>

propain

56956

#
Wir werden wieder piratenmäsig einfallen und das Dorf entern.

Alles in Lot auf dem Boot
alles in Butter auf dem Kutter
#

Danilo schrieb:
Deswegen kann ja auch jeder selber entscheiden ob er das mitmacht... klingt komisch - ist aber so. !  

Kann er das, das ist mir neu, man wird überall mit diesem Mist belästigt.

contra Ewig-Nörgler

Dann halt dich mal dran und nörgel hier net immer rum.
#
@Schobberobber
Nee, das hat mir jemand diktiert. B)
#

Nordhessen3 schrieb:
Alos ich finde Karneval geil.

Was ist denn dadran geil? Die ganzen Primitivlinge die dumm rumsabbelnd in den Bütten stehen und hirnlosen Mist sabbeln, die ganzen Trottel die Fremdgehen mit dem Krempel entschuldigen, die Spieser die besoffen in den Seilen hängen und wenn du das am Aschermittwoch machst zeigen sie mit dem Finger auf dich, Leute die meinen Sachbeschädigung (z.B. Schlips abschneiden) wäre normal und die "Opfer" sollen sich nicht so anstellen, tut mir Leid, ich kann da nix geiles dran entdecken. Ich feier dann wenn ich Bock habe und nicht wenn irgendwelche Trottel dazu aufrufen das man jetzt doch lustig sein soll.
#

dreamer_ffm schrieb:
Warum sagt eintracht nicht mal was dazu??

Ansonsten fühlst du dich gut? Soll die Eintracht zu jeder einzelnen Karte die bei Ebay auftaucht einen Komentar abgeben oder langt es nicht was zu Saisonanfang gesagt wurde, das sich der Verein dadrum kümmert. Man kann es mit dämlichen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen auch übertreiben.
#
Scheiss Fasching, Fassnacht und Karneval
#

marcok schrieb:
Warum ist die Banane krumm.

Weil die Banane ein Staudengewächs ist, nur die innerste Banane ist einigermasen gerade.
#
#

adlermo schrieb:

miep0202 schrieb:
Dagegen verblasst selbst HR3.

Was habt ihr alle gegen hr3 ?

Die unterstützen uns, Mann!

Unterstützen, wo dann? Alleine wenn ich an die halbstündige angebliche Eintrachtsendung Freitags denke die da mal kam könnte ich heute noch kotzen, das war eine reine Fraport-Werbeveranstaltung als Eintrachtsendung verpackt. Sowas nenne ich nicht Unterstützung sondern Verarsche. Vom Sportkalender braucht man erst garnix drüber zu verlieren, war es bekanntlicherweise die schlechteste Sportsendung in Deutschland.
#
Isch hole meine grosse Bruder
#

Dr.Ball schrieb:
-wasserpfeifen sind gesundheitsschädlich

Das stimmt so aber nicht, nur wenn man aus ihnen raucht sind sie schädlich.
#

Pfalzadler schrieb:
1xÜbernachtung inkl.Frühstück in einem 4Sterne Hotel(Luxus-pur!!)in Frankfurt-Offenbach(ca 15min bis zum Stadion)für 2Personen vom 10-11.12.2005!!

Der Typ der das eingestellt hat ist schon selten dämlicher Idiot. Erstmal Frankfurt mit diesem Drecksnest in einem zu schreiben ist eine Frechheit, dafür sollten demjenigen die Finger abfaulen. Und zum Glück liegt dieses Doofenbach weiter weg wir nur 15 Minuten zum Stadion.

PS: Der Link funzt net.
#
Das ist die x-te Wiederholung von dieser Sendung, wie oft wollen die das eigentlich noch zeigen? Besser wird die Sendung nach der x-ten Ausstrahlung leider auch nicht.
#

Bigdog71 schrieb:
was würdet ihr als hetero machen, wenn ein Mann euch einen bläst?

Ein halbes Jahr später wegen Körperverletzung vor Gericht stehen.

Aber mal im Ernst, was war denn das für ein Mann, sofern man bei einem solchen Weichei überhaupt von einem Mann reden kann. Die Tussi schubst man beiseite und zieht die Hose wieder an und fertig. Stimmt es das der Typ mit Nachnamen Wasserlatt hieß?
#
Das hätte ich mir ja denken können das dieser Höchstädter Keltermeister wieder damit ankommt.
#

Anita1950 schrieb:
wenn schwimmen dünn macht, was machen blauwaale dann falsch?

Wenn Äppler nicht dick macht, was mache ich falsch.
#

kasi1981 schrieb:
sinnlos thread

So sieht es aus, denn wie immer stehen die Leute auf ihren Füssen oder sitzen auf ihrem *****, da muss man net vor jedem Spiel aufs Neue nachfragen.
#

Hejne_Power schrieb:
oder ma lässts einfach wies is

Seh ich auch so, hab nämlich mal gehört das des hier im Waldstadion das erste Mal überhaupt gerufen wurde.
#
Bei dem Titel hab ich erst gedacht es geht um die Bananen die auf den Kahn geschmissen werden.
#
Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.