propain
56956
Koi schrieb:
Zeus schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/11/18/tictactoe__comeback/tictactoe__comeback.html
PS: Bei mir wäre es eher umgekehrt: sollte es mit der Manager-Karriere nichts werden, dann...
neee, Negerkalle hat auf dem Kiez nichts mehr zu bestellen. Alles fest in albanischer Hand. Die müssen ausweichen...
So ist das in Hamburg, ein Lude wird Schauspieler, der andere Manager eines Luderchors. Vielleicht war er ja schonmal "Manager" von der einen Tussi die da früher auf den Wackel ging.
Was die türkische Presse und auch der türkische Fussballverband machen ist ein schlechter Witz, jetzt wollen sie alles auf die Schweizer schieben. Ich habe noch nie ein so unsportliches Land gesehen und da kann man nicht von Einzeltätern sprechen, wenn alle öffentlichen Sprachrohre ins gleiche Horn stossen. Wenn ich schon höre das wäre nur passiert weil man in der Schweiz während der Nationalhymne gepfiffen hat, sonst geht es diesem Geistesgestörten vom türkischen Fussballverband aber noch gut. Einfach von allen internationalen Spielen ausschliessen und gut ist, wenn sie mal irgendwie menschlich reagieren können sie ja wieder teilnehmen. Und die selten blöde Ausrede von der Ehre ist einfach nur dumm, denn zu ehrvollem Verhalten gehört auch das man verlieren kann und dem Gegner Respekt entgegenbringt.
Schwarzer-Oktober schrieb:
EGanz unabhängig davon,ob es generell unbeschränkt möglich sein sollte im Forum ungehindert seine Meinung kundzutun,geht es nicht,dass das Forum dazu mißbraucht wird,gegen andere Volksgruppen zu hetzen.Das hat nämlich nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Deswegen ja mein Hinweis auf das Strafgesetzbuch, die Paragraphen die du dazu meinst sind z.B. Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass.
niederrheiner_adler schrieb:
außerdem kommt mir seine schuldbeknntsnis und seine entschuldigung sehr authentisch vor
Na toll, ein Geständnis zu machen nach dem man erwischt wurde, das machen doch viele, das macht man nur damit die Strafe nicht ganz so heftig ausfällt, genauso verhält es sich mit der Entschuldigung. Zu berücksichtigen ist aber auch die kriminelle Energie die er an den Tag gelegt hat, ging das ja über längere Zeit und war keine spontane kurze Aktion.
niederrheiner_adler schrieb:
aber ohne witz...wie kanns sein dass ich mich in den letzten 4 jahren an höchstens 3 glückliche momente erinnern kann und an mindestens 100 unglückliche und schlechte momente?
Zu wenig im Waldstadion gewesen, da gab es vor kurzem schöne Glücksmomente.
Wenn ich wüsste wodran das liegt das man Glück hat, dann würde ich es auch mal in Anspruch nehmen. Es heisst ja oft Glück muss man sich erarbeiten, aber so ganz kann das nicht hinhauen, denn einige machen nix und haben trotzdem immer das Glück gepachtet. Es heisst aber auch, Glück hat man oder man hat es nicht, ich habs halt meistens nicht, mir fällt nix in den Schoss. Was solls, eventuell kommt das Glück ja doch mal zu mir, wenn net, dann halt net, mir gehts trotzdem gut.
anno1899 schrieb:
adler76 schrieb:
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!
Skin Art Tattoo
Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach
Telefon: (069) 895998
Gruß
adler76
Kann ich auch nur empfehlen, danach kann man sich ja wieder waschen
Aber die Farben aus Bieber bleiben drinnen, ob das gut ist.
FC_BASEL_FAN schrieb:
Die Zeitung Milliyet gibt ein in der Türkei weit verbreitetes Gefühl wieder, nämlich dass die Schweiz von der in Zürich domizilierten FIFA bevorzugt wird. Allgemein wird in der Presse die Leistung des Schiedsrichters kritisiert, der den Türken einen Penalty vorenthalten haben soll.
Wieso kommt mir das Gerede als Frankfurter so bekannt vor, das wird doch nix mit dem Gesabbel so einiger Doofenbacher und dem DFB-Sitz in Frankfurt zu tun haben.
Lichtgestalt schrieb:
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht (Phrasenschwein allez). Ist doch ok, wenn er Sie verkaufen will/muss. Anstatt auf ihn einzuschlagen, solltet ihr euch den Assi vornehmen, der Sie bei ebay eingestellt hat.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...?!?
Wieso, es ist doch sein persönliches Problem wenn er so überteuerte Karten kauft, für mich sind beide genauso Schuld, denn es würde keine Anbieter geben wenn es keine Leute gibt die das kaufen. Warum verkauft er nicht die andere Karte zum normalen Preis? So will er nur seinen Verlust bei Ebay weitergeben.
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Naja, dann aber bitte kein Ex-Rostocker Trainer, da kotz ich ja gleich...
Oh man, welch qualifizierter Kommentar!
Kotzt Du auch bei Funkel oder bei Berger?
Kannst Du seine Arbeit und seinen Trainingsstil beurteilen oder reicht es schon, dass er bei Rostok war?
P.s.: Was machste dann erst bei Ramon Berndroth, welcher Trainer in Oxxenbach war?
Hab ich da doch glatt vergessen [ironie=ein] & [/ironie] zu setzen...
Hab mich halt mal auf das Niveau anderer herabgelassen, die genau nach dieser Premisse urteilen. "Nach hinten gucken", mehr nicht.
Ich hab nix gegen Ex-oxxen, kann mir sogar gut vorstellen, dass bald wieder einer von denen* bei uns unter Vertrag genommen wird...
*Spieler
Selten so einen Mist gelesen wie von dir. Auch wenn du nachträglich damit kommst das es Ironie sein soll, so ist da doch einer erheblicher Unterschied ob ich was gegen einen Spieler/Trainer habe blos weil er mal bei einem ungeliebten Verein gespielt hat oder das ich gegen Jemanden bin weil der den eigenen Verein schon verklagt und über den Tisch gezogen hat. Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber bei dir ist es bestimmt so, wenn dir mal einer mehrere Tausend Euro geklaut hat, dann tust du ihn später zu dir einladen um ihm die Chance zu geben das nochmal zu tun, gell.
321-meins schrieb:
Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.
Schönen Abend noch.
321-meins
Ist schon blöd wenn man noch nicht mal weiss was man geschrieben hat, gell. Du hast mich zitiert, wen hast du dann also angesprochen? Ach nicht mich, dann frage ich mich warum du mich dann zitiert hast. Man gibt es hier Wirrköpfe, wissen noch net mal mehr was sie gemacht haben und kommen dann noch mit blöden Sprüchen.
janaage01 schrieb:
Mal eine Frage von einem "Nicht-Frankfurter" aber "Eintrachtler".
Wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Eisernen Steg. Und wie lange werde ich dafür brauchen?
Ich komme mit dem Zug und muss irgendwie dann durch die "grosse, bösse" Stadt...
Speedy
Vom Hauptbahnhof nimmst du die U4 und steigst am Römer aus, von dort läufst du einfach runter zum Main, den Eisernen Steg sieht man ja dann.
lady-luna schrieb:
propain schrieb:
Der Auge in Frankfurt ist gut, das Schattenprojekt in Wiesbaden, das Tattoo You in Aschaffenburg
Sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Will halt echt sicher sein, dass ich danach keinen Schrott hab und ewig viel Geld für ne Korrektur zahlen muß!
Die Tattoos vom Auge kenn ich vom Sehen, weil Kumpels was von dem haben und sie sehen gut aus. Von Tattoo You und Schattenprojekt hab ich selber einiges und viele Kumpels auch und wir sind alle zufrieden damit.
Wo sind da jetzt die neuen Infos? Das steht doch schon in allen möglichen anderen Mainzthreads. Ausserdem ist Alkoholverbot grosser Unsinn, weil sich dann die Leute vor dem Spiel richtig zulöten und besoffener zu solchen Spielen kommen, als wenn sie trinken dürften und dann das Stadion verlassen, aber irgendwann lernt das sogar noch die Polizei.
Soll man deswegen jeden anderen freilassen? Die Strafe gegen den Hoyzer ist in Ordnung.