propain
56954
tobago schrieb:
ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.
tobago
Das sehe ich ein bischen anders, wenn morgen erst verkündet wird das Jako das weiter macht und das neue Trikot für die nächste Saison vorgestellt wird, kann man mit ein bischen Nachdenken drauf kommen das es das neue Trikot nicht sofort gibt, meist ist das frühestens in der Sommerpause. Über die Reaktionen kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wer solche Fragen stellt hat sich schon ein paar lustige Antworten verdient.
DrBuehli schrieb:
propain schrieb:
@auswärtssieg
Was hat das Netz damit zu tun, wo die Mannschaften einlaufen, werden dann keine Gegenstände mehr während des Spiels aufs Feld geschmissen?
Sehr viel, denn das Netz ist dort, weil die Schiris hier den Innenraum verlassen und aus der Ecke mit Gegenständen beworfen worden sind. Deshalb auch dieser komische ausfahrbare weiße Schlauch als Spielertunnel. Vor der Osttribüne ist ja z.B. kein Netz, obwohl man von dort auch aufs Spielfeld werfen kann.
Ich hoffe deshalb mal, das wenn die Schiris das Feld in die HT verlassen, das Netz wegkommt und kein neues für die VIPs auf der HT gespannt wird.
Obwohl, für die VIPs isses mir eigentlich egal, die wollen ja auch hinter Glas sitzen.
Falsch, das mit den Feuerzeugen war nur das I-Tüpfelchen, vorher sind schon Flaschen und anderes Zeug in Richtung Spielfeld geflogen und das während des Spiels und auch nicht nur bei einem Spiel. Ich weiss net wie hier einige auf die Idee kommen, das Netz wäre nur wegen des einen Vorfalles installiert worden.
Nicht das einer glaubt ich bin für so ein Netz, im Leben net, nur muss man alle Gründe aufführen die dazu führten warum das hängt, da nutzt es nix wenn man was weglässt.
Ich bin gegen eine Bearbeitungsfunktion, weil sonst auch Inhalte verändert werden und dadurch Antworten nicht mehr dazu passen und dann Diskussionen um die Antworten geführt werden und warum man sowas schreibt, anstatt weiterhin auf den dazugehörigen Thread einzugehen. Nein, ich halte von einer Bearbeitungsfunktion garnix. Wozu gibt es eigentlich die Vorschau? Genau, um seinen Quatsch vor dem Eintragen mal durchzulesen und eventuell zu verbessern.
erikeasy schrieb:
meint ihr dieser chip verhindert wirklich den schwarzmarkthandel? wo kann man da genaueres drüber lesen? die können das doch eh nur stichprobenartig testen!!
Dieser Chip ist nicht wegen des Schwarzmarkthandels, sondern um zu ermitteln wo sich bestimmte Personengruppen aufhalten, das war zumindest die erste Version zu dem Ding, danach hat man den Schwarzhandel vorgeschoben.
Ei da haben ja einige lustige Rituale. Was ein paar Kumpels und ich machen, nach einem verlorenen Spiel wird versucht zu ermitteln an wem es liegen kann. Ist jemand mal nicht im Stadion oder ist jemand in einer Saison zum ersten Male da, schwupps ist er Schuld am Punktverlust. Das ganze artet manchmal zum Saisonende etwas aus, da man bei vielen verlorenen Spielen dann doch sehr viele Schuldige hat, aber eigentlich keinen Hauptschuldigen für die Saison ermitteln kann.
adlertraegerin schrieb:
Ich habe zwar den Ticket Service so noch nie in anspruch genommen.
Doch allerdings frage ich mich, warum es bei jedem Spiel immer nur eine begrenzte Zahl an Ermäßigten-Karten gibt.
Es bleibt sich doch egal, ob die Eintracht 10.000 Jugendkarten im Stehplatzbereich verkauft oder 10.000 Erwachsenenkarten. Klar die einnahmen sind dann höher, aber bei vielen meiner Freunde scheitert dann der Satdion besuch an genau den 2 Euro. Die Karten werden doch eh ausgedruckt im Fanshop, warum kann man dann nicht soviele Jugendkarten wie von den Fans verlangt werden verkaufen?
Und muss ein Kartenkontigent erstellen?
Eine leicht verärgerte adlertraegerin
Das erzähle doch dann bitte den Leuten, die sich unberechtigt diese Karten kaufen, das sind einige Leute die das machen.
Fanaticfreak schrieb:
obejktiv ist zum Beispiel der Artikel (obi-link)
Diesen Artikel interpretiert aber auch jeder anders, einige werden sagen das es so net stimmt und man das verharmlosen will. Egal wie, es wird immer unterschiedliche Meinungen bei diesem Thema geben und wirklich objektiv ist keine einzige.
tommix000 schrieb:
Jermainator schrieb:
Eine Welt ohne Rechtsradikalismus zu fordern ist dementsprechend auch naiv. Trotzdem sollte man sich klar positionieren und es gehört zum Selbstverständnis der meisten hier, dass man das auch tut.
stopp mal, ich hab meine meinung zum thema fans und ihr verhalten zum besten gegeben, und zwar absolut nicht in bezug auf rechtsradikales verhalten. falls es so rüberkam als ob ich in irgendeiner form rechtsradikalismus toleriere, wurde ich absolut falsch interpretiert. dies entspricht definitv nicht den tatsachen.
Das Thema Rechtsradikalismus wird halt nur instrumentalisiert um die Leute die an den "Ausschreitungen" beteiligt waren in ein noch schlechteres Licht zu rücken, es langt der Presse ein Depp der rumblökt und schon haben sie das was sie brauchen. Das kommt immer wieder bei sowas hoch, Anfang der 80er war es so, da kloppten sich 200 Hools und beteiligt waren auf jeder Seite auch 2 Skins, rate mal über was am meisten geschrieben wurde. Es war und ist halt einfacher alle in eine Ecke zu schieben um sie so leichter madig zu machen, als sich mal richtig mit dem Thema auseinanderzusetzen. So aber machen es sich die Fachleute wie dieser Professor Pilz aus Hannover sehr einfach, dabei haben die eigentlich keine Ahnung, blabbern die doch nur von Sachen was sie aus Zeitungen haben.
Das seh ich ja jetzt erst, was ist denn das für ein Simpel. Naja, Koblenzer, wahrscheinlich ein Kölner.