>

propain

56954

#

RedZone schrieb:
Steckt euch doch eure WM sonst wohin

Das sag ich schon die ganze Zeit.
#

Hejne_Power schrieb:
Mit der Verkleidung von den Medientürmen kommen die ja auch net grad zu Potte...

Wen interessieren denn diese zwei Türme? Im Stadion muss es fertig werden, so Sachen wie die Bestuhlung der HT, da gehen mir die Türme doch sonstwo vorbei.
#

eristguterjunge schrieb:
Ich seit alles undankbare kleine Stinker !

Loddar ist und bleibt einer der besten deutschen Fußballer überhaupt und für immer!!!!!!!!!!

In meinen Augen wäre er auch der richtige Bundestrainer gewesen und nicht der Spätzlekacker!!!!!!

Der Loddar ist das grösste ********* was es im Fussball gibt, ausser blöd sabbeln kann der garnix. Von mir aus könnt diese dumme Sau.......

Ich hör auf zu schreiben, sonst werde ich noch wegen diesem Grabi- und Kargermörder gesperrt.
#
Ich liebe das in Politik und Gesellschaft, jahrelang guckt man einem Treiben zu und unterlässt es konsequent etwas zu unternehmen, wenn man aber irgendwann überall im Gespräch ist und mit dem Finger aufs Land gezeigt wird, dann kommen Schnellschüsse denen man genau ansieht, da hat jemand so überhaupt nicht nachgedacht. Ich würde mich kaputtlachen die würden das so machen, als Gästefan wüsste man ja was man bei drohenden Niederlagen zu tun hat.
#
Ich krieg mich net mehr ein, Klasse.
#

Enkhaamer schrieb:
Die Story stimmt wohl!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351313,00.html

Die Story stimmt in soweit, das ein einzelner Typ das gemacht hat, nix von geballten Hooliganangriffen und ähnlichem Krempel was die BILD schon wieder schreibt. Aber auch so wird das zu sehr hochgespielt, das ist das Geschreibsel eines Verwirrten und mehr net.
#

Knueller schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),

Das geht auch net langsam, denn wir haben hier keinen Präsidenten dem seine Fusstruppen aus dem Stadion kommen und diese von dem in Schutz genommen werden.
#
und wieder ein Anwärter für den Darwin Award.
#
Mir egal
#

KurtMasur schrieb:
(bzw.den großen Namen)

Das Beispiel Gladbach zeigt es doch mal wieder, nur grosse Namen schiessen keine Tore und gross einkaufen in der Winterpause bringt nicht viel, da holt man sich meist nur die Ladenhüter die im Sommer stehen geblieben sind und der Verein gibt nur unnötig Geld aus.
#
Was ein Blödsinn, da schreibt irgendein geistig Minderbemittelter was auf irgendeine Seite und schon sind böse Hooligans unterwegs. Also eins kann ich denen sagen, wenn jemand sowas vorhat, dann schreibt er es bestimmt nicht irgendwohin und schon garnet so das man den Absender ermitteln kann. Naja, es ist ja auch die BILD die das schreibt, die müssen halt Angst verbreiten, sonst würde sich ihr Scheissblatt ja net verkaufen.
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

Da gehts aber ganz schön steil runter...

Keine Angst Miep!

Wir kriegen dich schon da rauf/runter!

Aber Aufpassen, wer mit so einem Ding fahren will braucht einen Führerschein dafür, kein Witz.
#

oder die Filmkritiken

Hannibal
USA 2001, Regie: Ridley Scott
mit Anthony Hopkins, Julianne Moore, Gary Oldman, Ray Liotta
Ein widerwaertiger Serienkiller schlitzt Leute auf und verzehrt deren Hirn. Ich musste schon nach wenigen Minuten zum ersten Mal heftig brechen! Seither habe ich in dem Kino Hausverbot! Und das alles nur wegen diesem abscheulichen Dreck!

#

4EverWaldstadion schrieb:
Ich sach nur...4EverWaldstadion
nix mit Bier oder banken!

So sieht es aus, Waldstadion und sonst nix, aber leider gibt es hier viele Fans die immer wieder mit dümmlichen Namensvorschlägen kommen. Deswegen kann der Vandreike sogar etwas Recht haben das der Name Waldstadion bald vergessen geht, denn einigen scheint er nix zu bedeuten.
#

Dr.Ball schrieb:
Sind DK denn übertragbar?

Soviel ich weiss ja.

Wozu steht denn dann ein Name drauf?

Meines Wissens ein kleiner Schutz wegen der Spezialisten die die Dinger über Ebay verkauft haben, um den Verkäufer einfacher ermitteln zu können.
#
Neuer Schlachtruf der Comerzbank:
Zickezacke, zickezacke, koi koi koi.
#
Wie doof muss man eigentlich sein so einen Nick auch noch zu ersteigern?
#

Brady schrieb:
Kommt der Koi morgens ins Fischgeschäft und sagt......

in meiner Fischsuppe schwimmt eine Fliege.
#
Die werden doch net den Fisch gegessen haben, der vor Jahren auf der GT rumgeschmissen wurde.
#

crusher schrieb:
Galaxy hat auch nur 5 Heimspiele.

So sieht es aus, hätten die 17 Spiele im Jahr würden da pro Spiel auch weniger sein. Wenn man dann noch überlegt, das die Jugendfeuerwehren zu Sonderkonditionen reinkam (5 Euro statt 16), dann erklärt das auch ein bischen die hohe Zuschauerzahl, die machen also extra Preise damit die überhaupt das Stadion vollbekommen. Und Fans kann man das net nennen, wenn man da was drüber liest schreiben die von der Feuerwehr von einem gemeinsamen Ausflug.