propain
56956
Nordhessen3 schrieb:
Alos ich finde Karneval geil.
Was ist denn dadran geil? Die ganzen Primitivlinge die dumm rumsabbelnd in den Bütten stehen und hirnlosen Mist sabbeln, die ganzen Trottel die Fremdgehen mit dem Krempel entschuldigen, die Spieser die besoffen in den Seilen hängen und wenn du das am Aschermittwoch machst zeigen sie mit dem Finger auf dich, Leute die meinen Sachbeschädigung (z.B. Schlips abschneiden) wäre normal und die "Opfer" sollen sich nicht so anstellen, tut mir Leid, ich kann da nix geiles dran entdecken. Ich feier dann wenn ich Bock habe und nicht wenn irgendwelche Trottel dazu aufrufen das man jetzt doch lustig sein soll.
dreamer_ffm schrieb:
Warum sagt eintracht nicht mal was dazu??
Ansonsten fühlst du dich gut? Soll die Eintracht zu jeder einzelnen Karte die bei Ebay auftaucht einen Komentar abgeben oder langt es nicht was zu Saisonanfang gesagt wurde, das sich der Verein dadrum kümmert. Man kann es mit dämlichen Anschuldigungen und Schuldzuweisungen auch übertreiben.
adlermo schrieb:
miep0202 schrieb:
Dagegen verblasst selbst HR3.
Was habt ihr alle gegen hr3 ?
Die unterstützen uns, Mann!
Unterstützen, wo dann? Alleine wenn ich an die halbstündige angebliche Eintrachtsendung Freitags denke die da mal kam könnte ich heute noch kotzen, das war eine reine Fraport-Werbeveranstaltung als Eintrachtsendung verpackt. Sowas nenne ich nicht Unterstützung sondern Verarsche. Vom Sportkalender braucht man erst garnix drüber zu verlieren, war es bekanntlicherweise die schlechteste Sportsendung in Deutschland.
Pfalzadler schrieb:
1xÜbernachtung inkl.Frühstück in einem 4Sterne Hotel(Luxus-pur!!)in Frankfurt-Offenbach(ca 15min bis zum Stadion)für 2Personen vom 10-11.12.2005!!
Der Typ der das eingestellt hat ist schon selten dämlicher Idiot. Erstmal Frankfurt mit diesem Drecksnest in einem zu schreiben ist eine Frechheit, dafür sollten demjenigen die Finger abfaulen. Und zum Glück liegt dieses Doofenbach weiter weg wir nur 15 Minuten zum Stadion.
PS: Der Link funzt net.
Bigdog71 schrieb:
was würdet ihr als hetero machen, wenn ein Mann euch einen bläst?
Ein halbes Jahr später wegen Körperverletzung vor Gericht stehen.
Aber mal im Ernst, was war denn das für ein Mann, sofern man bei einem solchen Weichei überhaupt von einem Mann reden kann. Die Tussi schubst man beiseite und zieht die Hose wieder an und fertig. Stimmt es das der Typ mit Nachnamen Wasserlatt hieß?
Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.
Alles in Lot auf dem Boot
alles in Butter auf dem Kutter