>

propain

56956

#

MotorCity-Adler schrieb:

"Heißer Apfelglühwein.

Wer ist denn das auf der Flasche, Karl Ramseier?
#

niemiec schrieb:
[big]11[/big]

Ei, noch net mal zählen kann er. :P
#
Na dann frisch ans Werk
#

niemiec schrieb:
mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein und kann zuerst mit den Sachen spielen

#

EintrachtAdler88 schrieb:
Söhne Mannheims einzige gute deutsche Band die nicht beleidigt ?

Dafür heucheln sie um so mehr. Wie gesagt, ein kleiner Assi der meint mit heucheln Geld verdienen zu können und wie man sieht klappt das ganz gut. Ich habe lieber eine Band die direkt sagt was Sache ist, als dieses Gejammer und Gepinse von diesem Naidoo.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Propain:

Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?

*Nichtganzernstgemeint*

Ich bin kein Miesepeter, ich bin nur ab und zu ein elender Motzkopp. B)
#

niemiec schrieb:
(in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)

So ist das bei uns auch, es bekommen nur die Kinder was.

Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?

Alles, diese Gefühlsduselei die an Weihnachten betrieben wird ist doch schlimm. Wenn die Kinder in der Familie nicht wären, dann wäre mir das Fest sowas von scheissegal.
#

VilbelAdler schrieb:
...darauf, morgen Dr.Ball zu erschießen!

Du bist aber kein Genussmensch, erschiessen geht doch viel so schnell, es gibt so schöne Foltermethoden.... B)
#

don-cornoliho schrieb:
Die Mannschaft nicht zu supporten ist bei der Masse anscheinend auf taube Ohren gestoßen und das war voausschaubar...

Da müsst ihr wohl noch dran arbeiten. Bei uns im Stadion war es ruhig, nur so ca. 10 Deppen auf der Haupttribüne haben ab und zu versucht irgendwas zu rufen.
#

Schobberobber72 schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?

Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.

PA

Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Ihr wart schneller. Albernes Fest wegen einer Romanfigur.
#

niemiec schrieb:

HELAU

Ist dein anderer Nick NH3?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#

PsychoAdler schrieb:

Da sieht man es ganz genau. Kermit hat einen ganzen Arm im ***** stecken

PA

Nur mit FF gibt sich der Frosch wohl net ab, was eh Sau der Frosch. B)
#
Das mit der leeren S-Bahn von Gleis 1 liegt auch dadran, das die Leute falsch geschickt wurden.

Was mich auch immer extrem ankotzt, wie wenig Züge in Richtung Mainz/Wiesbaden fahren, da kann man sich jedesmal auf eine längere Wartezeit vorbereiten. Wenn dann der Zug irgendwann mal meist mit Verspätung kommt, dann ist meist mindestens ein Abteil nicht nutzbar, weil die Türen mal wieder kaputt sind, wie gestern auch mal wieder. Dadurch gibt es dann erst richtig Gedränge am Bahnsteig und in den Bahnen die übliche Quetscherei. Ich muss aber sagen, von der Bahn erwarte ich nix anderes, die können das einfach nicht vernünftig.
#

PsychoAdler schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
kermit mach dich naggisch...

[img]http://s132991545.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15438b201124e89/modules/getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fwww.world-of-comic.de%2Fmuppets%2Fpluesch%2Fkermit200gif[/img]

PA

Nackisch wolle mer den sehn, der hat ja noch seinen Kragen an.
#

misfit schrieb:

Dr.Ball schrieb:
im grunde haste recht, nur wieso treffen sich diese leute dann nach spielen, und nicht einfach am wochenende irgendwo im wald? dann hätte das ganze  nix mehr mit fußball zu tun, und ruhe...

Weil im Wald keine Kameraleute sind ! Diese leute wollen doch einfach aufmerksamkeit erregen und ihrem kick "nachgehen"
Die haben nichts im hirn !

@Dr.Ball
Dieses Treffen war im Acker, also ausserhalb eines Spiels, so wie fast alle Auseinandersetzungen der Gruppen heute sind, weitab vom Stadion und es bekommt keiner mit.

@misfit
Wie wäre es bei dir mit Hirn einschalten, die kloppen sich net da wo Kameras sind, aber Hauptsache mal was geschrieben, gell.
#
Typisch Bildzeitung, haben keine Ahung und schreiben irgend einen Rotz. Solche Treffen finden regelmäsig zwischen den verschiedensten Gruppen statt, das bekommt nur kaum einer mit, da es fern der Stadien veranstaltet wird. Jetzt haben sie es mal mitbekommen und machen da gleich wieder einen Krieg draus. Auch die Angaben mit Berliner Türsteher und Rockerszene ist aus der Luft gegriffen, blos weil da auch Türsteher dabei sind, ist es nicht die komplette Türsteherszene, sondern einzelne Türsteher die auch Hools sind, aber das liest sich dann ja nicht so schlimm und man könnte die Türsteher nicht in ein schlechtes Licht rücken. Und das die Bildzeitung auch gleich wieder die Rocker ins Spiel bringt ist auch normal, man muss ja richtig auf die Kacke hauen und mit Rockern versuchen sie immer wieder aufs Neue der Bevölkerung Angst zu machen, schreibt ja die Bildzeitung schon jahrelang von demnächst anstehenden Rockerkriegen, nur gab es bis heute noch keinen.
#

KronbergerAdler schrieb:
ob kermit grüne haare am ***** hat?

Du willst doch nur wissen wo der Frosch die Locken hat.
#
Was ist denn hier los? Wenn PA das in dem Thread untergebracht hätte in dem es um einen richtigen Kinobesuch geht, dann wäre er vermutlich angegangen worden weil er einen ernsthaften Thread zerstört. Da macht er extra einen auf in dem er das ein bischen veralbert und da wird sich auch aufgeregt. Man kann also sagen, egal wie er es gemacht hätte, es hätte sich jemand aufgeregt.

Zum Thema: Ist der Film mit dem Frosch in der Kaiserstrasse im Kino zu sehen, das Plakat sieht so aus.
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Fantechnisch war das ein mittelmäßiger Support, trotzdem warn wir lauter als die Münchner (die hatten auch einen Schweigeprotest die ersten 15 Minuten).

Hat da Mainz nicht mitgemacht und wenn nein, warum?

Es war doch ein Fanprotest...

Hast ja Recht, mittlerweile hab ich auch mitbekommen das die nicht mitgemacht haben, was für Flachpfeifen. Anscheinend gefiel ihnen das was ihnen in Gladbach passiert ist, deswegen protestieren sie dann auch nicht gegen die Polizei.
#
Wie widerlich, die Mannheimer Sangesschwuchtel, wie kann man sich nur sowas anhören. Früher ein kleiner Strassenassi und heute macht er auf Jesusjünger. Naja, einige machen halt für Geld alles.