieb:

Fatal war es lediglich, daß diese Unruheherde sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben und diese Rolle zu Lasten aller (Fans und Verein) ausspielten.  

Alleine der Satz zeigt einem doch das du nicht Bescheid weisst, aber dafür viele Wörter findest. Diese Spieler die da gefeuert wurden waren schon vorher Leistungsträger, eben bis genau dieser Heynckes kam, danach war mit denen nix mehr los und das alles nur weil nicht alles so lief wie es der Herr Diktator Heynckes gerne gehabt hätte.

Einige hier sollten aufhören irgendwelche nichtssagenden Zeitungsartikel rauszukramen, die waren damals schon verkehrt und werden durch langes rumliegen nicht besser. Der Heynckes wollte einfach seinen Willen durchsetzen und hat das nicht gepackt, dann kamen die üblichen Aktionen um angebliche Querulanten klein zu machen und diese haben sich diesen Quatsch nicht gefallen lassen und dafür schmiss sie dieser Trainerdiktator aus dem Verein. Danach war nix mehr so wie es vorher war und wir gingen den Bach runter. Normalerweise hätte man einfach nur den diktatorischen Trainer feuern müssen, nur bis das die damalige Eintrachtführung erkannte war es zu spät.
#
Apollo11 schrieb:
Ich hab überhaupt nicht gemeint, das der Umbau morgen früh beginnen soll. Das wär ja wohl total bescheuert. ich gehe eben davon aus, dass die Eintracht das Ding in ein paar jahren für einen Euro oder so erwirbt mitsamt den Vereinsgelände. Weil jetzt schon absehbar ist, das die Stadt das auf Dauer nicht packt. Und ich sage trotzdem nochmal, zu einen richtig genialen Tempel gehört ein dritter Rang. Und ich sehe eben anders ala andere trotz Wolfsburg und Cottbus eher den Tend zum Erbrecht bei Dauerkarten wie in den US-Profiligen. Wir werden ja sehen wer Recht hat. Und es wird die Frage entstehen, wie junge Leute so überhaupt noch ins Stadion kommen. Und das wird langfristig nur über mehr kapazität also den dritten Rang gehen. Also ich würde nicht immer jeden Beitrag als Schwachsinn abqualifizieren, wie es oft geschieht, weil uns das Problem in einigen jahren einholen wird.

Ich habe dein Problem erkannt, du weisst einfach nicht Bescheid.
1) Kann man das Stadion unter anderem wegen des Daches nicht erweitern, das konnte man während des Umbaus auf der Neubau-Waldstadion-HP nachlesen.
2) Gehört das Stadion der Stadt
3) Das Stadion hat einen Betreiber und der hat einen längeren Vertrag, ich glaube 10 Jahre, in der Zeit würde sowieso nix passieren
4) Junge Leute kommen wie jetzt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadion
#
SGE_PP schrieb:
AhuraFaegh schrieb:

leider ist die Frist um die Dauerkarten zu bestätigen schon verstrichen (15.05.2006),
Ihre Reservierung wurde somit freigegeben und Ihr alter Platz mittlerweile verkauft.

AhuraFaegh schrieb:
War eine Steh-Dauerkarte.

haben hier nicht alle behauptet, dass die Karten nicht wieder in den freien Verkauf kommen, sobald man sie nicht verlängert? Jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Es wurde vom Vorstand gesagt, das Karten die nicht bis zum 15.05. verlängert wurden wieder freigegeben werden und dann nur noch als Einzeltickets in den Verkauf gehen. Ausserdem wurden alle rechtzeitig benachrichtigt und es waren mehrere Monate Zeit die Bestellungen abzugeben, wem das nicht langt ist wohl selber Schuld.
#
adlerfreak89 schrieb:
Als ich am Sonntag sah, daß über unseren schönen Rasen so ein riesen Monstertruck fuhr, ging mir der Hut hoch.
Argh...ich hasse diese galaktischen Eierköpfe!    

Was ich mich da frage, macht das der Drainage und der Rasenheizung nichts aus, geht dadurch nix kaputt?
#
Die von der CSU werden auch immer radikaler, jetzt sollen Einwanderer schon erschossen werden.

Ich bin froh das man dort nicht weiss wie sich Füchse oder andere Fleischfresser ernähren, dann hätten wir in Deutschland kaum noch Tiere im Wald.