>

propain

56956

#
'
#
Ich kann das Lied net leiden, als das in den 70ern rauskam und die Leute erfuhren wer das sang, da war das bei vielen Fans überhaupt nicht angesagt. Das hat sich heute zwar geändert, es wird im Stadion gesungen, aber über meine Lippen kommt das Ding net, ich sing net mit Polizisten, auch net über Konserve.
#

greenbay. schrieb:
Ich würde es begrüssen, wenn die Eintracht den Nachbarn mit Leihspielern weiterhelfen würde.

Sonst gehts noch? Dene Kackers binde ich höchsten noch Steine an die Füsse damit die noch schneller untergehn.
#
Aramark, schlechtes Essen, miese Getränke, scheiss Zahlweise und das alles im Schneckentempe, die tun was für ihre Kunden.
#

miep0202 schrieb:
Mit Verschwörungstheorien hat das alles jedoch nichts zu tun. Wir reden hier über gesicherte Erkenntnisse.

Leider hat der Moore auch mit Unwahrheiten in seinen Büchern und Filmen gearbeitet, das kann man durchaus als Verschwörungstheorie bezeichnen. Durch sowas macht er eigentlich seine Arbeit kaputt.
#
Erstmal ist dieser Trommler ein Vollidiot, durch diesen Vorfall kann es dazu kommen das keine Trommeln oder andere Stimmungsinstrumente mehr in den Stadien erlaubt werden. Auch hat dieser Vollidiot Glück gehabt das der Stock net ein paar Zentimeter tiefer eingeschlagen ist, denn dann hätte er ein Auge treffen können, das wäre dann nicht so harmlos gewesen.

Wenn man aber sieht was da für Äusserungen fallen, dann war diese Aktion Wasser auf die Mühlen der Bullen, haben sie ja jetzt wieder Gründe so richtig loszulegen. Was nutzen die schönsten Schweigeboykotts, wenn am nächsten Spieltag überall Zeug auf die Plätze gefeuert wird? Da hat man der Sache keinen Dienst erwiesen, aber das das ein Verein wie die schäbigen Kölner machen, die sich ja geweigert haben an dem Boykott teilzunehmen ist auch typisch, keinen ***** in der Hose bei einer bundesweiten Aktion mitzumachen und dann diese noch durch sowas kaputtmachen, super Leute da in Köln. Aber was will man von der Rosa Horde auch anderes erwarten, sind halt nur Bücklinge.

Aber zu sagen die dürfen nicht da jubeln wo das Tor fällt oder diesen Wurf durch Jubeln provoziert haben, das ist doch Quatsch. Soll man jetzt Jubelquadrate auf dem Platz abstecken, da wo dann die Spieler der jeweiligen Mannschaft jubeln darf, damit man irgendwelche Leute net verärgert? Dann hätte man eventuell doch die alten Stadien mit der Laufbahn behalten sollen.
#
Die Mainzer und die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet, selten so gelacht. Das werden die in x-Jahren noch net sein, denn nur von blöd daher babbeln wird man das nicht, aber das lernt dieser Strutz net mehr.
#
Wenn es stimmt das der erste Mensch aus Afrika kommen soll, dann sind wir doch alle irgendwie Afrikaner.
#
Das was auf der Karte steht, bei Ebay würde ich auf jeden Fall nix kaufen.
#
Wie kann man nur über ernsthafte Themen diskutieren, lauter SLT´s sind da natürlich viel besser.
#

igorpamic schrieb:
Tolle logik, außerdem muss da auch nicht "der ganze Wald" abgeholzt werden , sondern man hätte die Abfahrt einfach etwas verbreitern können. Dann muss mann auch nicht "ein paar Minuten früher das Spiel verlassen".Was ist denn das für ein Blödsinn, nur weil mal jemand seine Meinung hier sagt ohne ausfällig zu werden?

Denk doch einfach mal für einen Groschen nach. Wo bitte soll man da was verbreitern, die Strasse ist nunmal nur so breit und Häuser werden die wegen euch net abreissen und die Ampel am Bahnübergang werden sie wegen euch auch net abreissen. Der Parkplatz hat zwei Zufahrten, auch wenn man mehr macht kann man die nicht alle auf eine Spur leiten, denn da ist dann spätestens der Engpass. Wenn ich da war hatte ich die längste Wartezeit an der Ampel und das ist halt mal so, da die Strassenbahnen auch in die Stadt fahren wollen.

Aber Hauptsache sich monatelang über die Pay Clever Karten aufregen, die Geschichte muss man dann auch auch einfach mal hinnehmen, oder sich einfach vor dem Spiel an der Tanke sich mit Bargeld die Hucke vollhauen.

Man muss garnix hinnehmen, das überlasse ich irgendwelchen Lappen. Und im Gegensatz zur Zufahrtsstrasse am Gleisdreieck ist das leicht zu ändern, nur diese Aramark-Hansels wollen nicht.
#

eintracht_fan84 schrieb:
Chemie gehört einfach in die Bundesliga,

Chemie ist doch ab und zu in der Bundesliga, es gab doch schon gedopte Spieler.
#

Dr.Ball schrieb:
Habe eben zufällig ein Bild von Brintey Spears gefunden.

"Ich bin für die Todesstrafe, denn die Verbrecher lernen ihre Lektion fürs nächste Mal."

Unglaublich.

Was will man von so einer selten blöden Tussi anderes erwarten? Nachdenken klappt bei der eh net, dazu fehlt ihr was ganz entscheidendes.
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Also zur Wm sollte noch einiges passieren,denn der Parkplatz Gleisdreieck ist ne Zumutung haben letztes WE 1 Std. gebraucht um wegzukommen!

Ja und, soll man jetzt den ganzen Wald abholzen blos damit du irgendwo rumfahren kannst? Wenn du schnell weg willst, dann musst du halt das Spiel ein paar Minuten früher verlassen, ansonsten ist das einfach so.
#

Magnus1982 schrieb:
Auf rmv.de steht folgendes zum Bahnhof Sportfeld:

Wegen Bauarbeiten an den Bahnsteigen kann die S-Bahn-Linie S7 in Fahrtrichtung Riedstadt-Goddelau noch bis Mitte 2007 nicht an der Station "Frankfurt Stadion" (ehemals "Frankfurt Sportfeld") halten. Heisst das, der Bahnhof wird nicht zur WM fertig?

Quelle:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/inhalt,__name=Frankfurt_20am_20Main,__kennung=1.html

Was soll das denn, müssten nicht normalerweise am Jahresende alle Baustellen rund um die WM-Spielstätten abgeschlossen sein? Ich bin der Meinung mal irgendwo sowas gelesen zu haben.
#

eintracht_fan84 schrieb:
Weiß bloß das paar Offenbacher im Halle-Block waren, hatten ihre Banner aufgehängt.

Wo sind diese Huren eigentlich nicht?

Chemie interessiert mich aber irgendwie nicht, ich kann damit nix anfangen.
#
99 Äppelwoi (die müsse in die Kehle rei) - im Suff gegröhlt
#

niemiec schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:

nein im ernst, ich hätte gleich was dazu schreiben sollen, sorry!

der begnadigung sollte nichts im wege stehen

Hat das was mit Gnadenschuss zu tun?
#
Du fragst Sachen, da bin ich ja noch unterwegs vom Bierstand zum Stadion.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
eher satirisch gemeint.

Naja, komische Satire. Ich konnte damit so garnix anfangen, ausser das irgendwelche Leute diesen blöden Spruch für ihre Dinge benutzen.