propain
56956
#
propain
Und was ist dadran neu? Früher als die Mainzer noch in der Regionalliga gespielt haben, sind viele von denen regelmäsig zu den Bayernspielen gefahren.
F.A.N. schrieb:
propain schrieb:
Bewundernswert wie schnell die Bahn reagiert hat und den Namen den man im Dritten Reich zwangsweise vergab geändert hat, sie brauchte dafür gerade mal 60 Jahre.
Und was ist mit älteren Verwandten, die Adolf und Heinrich heißen? Wann werden die eigentlich umbenannt?
Und erstmal Rudolf, Rheinhard, Josef und Ernst.
Den Satz hab ich geschrieben weil man in Frankfurt ungefähr so lange wegen der Namensänderung diskutiert hat, das Thema der Umbenennung kam immer wieder mal auf.
exilhesse81 schrieb:
also jungs und mädels mal ganz im ernst, wieso sind die selber dran schuld? Sie hatten doch kein schild umhängen"wir wollen von der Polizei verarscht werden". Also kann man nicht davon sprechen dass es ihre schuld ist!!! Was gibt einer wildgewordenen Polizeimeute das recht 14 jährige mit aufs revier zu nehmen und gegen deren willen auszuziehen? Nichts!!!"Die Würde des Menschen ist unantastbar", dieser Satz gilt anscheinend für die Polizei nicht. Es war nicht das erste mal, das die würde des Fußballfans mit Füßen getreten wurde und es wird leider auch nicht das letzte mal gewesen sein. Warum bekommt einer Stadionverbot wenn er in mainz auf die Straße pinkelt? War er im Stadion? NEIN!!War er in der nähe des Stadions NEIN!!!Daraus folgt das höchste was passieren kann ist eine anzeige wegen sachbeschädigung oder erregung öffentlichen ärgernisses, aber kein Stadioverbot.
in diesem sinne
ciao
Ich bin ja kein Befürworter von diversen Polizeiaktionen, nur wenn die Polizei jemanden einen Platzverweis erteilt und der kommt dann wieder, was glaubt der bitte wird mit ihm gemacht? Ist doch logisch das er festgenommen wird und bevor man in eine Zelle gesperrt wird, wird man auch durchsucht, das ist normal und hat damit zu tun das die Leute nix mit in die Zelle nehmen um sich eventuell selber was anzutun, die können sogar noch froh sein das keine Drogen gesucht haben, da hätten sie dann noch ein geweitetes ********* gehabt. So ist das aber hier, vor dem Spiel das grosse Mundwerk und wie toll sie doch sind, Warnungen in den Wind geschlagen und die Leute noch veralbert und als Angsthasen abgestempelt und jetzt wollen sie Verständnis weil sie so blöd waren. Wenn ich früher Stress mit der Polizei hatte, dann hab ich net rumgejammert, denn ich war dann wie die Leute hier im Thread selber Schuld das es soweit kam.
Und noch was, wenn ich ohne Karte nach Mainz reise und dort ein Feuerwerk entzünde, was glaubt ihr macht die Polizei? Die geht davon aus das da noch mehr passieren könnte und da kommt dann die Gefahrenabwehr ins Spiel, also karren sie die Leute wieder zurück wo sie hergekommen sind und es wird vorsorglich ein Platzverweis ausgesprochen.
supicha schrieb:
Schaut mal nach England -
Ja und, ich hab hingeschaut. Dort werden die Karten nur mit Angabe von Namen und Wohnort verkauft, dort weiss man wer seinen Hintern wohin setzt. Solche Zustände will ich hier net haben, ich will das es hier weiterhin Stehplätze gibt, auch wenn ich selber da net mehr da steh. Ich will keinen Totentanz während dem Spiel wie es mittlerweile in einigen Stadien in England ist, ich will Stimmung im Stadion.
Eintracht-Laie schrieb:
Was ein wenig nervt sind die Miesmacher.
Wieso Miesmacher, blos weil wir dem Veranstalter nicht hinten rein krabbeln und freudig alles akzeptieren?
Kommerz pur?
Ja genau, und der Ligaalltag ist so garnicht auf Gewinn ausgerichtet!
Es ist schon sehr weit gekommen, aber so krass ist es hier noch lange nicht.
Polizeistaat?
Kommt auch so, während der WM werden die Polizisten wenigstens lammfromm sein, zuviele Kameras.
Kommt auch so? Das wäre ja tolle Zukunftsaussichten für einen angeblich demokratischen Staat. Das ist doch ein Grund mehr die WM zu verweigern und dagegen anzukämpfen und sich nicht wie ein Opferlamm zur Schlachtbank führen zu lassen.
Fazit:
Wer sich durch Sitzplätze, CocaCola-Scheiß und Blatter von der WM abhalten lässt...selbst Schuld.
Damit haben die doch nur erreicht was sie wollen: Fussballfans abzuschrecken und "Kunden" gewinnen.
Sorry, den Gefallen tu ich ihnen sicher nicht!
Fazit: Wer hingeht ist selber Schuld, er ist bereit alles hinzunehmen nur damit er einen Sitz im Stadion füllen kann, um dort auch Fussball zu gucken und den Amifraß zu konsumieren. Indirekt bestätigt ihr auch das Vorgehen gegen uns Fussballfans die letzten Jahre indem ihr denen die Tür einrennt um an Karten zu kommen. Viel Spass bei der Werbeveranstaltung die als Fussball-WM getarnt ist.
google_shriber schrieb:
Dolce-princess schrieb:
ich freu mich irgendwie gar nicht auf den winter, da ist es immer soo kalt...
Ich liebe es, wenn es so richtig kalt ist, wenn man morgens erstmal eine Viertelstunde benötigt, sein Auto vom Eis zu befreien. Klasse!
Ich bräuchte jemanden der mir jeden Morgen die Scheiben freikratzt.