propain
56956
Tankstellenboykott, so ein Aufruf ist ja ganz witzig, aber hat derjenige mal überlegt wie viele Leute dann zur Arbeit kommen sollen. Ich fahr doch net Öffentlich, dafür brauche ja dann noch mehr Geld und viel mehr Zeit als wenn ich mit dem Auto fahre. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich mit dem Auto täglich eine Stunde brauche oder Öffentlich 2-3 Stunden.
Tiefenrausch schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
0 Bewertungen, angemeldet seit 4 Tagen
Bestimmt ein Fake
Ähm..irgendwann muss jeder mal bei ebay anfangen oder?? Oder hast du dich da angemeldet und hattest schon 25485 postitive bewertungen??
Stimmt schon, aber an seinem Ebay-Usernamen kann man ja schon erkennen das es ein Schwein ist.
Endless schrieb:
Sowas wie du schreibt nur jemand der frustriert ist, oder eben keine Ahnung hat.
Na du musst es ja wissen von was ich Ahnung habe, ich habe genug aufgezählt, widerlegt hast du nix. Man kotzen mich solche Typen an die meinen eine Kritik so platt machen zu müssen.
Bitte, wenn du Premiere frueher besser fandest ist das deine Meinung, mit der du aber so ziemlich alleine dastehen wirst.
Na da schlägt ja der Alleswissende schon wieder zu, deswegen haben aus meinem Bekanntenkreis auch 6 Leute Premiere gekündigt, andere sind noch am überlegen, übrigens aus den Gründen die ich hier angeführt habe.
Das Premiere von heute hat ein ganz anderes KAliber als das Premiere von gestern. Solch eine Vielfalt wie heute gab es noch nie.
Wie lange hast du schon Premiere das du das so gut weisst? Was ist denn zu früher besser, wenn du das behauptest kannst du es ja auch bestimmt erklären, ich habe wenigstens geschrieben was ich zu früher heute viel schlechter finde.
Das es mehr kostet als frueher ist doch nur die logische Konsequenz daraus. Irgendwie muss es sich doch auch rechnen, oder? Klar gibt es immer Leute, die am liebsten alles umsonst haben wuerden, ganz egal was sie damit anrichten wuerden.
Wenn Premiere mit irgendwas wirbt, aber dieses dann gestrichen wird und du in dieser Zeit Kunde geworden bist, steht es dir frei den Vertrag zu kuendigen. Fuer Premiere gelten dieselben Gesetze wie fuer andere auch.
Stimmt, habe ich auch gemacht den Kram gekündigt.
Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.
Seit sie die Termine diktieren. Ich muss da ja wohl nicht an das Spiel letzte Saison um 17:30 wochentags erinnern, das ist für mich das beste Beispiel. Und das die Liga kaputt geht ist auch nur eine Mär, sie kann dann nur net mehr so mit Geld um sich schmeissen. Für mich ist eh net einsehbar warum ein Fussballer soviel Geld bekommen muss.
Es steht dir frei Premierekunde zu werden oder eben auch nicht. Es ist kein Muss. Deshalb ist es hier ziemlich unangebracht so ueber den Sender herzuziehen wie du es machst.
Ich ziehe nicht über den Sender her, ich habe nur geschrieben was die letzten Jahre passiert ist und das mir das nicht gefällt. Aber du hast deine Antwort ja schon blöde angefangen, warum soll sie dann vernünftig aufhören.
Doch, irgendwie schon, wir haben alle eine gehörige Portion Galgenhumor.