propain
56957
#
propain
So in etwa könnte das aussehen
Fanaticfreak schrieb:
Bitte diesen Thread löschen oder schließen! Diese Dummheit einiger Leute ist unerträglich....
*Kopfschuss*
Vergiss es einfach, einige wollen es einfach net verstehen und einige laufen anscheinend auch mit Scheuklappen rum. So sind ja, dir muss ich das net erzählen, bei den Sonderzügen letztes Jahr in den Osten Mannheimer, Duisburger, Leipziger und Gladbacher dabei gewesen und das sprach sich im Zug ja auch rum. Auch zu einigen anderen Spielen ist das der Fall, gegen Lautern halt ein paar Mannheimer, gegen Köln halt ein paar Gladbacher, das sind aber keine grossen Fanfreundschaften, sondern Freundschaften von Ultras, Fanclubs oder anderen Fangruppen.
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!
Das ist ja wohl mehr als nur eine Frechheit, was bilden sich diese angeblichen Ordnungshüter eigentlich ein, die können doch nicht verlangen das sich die Leute die Schuhe und Klamotten total versauen.
Gragy-Wagy schrieb:
Leute, was soll die Diskussion? Kurbelt doch mal lieber die Konjunktur an! Deutschland steckt in der Scheisse und ihr denkt ans Schwarzfahren. Frohe Weihnachten.
Du bist wohl Politiker und willst die Schuld für die Misere auf den kleinen Mann abwälzen oder wie ist der Beitrag zu verstehen?