>

propain

56956

#
Es gibt schon arme ******* und feige sind sie auch noch, denn dann würden sie sagen wer sie sind und nicht nur igendeinen Nick verwenden.
#
Hurra, hurra, der Kindergarten ist wieder da
#

Schobberobber72 schrieb:

propain schrieb:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergaß

Äh Propain, was meintst´n jetzt? Farbe, Stadt oder Körperteil?

Meinst du: Drei Sachen auf einmal, das geht nun wirklich nicht? Ich dachte mir, da ich mich net entscheiden kann nehm ich halt alles auf einmal.

Birgit O. - Strassenjungs
#
Neu im Eintracht-Fanshop:

Stadionschuhe, schon vorbereitet mit dem Schlamm vom Parkplatz Gleisdreieck oder Waldparkplatz, damit keiner merkt wenn man ein Stadionneuling ist.
#
Die Fraa Rauscher aus de Klappergaß

I.
Am Sonndag warn mer dribb de Bach,
was hammer do gelacht,
so warn zwaa Eheleut beschleucht
unn hawe Krach gemacht.
Uff aamal duds en dumpfe Schlag,
die Fraa lieht uff de Gass
unn alle Kinner singe laut
des mecht en Heidespass:

Refrain:

Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei,
ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei
ob des vom Rauscher, ob's vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.

II.
En Griene hot den Fall geseh'
un kimmt im Laafschritt aa.
Der Ehemann ruft ganz erschreckt,
ich hab er nix gedaa!
Mei Alt, die kennt kaa Maß un Ziel,
die hot zuviel gebaaft,
drumm hot der liewe Herrgott sie
mit aaner Beul gestraft:

Refrain ...

III.
Jetzt gehts uffs Bolizeirevier,
die Buwe hinerdrei.
Des is en intressanter Fall,
des leucht doch jedem ei.
De Kommissar is ganz empeert
un segt, des is doch doll.
Der Griene, wie sich des geheert,
der gibt zu Protokoll:

Refrain ...

IV.
Jetzt wärs genug, die Rauschern hat
sich mit ihrm Mann versöhnt,
des kennt mer schon un is mer aach
in solche Fäll gewöhnt,
doch so en beeser Zeitungskerl
dut mehr als wie seine Pflicht,
am annern Dag stehts dick un braat
im Bolizeibericht:

Refrain:...
#

Jugger schrieb:
Die Meldung wurde heute von Pro7 dementiert. Ist also nix dran...

Ich weiss garnet, wieviele Meldungen schon von verschiedensten Leuten dementiert wurden um dann 1-2 Jahre später doch noch gemacht zu werden. Solche Dementis bewirken bei mir nix mehr, zuviele gab es die letzten Jahre und zu oft kam es dann trotzdem so.

Das Bekannteste
- Es hat keiner eine Absicht eine Mauer zu errichten
Das Aktuellste
- Es gibt keine Mehrwertsteuererhöhung

Bei beiden weiss man, es kam dann doch anders wie vorher dementiert.
#

Bono05 schrieb:
Und Handkäs-Bengalos als chemische Waffen!

Damit könnt ihr einen Frankfurter net erschrecken, die Musik-Bengalos wären da schon was anderes.
#

gw69 schrieb:

gw69 schrieb:
Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht.
Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten.
Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt.
Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
Ausschnitt aus der Seite der UF, das sagt doch alles aus!

Wenn man von der Verteidigung und Erhaltung seiner Freiräume spricht, muss man zwangsläufig etwas zum Thema Gewalt sagen! Es ist oft heuchlerisch von anderen Gruppen, wenn sie sich in Texten von Gewalt grundsätzlich distanzieren, dann aber im Endeffekt gegensätzlich handeln. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass einige Leute im Stadion den Dicken markieren um dann draußen auf der Strasse von dem ganzen Hass nichts mehr wissen zu wollen. Für uns bedeutet Ultrá auch, sich nicht nur auf die Hassgesänge während der 90 Minuten im Stadion zu beschränken, sondern dieses Leben 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zu leben und dies sicherlich nicht erst seit diesem Polen/Ostblock Hype, der momentan grassiert. Wir verlieren keine Worte über diese Szenen oder die Anbiederung vieler Leute an diese ... für uns zählt einzig und allein FRANKFURT AM MAIN !
Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von Gewalt .. sicherlich mag für einige Menschen Gewalt der falsche Weg sein, um Probleme zu lösen, wir merken hier lediglich an, dass es in unserer Gruppe verschiedene Strömungen gibt und motivierte Leute in allen Bereichen vorhanden sind, sei es im kreativen, optischen Sektor oder eben im Sektor der „sportlichen Betätigung“ auf der Strasse. Mehr soll eigentlich dazu nicht gesagt werden, macht euch einfach euer eigenes Bild. Klar sollte aber auch sein, dass wir uns nicht von jedem anpöbeln oder anmachen lassen... Frankfurt pflegt in dieser Beziehung schon immer einen eigenen Stil, und so wird es auch weiterhin sein.

Ja und, was steht da jetzt deiner Meinung nach so viel schlimmes? Da steht net mehr als das sie nicht Jesus sind und wenn sie angegriffen werden wehren sie sich. Ich kann da nix falsches entdecken, ausser das sie keine Heuchler sind und sagen was Sache ist. Wenn du natürlich so ein komischer Mensch bist der sich die Fratze vollballern lässt ohne dich zu wehren, na dann ist das dein persönliches Problem, aber deswegen Leute an den Pranger stellen zu wollen weil sie sich wehren würden, dann ist das ist mehr als nur albern.
#

miep0202 schrieb:
210 Euro? Klar doch...

1977 war ich 2 Abende hintereinander bei Pink Floyd in der Festhalle. Ticketpreis pro Abend: 17 DM.

Geht mir ähnlich, 1980 für Led Zeppelin zahlte ich 19 DM.

Diese erste grössere Verteuerung bei den Konzerten kam mit Helmut Kohls Besteuerung von Konzerten und seit der Euroeinführung drehen die richtig am Rad. Beispiel Motörhead und Rose Tattoo, vor der Euroumstellung kostete die Konzerte 30 oder 35 DM, ein Jahr später kosteten die das gleiche in Euro, die Nebenkosten wie Ordner und ähnliches sind aber weniger geworden, da z.B. die Ordner immer schlechter bezahlt werden.

PS: Vielleicht ist bei den Preisen die Blutwäsche für die Drogenkasper auch gleich mit dabei.
#
Braunbär
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Denkt ihr die Amerikaner machens schon richtig,

Gerade dieses Land dürfte die Todesstrafe nicht anwenden, ist dort eine grosse Zahl zu unrecht Verurteilter in den Todeszellen. In Amerika langt es ja schon eine bestimmte Hautfarbe zu haben um in die Todeszelle zu kommen (überspitzt gesagt).

Ansonsten ist die Todesstrafe ein viel gefordertes, aber völlig falsches Mittel, da entgültig und nicht zurücknehmbar. Auch sollte man ein bedenken, derjenige der die Leute hinrichtet, ist der soviel besser als der Mörder den er hinrichtet. Nehmen wir einen Mafia-Auftragsmörder, der mordet für Geld, was macht der Henker denn anderes.

Geht mal in die Geschichte zurück als hier noch Todesstrafen an der Tagesordnung waren, damals hatte der Henker kein hohes Ansehen und wurde sogar auf dem Friedhof der unehrbaren Bürger beerdigt, weil er eben diesen schmutzigen Job hatte. Die Bevölkerung sah zwar gerne Hinrichtungen zu, aber die Leute die die Henkersaxt geschwungen haben genossen kein hohes Ansehen, weil er eben mordete.

Man kann auch Leute für ewig wegsperren, das kostet zwar, aber wenn jemand unschuldig sein sollte kann man da noch versuchen was gut zu machen, wenn jemand hingerichtet wurde geht da nix mehr.

-------------------------------------------------

Sterbehilfe, da bin ich unbedingt dafür, aber es muss feststehen das jemand nicht mehr heilbar ist und er muss derbe Schmerzen haben die nicht mehr aufhören werden, dann bin ich durchaus dafür jemanden beim Abschied zu helfen, aber es muss vorher eine ärztliche Aussage vorhanden sein das derjenige unheilbar krank ist. Am besten ist, wenn es soweit ist, die Person macht das dann selber, bringt sich also selber um. Hängt jemand an Maschinen dann sollten Familie und Ärzte dadrüber entscheiden, man muss nicht jemanden jahrzehnte an Maschinen hängen nur damit jemand ein Bett füllt, das ist eine Qual für alle Beteiligten.
#

Bigdog71 schrieb:
Matsch ist kult,

Genau, und die Schuhe muss man erst garnet putzen, werden die beim nächsten Heimspiel eh wieder versaut.
#

howie59 schrieb:
Aber es dürfte wohl das letzte Konzert bei uns
werden, - die Jungs werden nicht jünger.

Das erzählen die schon seit über 30 Jahren, wer da immer noch drauf reinfällt und soviel Geld dafür bezahlt, der hat sie in meine Augen net mehr alle.
#

gw69 schrieb:
Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen,

Was bist du denn für einer? Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
#
Für den Scheiss bezahlen, na dann guck ich die halt auch net mehr.
#
Die Mainzer und ihr grosses Maul, die haben doch beim letzten Spiel hier auch angegeben das sie mit 10.000 Leuten kommen würden und was kam, da haben die noch net mal 4.000 Leute zusammen bekommen, da war noch Platz im Gästeblock.
#

MotorCity-Adler schrieb:
dem müsste man mal nach gehen.

Da hast du Recht, da besteht Ermittlungsbedarf. Das wäre doch mal ein sinnvolle Aufgabe für die Polizei, das könnten die Samstags Nachmittag gut erledigen.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich mache Euch diesen Fred nicht voll, ich nicht!!!

Querulant
#

Adler² schrieb:

DreamTeam03 schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!

Hör dich mal in , WI, M1 ein wenig um, dann wirst du feststellen dass jeder 2. M1 Erfolgsfan gleichzeitig schon immmer FCB Fan ist/war.

RICHTIG!
Zum kotzen ist das hier seit nunmehr 1,5 Jahren *würg*

Stimmt, seit die aufgestiegen sind stehen auf einmal Autos mit diesem komischen Aufkleber rum, oft mit einem Bayernaufkleber kombiniert oder ganz widerlich, mit einem Kackersaufkleber. Wenn aber gleichzeitig Heimspiele in Frankfurt und Mainz sind, dann sieht man in welche Richtung die Masse fährt, nach Frankfurt und ein paar wenige Verwirrte fahren nach Mainz.
#

MotorCity-Adler schrieb:
neeee,
des is de alde von der fraa rauscher!!!

Ach der Typ der die die Trepp runner gestumpt hat und desdeweche die ihr Beul bekomme hat?