>

propain

56957

#
So in etwa könnte das aussehen
#
Wenn ich mir das Bild so angucke, der Ballack zieht ja schon den Kopf ein, weil er weiss das er einen Genickschlag wie ein Karnickel vom Hoeness bekommt.
#

Dr.Ball schrieb:
ob du damit ins stadion kommst... ?

Eher nicht, denn die Dinger könnte man ja auf den Platz schmeissen.
#

Ob das Kälbchen und die Schildkröte die gleichen Futterplätze benutzt haben?
#
Das kann passieren wenn man einer Schildkröte den Kopf spaltet, da bildet sich aus jeder Hälfte dann ein neuer Kopf.
#

KronbergerAdler schrieb:
my home is my mussikhall.sucht euch schwerhörige nachbarn!!

Mist, bei mir ist nur eine Nachbarin schwerhörig, da muss ich noch dran arbeiten das die andere das auch wird.
#

Brady schrieb:

juherbst schrieb:

ZoLo schrieb:
Mein "Haus":
Mein "Schiff":
Mein "Motorrad":
Mein "Geländewagen" (im Winterurlaub):
Mein "Fun-Vehicle":

Frau hast Du keine?
Nee aber sowas:

Die Finger sind viel zu gerade, das kann niemals die Freundin sein.
#

KronbergerAdler schrieb:
lauter,schneller,härter, Motörhead

Jetzt stimmts. B)
#

miep0202 schrieb:
Frank Zappa - "Stick it out"

Hab ich damals gelacht als das rauskam und mein Vater war wie so oft entsetzt von meiner Musik.

aber beklecker nicht das Sofa, Sofa *sing*
#

Dr.Ball schrieb:
"Leuchtpistole" hat der Kommentator eben gesagt!

Spinnen die, wie bekommt man sowas ins stadion?

Das werden Leuchtstifte sein, die haben die Grösse einer Spritze und man schiesst mit ihnen Leuchtkugeln ab, die kann man locker in jedes Stadion reinbringen.
#

Fanaticfreak schrieb:
Bitte diesen Thread löschen oder schließen! Diese Dummheit einiger Leute ist unerträglich....

*Kopfschuss*

Vergiss es einfach, einige wollen es einfach net verstehen und einige laufen anscheinend auch mit Scheuklappen rum. So sind ja, dir muss ich das net erzählen, bei den Sonderzügen letztes Jahr in den Osten Mannheimer, Duisburger, Leipziger und Gladbacher dabei gewesen und das sprach sich im Zug ja auch rum. Auch zu einigen anderen Spielen ist das der Fall, gegen Lautern halt ein paar Mannheimer, gegen Köln halt ein paar Gladbacher, das sind aber keine grossen Fanfreundschaften, sondern Freundschaften von Ultras, Fanclubs oder anderen Fangruppen.
#

mtk_adler schrieb:
Bällchen, wenn du auch noch Russ Meyer kennst, dann darfst du mitreden und das ohne googeln

Langt es auch nur die Filme zu kennen? Der Meyer achtete immer dadrauf das seine Darstellerinnen sehr grosse Resonanzkörper hatten.
#
Mein Wohnzimmer

Aussen

Innen
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!

Das ist ja wohl mehr als nur eine Frechheit, was bilden sich diese angeblichen Ordnungshüter eigentlich ein, die können doch nicht verlangen das sich die Leute die Schuhe und Klamotten total versauen.
#
Die hat auch Augen, wenn das zwischen den Beinen ist dann kennt man das aus den Filmen.
#
Sowas passiert doch immer mal an Raststätten, nur wenn es Fussballfans sind, dann wird da viel Tamtam gemacht und wie schlimm das doch ist. Das passiert genauso wenn Busse zu Konzerten, zum Oktoberfest oder sonstwohin fahren, nur da wird dann nicht so ein Theater veranstaltet.
#
#

Gragy-Wagy schrieb:
Leute, was soll die Diskussion? Kurbelt doch mal lieber die Konjunktur an! Deutschland steckt in der Scheisse und ihr denkt ans Schwarzfahren. Frohe Weihnachten.

Du bist wohl Politiker und willst die Schuld für die Misere auf den kleinen Mann abwälzen oder wie ist der Beitrag zu verstehen?
#
@SR72
Mir fällt im Moment nix ein um das zu toppen. Warte, warte nur ein Weilchen..... B)
#
Daher kam mir das Gesicht vom KronbergerAdler so bekannt vor, der springt sonst immer bei Iron Maiden auf der Bühne rum.