propain
56956
#
propain
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
hanswoscht schrieb:
Bällebad ist ja wohl mal der hammer... auf was für Ideen die Leute kommen, wie wärs denn wenn man ein Kleinkind einfach nicht mit zum Fussballspiel nimmt?
Aber das du es selbst die Stufen zu deinem Platz hochtragen musst ist natürlich eine Frechheit! Rampen gibts übrigens ausreichend muss man sich allerdings vorher informieren wo... zumal ich beim besten willen nicht einsehe wieso man Kleinkinder mit Kinderwagen mit ins Stadion nimmt? was hat das Kind davon ausser volle Windeln? Dann hol ich mir nen Babysitter und gut is
Da erkennt man den Kinderlosen. Man sollte Eltern schon die Möglichkeit geben ein Stadion besuchen zu können und für die Kinder was anzubieten. Immer dran denken, man könnte selber mal ein Elternteil sein welches gerne ins Stadion will.
kiliadler schrieb:
SORRY das ich jetzt mal ganz laut lachen muss
ich meine HALLO ??? ich bin 17 fahre seit 3 hjahren auswärts will nicht sagen das ich für gewalt bin aber überwas ihr euch in die hosen scheist man man man das ist nunmal so und gehört dazu, aber ich habe gehört das es beim frauenfußball nicht so brutal ablaufen soll also wäre das ja ne alternative für euch (pippi in den augen?)
Komm du erstmal dahin wo ich schon überall hingepisst habe. Und in Sachen Gewalt kannst du mir nix erzählen, in dieser Richtung habe ich einiges erlebt, brauch das aber heute nicht mehr.
Andi78FFM schrieb:
Ja, dann macht euch mal in die Hose...
Ich hab da noch nie Probleme gehabt.
Naja, dann läuft's jetzt im Forum eben so ab:
Einige fordern dazu auf, und andere raten ab...
Ach du grosser Held, bin ich stolz so einen unerschrockenen Mann in den Reihen zu wissen, einen der weiss wovon er redet, du kennst dann ja bestimmt auch den Rotbart von den Cops. Auch mach ich mir net in die Hose, da müssen ganz andere Sachen passieren und mein Rücken kennt Rotbarts Schlagstock schon, ich habe lediglich davor gewarnt was passieren kann, mehr net.
Andi78FFM schrieb:
Also ich finde, egal ob mit oder ohne Karte sollten wir trotzdem alle nach Mainz fahren.
Wird erstens ne lustige S-Bahn-Fahrt, und die, die nicht ins Stadion kommen, machen eben draußen Stimmung oder in der Mainzer Innenstadt in diversen Kneipen.
Ich sehe du kennst die Bullen in Mainz noch net. Der Aufruf das alle da hinfahren sollen ist zwar lustig, kann aber unlustig enden, da sollten sich alle klar sein, nicht das danach dann das grosse Jammern kommt.
macman schrieb:
maexs schrieb:
Und was das bissi Regen und Wind angeht zwischen Dach und Tribüne, wird sowieso durch eine 3m hohe Plexiglaswand (rundherum) bald gelöst sein werden.
Da hab ich heut - bei ner Stadionführung - aber was anderes gehört. Es wird aller Voraussicht nach KEIN Glas oder Plexiglas geben.
Gründe :
a) Frischluft für den Rasen
b) Kosten der Anbringung (müsste die Stadt bezahlen, da sie die Eigentümerin ist)
c) Kosten der Wartung bzw Reinigung (s.o.)
Das würde mich bei der Stadt Frankfurt nicht wundern, denn die Hirnlosen die sie da dran gelassen haben geben lieber 18 Millionen Euro für einen Sonnenschirm aus den keiner braucht, als ein paar Tausend Euro für was Sinnvolles. Aber Hauptsache dieser Vandreike kann damit angeben das Frankfurt das grösste Cabrio der Welt hat, ganz ganz toll von diesem Steuerverschwender. Dann der Grund mit der Belüftung ist ein Witz, denn dieser Rand war im Modell vorhanden, den sagen sie nur weil sie das bischen Geld sparen wollen, haben sie ja genug für unnütze Dinge ausgegeben.