>

propain

56955

#

chaoz78 schrieb:

Brady schrieb:

Brady schrieb:
Und wäre immer noch schneller als ihr beiden zusammen...und trete niemiec dabei noch 3 mal krätig in sein hässliches nicht vorhandenes Gesicht...

@niemiec: Jetzt stimmts..

ihr hohligans macht mich krank...ätzend...!

Jetzt stimmt es, nochmal vor dem Wochenende hier kurz rumstänkern.
#

niemiec schrieb:
brady hat ne wohnung???

ich dachte er wohnt im container

Was mich wundert, das der bei Big Brother Internetzugang hat.
#

47110815 schrieb:
Suche einen ehem. Spieler (TW) namens Hans Jürgen Friedel, finde Ihn aber nicht im Archiv.

Wenn du was über die Eintracht suchst, dann ist das hier meine erste Anlaufstelle. Da findet man auch den Spieler, wenn auch net viel, war ja nur kurz da.
http://www.eintracht-archiv.de/
#

s-dreher.de schrieb:
Jaja, die Gene!!!

Was heisst nochmal Jaja?
#
#

Basaltkopp schrieb:
Im schlimmsten Fall ziemlich hässliche Ordner *jetztschnelldasweitesuch*

Jetzt hast du ungewollt einen Rundumschlag gemacht, oller Lumpeseckel.
#
Die ist auch schlecht, war glaube ich auch schonmal hier im Forum, wurde mir vor kurzem zugeschickt.
http://www.string-emil.de/
#

Allways_Vobis schrieb:
Heute sind im Irak 2 Bomben hoch gegangen komisch das es dazu nicht schon 10 Treads gibt.

Sowas denke ich auch jedesmal.

Die Engländer bekommen jetzt das zurück, was sie selber jahrelang mit anderen Völkern gemacht haben, sie werden terrorisiert.
#

Schobberobber72 schrieb:
Pffff, die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin auf Fall auf die Raffel umgestiegen

So sieht das besser aus.
#

erikeasy schrieb:
sei doch net so gemein, die können nichts dafür. ist einfach scheiße geplant

Wenn das so geplant ist, dann müsste man denen ja noch ein Lob geben, denn sie haben dann den Plan mehr als erfüllt. Aber müssen die wirklich so langsam sein, das man denen während des Laufens die Schuhe neu besohlen kann?
#
Immer diese garstigen Schüler, müssen einen jedes Jahr wieder dadran erinnern das man arbeiten gehen muss und das schöne ruhige Schülerleben seit X-Jahren vorbei ist.
#

schusch schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch hier mittlerweile ne Menge Leute gibt, die es geil finden, wenn im größten Cabrio der Welt ein Formel 1-Fahrer den Anstoß ausführt. Mit Lasershow natürlich.

Wenn sowas kommt, dann reiss ich sofort meinen Sitz raus und feuer den auf den Platz, danach muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen ob ich noch ins Stadion will, weil dann habe ich zum Glück Stadionverbot. Zu dem was da bei den Schluchtenscheissern abgeht hab ich mich schonmal zu geäussert, wenn sowas kommt geh ich net mehr zum Fussball, dann ist das nix mehr für mich, dann überlasse ich das Feld den ganzen Idioten die sowas mitmachen.
#
Oh, ein heikles Thema zu dem ich aber auch Ansichten habe, die nicht jedem passen.

- Es gibt zu viele Leute die Hunde halten und dafür keinen Platz haben (z.B. Schäferhund in Einzimmerwohnung), das ist in meinen Augen Tierquälerei.
- Idioten die Hunde halten dürfen die bei denen zu Waffen ausgebildet werden, diesen Typen das Halten von Tieren verbieten.
- Hundekot hat in den Städten nix zu suchen, egal wo. Die Leute sollen doch mit ihren Hunden ins Feld gehen und sie da rennen lassen, da stört einen der Kot auch net. Ansonsten halt den Kot einsammeln und im nächsten Mülleimer entsorgen, wer einen Hund in der Stadt halten will muss halt auch mit den Folgen des Einsammelns leben.

Ich bin für einen Hundeführerschein, besser gesagt für ein Tierhalteführerschein, damit nicht jeder Trottel sich Tiere halten kann und dazu eigentlich garnicht im Stande ist. Bei bestimmten Tieren bin ich sogar für eine Meldepflicht (Giftschlangen und anderes giftiges Getier, Kampfhunde, Krokodile, Raubkatzen usw.). Wenn man manchmal sieht welche Leute bestimmte Tiere halten, da macht man sich dann schon Gedanken, weiss man doch oft das der Halter mehr als nur einen Schaden hat.
#
Ich bin unbedingt für Sinnlosthreads, nur sollte man es nicht übertreiben und man sollte hier mit einem SLT am Tag auskommen. Diese Threads sind zwar nicht jedermann Geschmack, aber andere lenken sie wunderbar ab und sie haben Spass dabei. Wenn die Dinger net übertrieben werden und noch als solche markiert sind, dann sollte es doch für jeden zu ertragen sein.
#

Koi schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Geboren am 19.08.1970 in Frankfurt am Main Oberrad.

M_M.

wie in Oberrad? Hausgeburt auf dem Goetheturm??? Ich am 20.08.1961 wegen Krankenhausmangel nicht in Oberrad, danach dort gross geworden!

Da kann er froh sein das es ihm net so ging wie einem Kumpel von mir, da wohnten die Eltern in Oberrad und sind zur Geburt nach Doofenbach gefahren, diesen Makel hat er jetzt im Ausweis stehen.
#

Dr.Ball schrieb:
@Zeus:

Ja, du hast es selber geschrieben: 5 Mins vorher gehen, höchstens 5 Mins auf der Toilette und dann hat man noch 5 Mins für Wurst/Bier...

Dr.Ball

Für so ein schales Bier muss man meist länger wie 5 Minuten warten, diese Aramarktypen haben da doch einen Wettbewerb am Laufen, wer am langsamsten bedient hat gewonnen.
#
Noch was zum Thema Alkohol am Steuer

So, jetzt bin ich erstmal auf der Flucht, mich vor den wütenden Frauen versteckeln.
#
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn du in ein Waldstadion willst, mußt du nach Homburg/Saar fahren. Da gibt es sowas.

Soweit muss ich da net fahren, in Urberach und Mörfelden gibt es auch eins, aber mein liebstes ist das Frankfurter Waldstadion.

Unser Stadion heißt COMMERZBANK-ARENA.

Unglaublich was es für Leute gibt die sich als Eintrachtfan bezeichnen.
#

AYeboah schrieb:
Geh mit denen Bowlingspielen.
Die meisten Bowlinganlagen haben spezielle Kindergeburtstagsangebote inkl Spiele und Essen..

Mit 6 Jahren schon Kugeln rumwerfen, ich glaub net das die das schon so hinbekommen, da muss man glaube ich noch ein bischen warten.

Ich durfte (gezwungen von der Nichte B)) an sowas auch schonmal teilnehmen, Minigolf spielen mit 12 Mädels (ca. 10 Jahre alt), das war ein ganz hartes Programm. Da musste ich feststellen das man so eine Horde Mädels nicht so leicht unter Kontrolle bekommt.

Es gibt doch viele kleine Freizeitparks oder grosse Abenteuerspielplätze mit allen möglichen Gerätschaften, sowas geht in dem Alter noch.