>

propain

56956

#

westkurvenfan13 schrieb:
ist doch kein problem für uns wenns schon "topspiel" heißt kommen eh die bayern schalke oda bremen samstagsabends

Hast du überhaupt verstanden um was es geht?
#
Es kommt doch auch immer drauf an wie oft und wo so eine Fahne rumgewedelt wird. Für mich nicht einsehbar ist, wenn eine Fahne das ganze Spiel über gewedelt wird und der Fahnenschwenker auch noch ganz vorne im Block steht.
#
Eure gemalten Bildchen haben keine Chance
#

Schnix25 schrieb:
Kann das sein???
Eine gute Bekannte aus Mainz sagte mir, daß es normalerweise 2500 Karten für den Stehblock gibt, aber für uns "schlimme" Eintracht-Fans gab es nur 1500 Karten!?

Sowas wäre nicht das erste Mal das die Mainzer sowas mit gegnerischen Vereinen machen. Die halten sich in Mainz halt für was Besseres und wollen den bösen Gegner net so zahlreich im Stadion haben. Die haben schon an gegnerischen Fans keine Karte verkauft, weil die Gästeblöcke voll waren, dabei waren auf den anderen Tribünen noch genügend Plätze frei.
#
Na also, da kommt doch genau das was ich am Anfang der Saison schon gesagt habe, diese DFL-Säufer wollen den Spieltag noch mehr aufsplitten. Denen geht es nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport, wie das die Fans die die Stadien füllen geregelt bekommen ist diesen Vollalkoholikern Hackevollmann und Mayer-Vollfelder total egal. Diese Typen von der DFL und vom DFB sind Feinde des Fussballs, die zerstören ihn und die Vereinsführungen denen es auch nur noch ums Geld geht machen mit.

Scheiss DFL, Scheiss DFB
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wegen Ebay!! Es haben bis jetzt nicht nur Allesfahrer Karten bekommen, sondern auch Fanclubs. Und so ein Fanclub ist halt schnell gegründet.....

Ach Leute, so langsam langt es, hier haben doch echt einige einen Dachschaden. Ist klar, die Fanclubs sind am Ebayhandel dran Schuld. Genauso könnte ich behaupten, du sagst nur das du keine Karte bekommen hast, dabei vertickst du die gerade über Ebay. Das ist diese Saison schon das zweite mal das jemand blos weil er keine Karte bekommt versucht die Fanclubs madig zu machen, welch "Superfans" es doch gibt, die ohne Beweise sowas raushauen, das ist Verleumdung was du da machst.
#

Hejne_Power schrieb:
Aber das die ganze welt im sommer nur diese (noch) hässlichen beton-türme zu sehen bekommt is ganz toll....

Dann passen sie wenigstens zur Scheiss WM
#
Das hiess mal "Shice", da sie das aber net jedem gleich auf die Nase binden wollten was sie für beschissene Typen sind, haben sie das "Sh" weggelassen.
#

janaage01 schrieb:
Die ersten Karten sind bei Ebay erhältlich:

>>>2x Steh (Gäste SGE-Fans) Mainz 05 - Eintracht Frankfurt<<<

Das aktuelle Gebot liegt bei 101,00 Euro. Die Auktion läuft noch 21 Stunden und ist natürlich nicht von mir.

Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.
#

MotorCity-Adler schrieb:
oder tausch mit wem der ne sitzplatz dk hat.
unterrang natürlich.

Ob Unter- oder Oberrang, die Sitzreihen sind sehr eng, wenn man da einen Gips/Schiene hat kann man da net sitzen, ausser es wäre ein Platz direkt an der Treppe und das auf der richtigen Seite.
#

Papa-Tembo schrieb:
Frage ??????? Was wollt ihr Adler-Fans eigentlich
bei uns in Meenz.

Es sollen wenigstens einmal im Jahr richtige Fussballfans in eurem klapprigen Bruchstadion sein, deswegen schauen wir bei euch vorbei.
#

christus999 schrieb:
loooooooooool aber ne antwort hab ich immer noch nich^^

Hast du noch mehr so Fragen?

"Komm ich mit einer Dauerkarte von 1998 am Samstag ins Stadion?" wäre mein Vorschlag für deine nächste Frage.
#

Stoppdenbus schrieb:
Vor allem kann Nowotny doch kein Stück Fußball spielen.

Danach gehen viele Leute nicht, die gucken nur dadrauf ob der mal in der Nationalmannschaft war, der muss ja dann gut sein.
#

motsch schrieb:
das problem ist doch einfach, der betreiber hat eine aussichts- und verkehrssicherheitspflicht. klettert jemand aufm zaun rum und bricht sich besoffen das bein, dann muss der veranstalter/betreiber blechen und net der sich freuende.

Bist du dir da sicher das des so stimmt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, man kann nie auf alle Leute aufpassen bei solchen Veranstaltungen, das ist unmöglich. Aber normalerweise hat ein Veranstalter sowas versichert, gibt ja extra Versicherungen dafür.
#

motsch schrieb:
vom wegwerfen hat noch nie jemand was gesagt.

Dann hattest du bis jetzt Glück gehabt. Es werden am Sportfeld jedesmal etliche Leute abgegriffen die ihr Zeug leer trinken müssen bevor sie weiter gehen dürfen.
#

Knueller schrieb:
Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!

Hilfe, ein Gelbfüssler.
#

RobinAdler schrieb:
Wir Thüringer hatten heut schon frei!

Nur wir Hessen müssen immer arbeiten, heute und morgen auch.
#

Audrey schrieb:
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...

So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.
#

VilbelAdler schrieb:
Was is denn mit deinem Beitrag los?
da bringt man dem ma was bei und dann... ei ei ei diese Jugend

Wie, du hast dem solche Ausdrücke begebracht, pfui Deibel.