propain
56957
m.y.1982 schrieb:
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!
Genau, wenn sich jemand daneben benimmt dann müssen es Mannheimer sein.
Kommst du aus Mainz? Da wird auch behauptet wenn im Mainzer Block was passiert, das es Frankfurter gewesen sein müssen.
PS: Warum plärrst du eigentlich so rum?
nicole1611983 schrieb:
Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen.
Wie ich sehe haben wir in Deutschland keine Musiker und der Titel verspricht nicht gerade ein Fussballlied, das Lied wird wahrscheinlich genauso panne sein wie das Maskottchen.
Wenn man tausende von Euro für solche Logen zahlt, dann muss man da auch was anbieten, nur für kahle Wände und sonst nix zahlt keiner soviel Geld. Ehrlich gesagt interessiert mich das garnet was in den Logen alles ist, das ist irgendwie eine andere Welt im Stadion, das hat nix mit dem zu tun was ich im Stadion haben will. So wird halt im Stadion jetzt jede gesellschaftliche Schicht bedient, ist auch irgendwo in Ordnung, die zahlen ja auch richtig viel dafür.
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Das waren noch Zeiten,wo man Ersatzkanister gefüllt mit Äppler ins Stadion nehmen konnte.
Ei des hab ich eben ganz vergessen, das ist natürlich auch ein sehr grosser Nachteil das man keine eigenen Getränke mehr mitnehmen kann.
Das war tatsächlich so, und es wurde auch noch aus dem Original-Einfüllschlauch getrunken.
Das weiss ich, da waren z.B. die Sossenheimer die da oft sehr guten Äppelwoi mitgebracht hatten.
TreuerCharly schrieb:
Beides hat seinen Charme (gehabt)...
Wenn ich ehrlich bin, das alte Waldstadion hab ich nie richtig gemocht, es war halt kein richtiges Fussballstadion. Was den Abschied ein bischen schwer gemacht hat waren halt all die Erlebnisse die man dadrinen hatte, aber im neuen Waldstadion hatten wir ja auch schon die ersten Erlebnisse.
TheBishop schrieb:
Die Zusammenlegung einiger Bundesländer würde ja jetzt nicht wirklich nachhaltig unsere föderalistische Grundstruktur beeinflussen, nein, sie würde sogar einen deutlichen finanzpolitischen Effekt haben und gleichzeitig schlankere Strukturen schaffen.
Da glaube ich nicht dran, das wird finanziell keinerlei Vorteile bringen, die werden weiter rumsauen wie bisher. Auch finden die einen Weg um die jetzige Leute alle zu beschäftigen und machen dann Länderbüros oder was ähnliches auf, da wird garnix schlanker werden, den Krempel kenne ich jetzt lange genug um zu wissen das da garnix gespart wird, sondern das so eine Umstellung nur kostet. Um was zu sparen müssten sich erstmal die Politiker erheblich ändern.
Wuschelblubb schrieb:
r.adler schrieb:
@ obi:
Keine Angst, ich bleib aufm teppich.
Nur gebe ich zu bedenken, dass es sich bei diesen Vorfällen nicht um "Kavaliersdelikte" handelt (immer vorausgesetzt, die presseberichte stimmen so). Ein SV für umgetretene Mülleimer oder das Anpinkeln einer wand weitab des Stadions ist absolut bescheuert und reine Schikane, das nur vorneweg!
Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei um Straftatbestände die sanktioniert werden müssen und nicht "mal sich daneben benehmen".
Nur weil einige ihr Ego in den Griff bekommen und auf Menschen losgehen, die nicht in ihr "Weltbild" passen, wird eine große Gruppe (hier: Fussballfans) in Verruf gebracht. Und ganz ehrlich, ich hab keine Lust solche Leute neben mir im Stadion ertragen zu müssen, egal auf welcher Seite.
as
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stadionverbot weil man sich auf ner Tankstelle 100erte Kilometer vom Stadion entfernt daneben benimmt??? Bleib mal auf dem Teppich!!!
Dem kann man nur zustimmen! Und jemanden anspucken ist wohl die mit Abstand extremste Art der Erniedrigung... ich glaube ich könnte mich da nichtmehr im Griff haben.
Und natürlich will kein normaler Mensch solches gesinndel neben sich oder sonst wo im Stadion haben.
Kommt mal runter, dafür gibt es Strafgesetze die das regeln. Wenn man einige so hört, dann dauert es nicht mehr lange und es bekommen Leute Stadionverbot weil sie unter der Woche einen Ladendiebstahl begangen haben. SV für Taten im Stadion oder in direkter Umgebung, das verstehe ich ja, aber doch nicht für etwas was irgendwo begangen wird, das geht eindeutig zu weit.
Der grösste Vorteil am neuen Stadion ist, das man einfach besser sieht, dadurch das die Laufbahn weg ist, ist man einfach näher dran, dadurch sieht man wesentlich besser, weiterer Vorteil ist das alle Plätze überdacht sind (Spielfeld hätte nicht sein müssen, teure Spielerei).
Nachteile sind die Preise, die engen Sitzreihen (wenn da mehrere Leute mit breiten Schultern in einer Reihe hocken ist das sehr eng), zu wenig Stehplätze (ja, immer noch, es könnte ruhig der Unterrang der gesamten Osttribüne auch noch umgewandelt werden), die übertriebene Überwachung.
Nachteile sind die Preise, die engen Sitzreihen (wenn da mehrere Leute mit breiten Schultern in einer Reihe hocken ist das sehr eng), zu wenig Stehplätze (ja, immer noch, es könnte ruhig der Unterrang der gesamten Osttribüne auch noch umgewandelt werden), die übertriebene Überwachung.
Das machen die schon seit Jahren und da gab es noch keinen Rangnick, die Schalker sind halt so blöde und glauben das man Titel kaufen könnte.