>

propain

56954

#

Smile schrieb:
Abbbbeeeeeer: Heutzutage schein die Mehrzahl der sinnlos zugelöteten Judendlichen eine sehr große Aggressivität an den Tag zu legen. Das ist schade!

Das glaube ich aber nicht Smile, in Sachen Aggressivität hat sich nix geändert, es hat lediglich die Anzahl der besoffenen Jugendlichen zugenommen, die war früher net so hoch.
#

FanTomas schrieb:
Das neue Dach des Waldstadions, Probleme beim Verschließen!

Ich hab nix anderes erwartet.
#
Warum wollen die Kölner eigentlich aufsteigen, wenn sie jetzt schon für den neuerlichen Abstieg planen. Aber eins muss man auch feststellen, nach Köln passt nur ein grosses *********.
#

Roland-986 schrieb:
Der soll bleiben wo der Peffer wächst.

So sieht es aus.

Ich verstehe nicht wie jemand diesen Abzockerkönig und zweitteuersten Fehleinkauf in der Geschichte des Vereins nochmal zurückholen will.
#

bembelkipper schrieb:
Warum wurde das mit den Plexiglasscheiben denn verworfen, ist doch eine gute Idee????

Das wurde verworfen weil die von der Stadt Frankfurt Vollidioten sind. Einen überteuerten Sonnenschirm bauen den keiner beim Fussball braucht, aber Regenrinnen quer durch die Tribünen ziehen und den Windschutz weglassen, ganz grosse Baukunst. Wenn ich ehrlich bin habe ich von der Stadt Frankfurt nix anderes erwartet, sinnvolle Sachen werden unterlassen oder stümpermäsig gebaut und sinnloses Zeug wird überteuert realisiert.
#

TreuerCharly schrieb:
2. Leute die dabei waren bzw dieses Forum. Und da bleibe ich dabei: Beiträge von Leuten, bei denen "Bulle" zum normalen Wortschatz gehört, geniesse ich lieber mit Vorsicht, Eintracht-Fan hin oder her. Das habe ich gemeint, nicht mehr. Und so pauschalisierende Ausdrücke wie "willkürliche Polizeigewalt" oder "Polizeiterror" kann man vielleicht in China, Weißrußland oder Nordkorea benutzen...

Und ich geniese Leute mit Vorsicht, die Fernsehbildern und Zeitungsartikeln mehr glauben als den eigenen Fans. Und beim Fussball kann man sehr wohl von Polizeiterror sprechen, denn man muss garnix machen um rumgeschubst, geschlagen oder festgenommen zu werden, es langt aus einem Zug auszusteigen. Wenn ich dann noch lese wo es angeblich nur "willkürliche Polizeigewalt"/"Polizeiterror" geben soll, dann weiss ich du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel, denn wie gesagt beim Fussball ist das leider normal und da kann man an jedem Spieltag willkürliche Polizeigewalt kennen lernen. Es hat ja keiner gesagt das es überall in Deutschland Polizeiterror gibt, aber wir reden vom Fussball und da gibt es das nunmal, nicht immer, aber immer öfter.
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Stirb, Brady, stirb, jetzt!!!

Da sagt man einmal die Wahrheit und soll gleich ins Gras beissen....

Ist es wenigstens Saarbrücker Gras?
#

freundDERsonne schrieb:
bevor der treue charly dich als aggressives monster darstellt, unterstelle ich dir einfach mal, dass du mit einer "jetzt-erst-recht- stimmung in bezug darauf hinfährst, dich nicht misshandeln zu lassen, und nicht mit einer "jetzt-erst-recht" stimmung für gewalt gegen bulleraffkos

Genau das meinte ich, ich fahre dahin und will mich nicht misshandeln lassen und werde mich auch gerade machen sollte ich angegriffen werden.
#
Tja, so ist das mit Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartunshaltung in die Saison gehen. Aber endlich hat dieses Stühlesägen in Lautern ein Ende, das Thema nervte doch in jeder Fussballsendung.
#

TreuerCharly schrieb:
Und sicherlich gibt es auch von uns wieder einige Leuchten die mit einer "jetzt-erst-recht"-Haltung hinfahren.

Wie denn sonst, als Opferlamm bestimmt net.
#

anno1899 schrieb:
@Brady: extra für dich in einer Schüssel!

">http://www.costa.de/wk_vprod2.gif[/img]

Wenn das für Brady ist, dann sind das wohl eher Penisringe.
#

dababka schrieb:
Habt Ihr den Flug schon gebucht? Und was kostet das ungefähr? Gibt es da auch Billigflüge nach Dublin?
Gruß

Die sind meines Wissens für die Tage schon alle weg, da musste man sich schon letztes Jahr drum kümmern um da dran zu kommen.
#

freundDERsonne schrieb:

tovo1811 schrieb:
Was passiert wohl mit jemanden den die Polizei bei so Aktionen beim filmen erwischt???

die wollten mich schonmal zwingen, fotos zu löschen. aber in dem fall wars nur im sonderzug nach saarbrücken (falls das ein sonderzug war),
und ich hab ihn nur aus scheiß fotografiert.

wenns um was geht wird man sich dafür evtl. ein paar schläge abholen dürfen^...

Es wäre bei sowas net das erste Mal das Fotoapparate oder Filmkameras einfach mal zu Bruch gehen, das kam bei Demos schon öfters vor. Die haben doch sogar schon bei Demos Presseleute und sogar eigene Zivis krankenhausreif geschlagen und das nur weil sie Fotos gemacht haben. Die dürfen halt alles und wir nix, nach Schillys (Anti)Terrorgesetzen und der bevorstehenden WM drehen die doch jetzt erst richtig am Rad und ich gehe davon aus das es noch schlimmer wird.
#

derleo schrieb:
es auch bei uns viele fans gibt die jede chance zur gewalt nutzen und es als chance sehen wenn die polizei dann in den block kommt.

Es ist doch scheissegal ob es in Frankfurt Leute gibt die Lust auf eine Auseinandersetzung haben, Fakt ist doch das die Gewalt sehr oft von der Polizei ausgeht und das aus Gründen die wie in diesem Fall einfach nur lächerlich sind.

Die Polizei soll einfach so weitermachen, sie werden sehen was sie irgendwann davon haben, ein nicht geringer Teil der Bevölkerung mag die eh schon net. Ich verstehe auch nicht was die Polizei damit erreichen will, mit für Ruhe und Ordnung sorgen hat das nichts zu tun, das ist für mich reine Lust am Leute verprügeln. Aber sowas gibt es ja nur bei den Fans und doch net bei der Polizei, die immer ein nettes Wort für uns Fans hat wie "Halts Maul sonst gibt es eine".
#

KronbergerAdler schrieb:
Hier mal ein kleines Bild,meines täglichen
Trainings mit meinem Dartpfeil:

Ihr Luschen

Kann es sein das du nicht besonders gut im Dart bist, denn mit Pfeilen die Kettenglieder in der Mitte haben kann man nicht gut werfen und erst recht nicht gut zielen.
#

slipknot-prophecy schrieb:
als ich ihm H. Hesse zitierte.

Toll das du Sätze zitieren kannst, und was soll mir das sagen, das du fähig bist aus einem Buch eine Zeile abzutippen? Super, sowas hab ich ja noch nie gesehen, das kann wirklich nicht jeder.
#

lenk nicht ab. Fang jetzt an, bevors zu spät ist, ha!

Wo lenk ich denn ab, du hast ja jetzt schon oft genug bewiesen das du das net drauf hast. Es nutzt nicht sowas zu schreiben, du solltest es einfach selber anwenden, dann entstehen solche Blödelthreads wie dieser erst garnet.
#

Erst denken, bzw. versuchen zu verstehen. Dann drauf losschreiben.

Warum machst du das dann nicht?
#

Adler² schrieb:
warum kann man für gewalt gegen den mitspieler rot kriegen? ich dachte mal gehört zu haben, dass man mit dem mitspieler sozusagen "machen kann, was man will"??

Unsportliches Verhalten wird geahndet, egal ob gegen Gegner oder eigenen Spieler. Der Zecke aus Berlin hat neulich eine gelbe arte bekommen weil er sein eigenes Trikot zerrissen hat.
#

don-cornoliho schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!

Das bedeutet also Millionen Menschen in Asien sind traurig!!! Schockierend!!! Jetzt bin ich es auch

Das gilt nicht nur für Asiaten, auch für Kiffer.