propain
56956
Fanaticfreak schrieb:
Nur so: Die SVler waren das ganze Jahr über vor den Stadien gewesen, wurden kontrolliert, durchsucht aber nie festgenommen...., selbst in Hannover nicht!
Echt, das kenne ich von früher her anders, da habt ihr ja bis jetzt Glück gehabt. Da sieht man aber auch das die Stadionverbote mittlerweile wegen anderen Sachen wie Gewalt ausgesprochen wird, sonst würden die sowas wahrscheinlich nicht dulden. Gerade mit Hannover hat man ja so seine Erlebnisse, wo Leute der AF und PW ohne SV aber mit Karte aus dem Zug geholt und festgenommen wurden.
Fanaticfreak schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert mit SVlern wenn sie doch z.B. an der Kneipe neben dem Stadion Fussball gucken?
Was ist denn das für eine Frage? Die werden festgenommen und irgendwann nach dem Spiel wieder entlassen, wie das halt so üblich ist. Wenn es dumm läuft und jemand bei sowas des öfteren erwischt wird, dann bekommt derjenige Meldeauflagen damit er sich nicht mehr in der Nähe von Stadien rumtreibt.
dreamer_ffm schrieb:
das sagt der richtige... du kannst doch damit auch nicht umgehen, das manche der meinung sind, das sich bestimmte leute im verein (Fans??) die taschen voll machen.
aber das ist ja was anderes..
Sicher kann ich damit umgehen, ich würde Leute die andere Fans abzocken einfach aus dem Verein schmeissen und nie mehr Karten verkaufen. Das hat aber nix mit einer Meinungsäusserung zu tun, da besteht ja wohl ein grosser Unterschied zwischen einer Meinung zu sagen und Leute abzuzocken, aber das willst du ja nicht verstehen.
Dr.Ball schrieb:
ich warte nur auf den fred dazu im gerüchteküche-forum...
Hier wird man nicht enttäuscht wie du eigentlich wissen müsstest, schon seit Tagen existiert so ein Ding.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905101
321-meins schrieb:
Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen.
Also erstmal mache ich keine dummen Sprüche, ich sag dazu nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt und du das zum Kotzen findest ist das dein Problem, aber so sind hier halt einige, müssen immer gleich Meinungen die ihnen nicht passen für dumm erklären und das nur weil sie damit nicht umgehen können. Bevor ich irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Hals schmeisse, da verzichte ich lieber auf ein Spiel, so einfach ist das, noch dazu ist es ja kein Pokalendspiel oder ähnliches, es geht nur zu den Froschfressern zu einem ganz normalen Bundesligaspiel.
Paddy2303 schrieb:
bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..
Wieso Opfer? Ich würde eher sagen du bist ein Unterstützer des wilden Kartenverkaufs bei Ebay. Durch Käufer wie dich wird es immer wieder Anbieter geben, denn die wissen ja das sie immer wieder einen Dummen finden der die überteuerten Karten kauft.
@Nicole
Ich gebe dir Recht wenn man jemanden weiss, nur dann soll man Ross und Reiter nennen und nicht hier allgemein auf den Fanclubs rumhauen, denn der überwiegende Teil würde sowas nicht machen. Und wenn man so eine Gestalt weiss, dem entsprechenden Fanclub melden damit sie so ein Geschwür entfernen können. Ich wollte so einen net bei mir im Fanclub haben, der würde dann schon deswegen Probleme bekommen weil er anderen im Fanclub die keine Karte bekommen haben diese nicht angeboten hat.
Ich gebe dir Recht wenn man jemanden weiss, nur dann soll man Ross und Reiter nennen und nicht hier allgemein auf den Fanclubs rumhauen, denn der überwiegende Teil würde sowas nicht machen. Und wenn man so eine Gestalt weiss, dem entsprechenden Fanclub melden damit sie so ein Geschwür entfernen können. Ich wollte so einen net bei mir im Fanclub haben, der würde dann schon deswegen Probleme bekommen weil er anderen im Fanclub die keine Karte bekommen haben diese nicht angeboten hat.
dreamer_ffm schrieb:
Ich finde es aber beschämend, wenn sich evtl. leute auf der Geschäftstelle oder sogenannte Fanclubs die Tickets zu kommerziellen
zwecken auf die Seite tun.
Ich finde es beschämend das es angebliche Eintrachtfans gibt die immer wieder Fanclubs beschuldigen ohne auch nur einen Beweis zu haben. Tolle Fangemeinschaft, da wird den Fanclubs hier schon seit Wochen was unterstellt, erst beim Bayernspiel und jetzt wegen dem Mainzspiel, und keiner kann auch nur igendwie etwas beweisen, aber bei sowas bleibt ja wenigstens was hängen, gell. Ihr solltet euch bei der BILD-Zeitung bewerben, ihr habt alles drauf was man dafür braucht, denn mit der Wahrheit nehmt ihr es nicht so genau und im Hetzen seid ihr ganz gross.
Das könnte sein, es soll etwas kühl werden.