>

propain

56954

#

Graefle schrieb:

Ansen schrieb:
Du Zolo, ich hätte da mal ein paar Fragen!

1.) Darf ich meine Digicam mit ins Stadion nehmen?

2.) Wo bekomme ich einen Fahnenpass, bzw. wann brauche ich einen solchen?

3.) Wie heißt das Lied, welches beim Verkünden der Aufstellung gespielt wird?

4.) Wie heißt das Lied, welches am Ende der Halbzeit gespielt wird?

5.) Wie viele Zuschauer werden wohl da sein (Auswärts/Daheim), bzw. gibt es noch Karten?

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Sach ma.
Liest Du den Fred eigentlich durch, bevor Du da sowas reinschreibst ??

**nurmalsoamrande**

Ich glaub das war Absicht vom Ansen, sei froh das er net für jede Frage einen neuen Thread aufgemacht hat.
#

ZoLo schrieb:
@ Stammuser -

Fällt Euch eigentlich auf, dass Ihr diesen Thread seit Stunden oben haltet und nur untereinander diskutiert?

Sind das etwa die Gleichen wie diejenigen die dadrüber gemeckert haben das es schon wieder so ein Ding gibt?
#

Schobberobber72 schrieb:
Schwule? Drogenabhängige? Nutten? Und Du bist sicher, dass du bei uns im Stadion und nicht in Oxxenbach in der Fußgängerzone warst ??

Leider war ich richtig, ich hatte auch erst gedacht ich hätte mich im Suff verlaufen und würde auf dem Doofenbacher Marktplatz stehen. B)
#
@Graefle
Gut das du die Fragen gerade aufgenommen hast, ich wollte das auch grade machen.
#

Basaltkopp schrieb:
Was zum Teufel hat die sexuelle Orientierung überhaupt mit SGE-Fan sein zu tun?

Das frage ich mich auch jedesmal, normal ist sowas net. Aber einige kann ich beruhigen, ich habe schon einen Schwulen im Stadion gesehen, auch schon Drogenabhängige und auch schon eine ***** mit ihrem Luden.
#

Jermainator schrieb:
Zolos Darstellung eines Fans trifft auch meine Definition. Mein Wunschfan ist übrigens der emotionale Supporter im Stehblock, der für die richtige Atmosphäre sorgt und gleichzeitig so unproblematisch ist, dass er auf die anderen „Kundengruppen“ im Stadion nicht negativ einwirkt (Und ich glaube, die Vereine sehen diese Art von Zuschauer auch gerne als Bestandteil eines notwendigen Mischpublikums, bei dem der Charakter des Fußballs in einer modernen Konsum- und Kapitalwelt erhalten bleibt).

Wie soll das bitte gehen? Wenn ich an die 70er denke, da war man für die auf der HT ein Assi, blos weil man im G-Block stand und anfeuerte, da wurde dann gesagt wir würden eh nur rumkrakelen und ausserdem sehn die mit ihren Kutten aus wie so eine Horde Halbstarker und Rocker (Quelle: Damals mein Vater, der war auch so ein HTler). Heute ist das doch net viel anders, blos weil einige diese Art Fansein (Ultras) nicht verstehen sind sie in ihren Augen merkwürdig. Aber was solls, ich denk mir da schon lange, ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.
#
Das wundert mich net, ich bin auch ab und zu auf Länderspielen, aber den Scheiss mach ich net mit. Überteuert, Lotteriespiel um Karten, Kartenmtausch umständlich, Chips in Eintrittskarten, das sind für mich die Hauptgründe, den Mist können sie gerade behalten.
#

schusch schrieb:
Was Jermi meint ist: Ein HB oder Sportfive verkauft lieber vier teure Sitzplätze an ne Familie, die dazu noch ordentlich im Stadion konsumiert, als vier billige Stehplätze an Leute, die denen "irgendwie suspekt" sind. Heile Konsum-Welt, schönes Event.

Wenn man das letztgenannte gegen das erstgenannte Publikum austauschen könnte, wäre das einigen Verantwortlichen sicher sehr recht.

Was einige Verantwortliche wollen und was sie bekommen sind zwei Paar Schuh. Zum Punkt Familien, Familien können es sich garnet leisten regelmäsig ins Stadion zu gehen, denn das ist viel zu teuer und schon hat sich das Thema eigentlich erledigt. Da wird der Veranstalter wohl weiterhin mit dem "Einzelgänger" leben müssen, ansonsten müsste er die Preise so senken das sie zwar Familienfreundlich sind, aber die Einnahmen dadurch geringer wären.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, hier nun mal ein Augenzeugenbericht zu den "schlimmsten Randalen seit 2000":

http://www.f23.parsimony.net/forum52823/messages/61297.htm

Dann sind ja meine Quellen garnet so schlecht, denn oben habe ich schon von den Kölnern und Dortmundern geschrieben. Aber wie so oft wissen hier einige alles besser, denn es stand ja in der Zeitung und da muss es ja stimmen.
#

NLF-Freeze schrieb:

Naja, wie immer halt.
Die paar hundert Ultras sind "die Fanszene" und die anderen x-tausend in EFC's, der Fan-und Förderabteilung  usw. organisierten und unorganisierten sind nicht repräsentativ und sowieso in der Kurve nicht anwesend - gut zu wissen.

Wer sorgt den hier für die Chereos? Wer sorgt hier denn für Stimmung? Ultras Frankfurt ist Kern der Fanszene und ohne UF wäre hier ABSOLUT nichts los.

Ich bin ja für die Ultras, aber diese Scheisse hier kann ich net mehr lesen. Ohne den Rest wären die Ultras auch nix, es ist halt nun mal so das die Fanszene nur zusammen gut ist und es in Frankfurt eben die bunte Mischung macht die sich meist gegenseitig akzeptiert. Das die Ultras einen entscheidenen Anteil an der Stimmung haben, das streitet ja keiner ab. Es streitet auch keiner ab das ohne die Ultras nicht so tolle Choreos entstanden wären. Aber auch da mache ich schon Unterschiede, denn ich weiss das bei Choreos immer nur die gleichen Leute der Ultras am Start sind, aber sich alle damit brüsten. Zu welchem Teil gehörst du?
#

miep0202 schrieb:
Im übrigen habe ich so meine Erfahrungen gesammelt mit Klo's im Bus.

Oh ja, da kann ich einiges erzählen, aber man muss auch erstmal reinpassen, was bei den wenigsten Klos in den Bussen der Fall ist. Oft muss man von der geöffneten Tür aus versuchen die Schüssel zu treffen, was schwierig werden kann, denn der Bus fährt ja.
#
Jetzt müssen sie ja nur noch so kommen wie versprochen.
#
Wer hört sich denn bei einem Einlauf Musik an, gibt es das überhaupt in einer Praxis?
#

Schobberobber72 schrieb:
Puh, hab grade mal hier im Büro durchgezählt....wir sind zum Glück nur 9 ! *schwitz*

Hast du die Putzfrau mitgezählt?
#

maxwell81 schrieb:
Darf ein Unwissender mal fragen, was das is? Auf der Seite steht ja nix...

Das würde mich auch mal interessieren, was ist ein Mai-Ball? Das sowas Sonntags stattfindet wundert mich schon net mehr, Eintracht halt.
#
Zum Glück hat sich Moses vom ZoLo getrennt, sonst hätte das mit dem Meer teilen nie geklappt. Wo ich das so schreibe fällt mir auf, der ZoLo muss eigentlich der Forenälteste sein.
#
Scheisse, dadran hab ich ja jetzt garnet gedacht. Aber heisst der net Blue Movie?
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
...ein altes Ding und der ist immer zu heiss geworden...

Jaja die Beate Uhse Zuschauer.....

Das schon, aber ohne mir für die Sendungen den Jugendschutz freizuschalten, ich will ja net so einen Schmuddelkram gucken, bei mir bleibt der Bildschirm blau.
#
Ah, das wusste ich so nicht, aber das würde ich net machen, ich hatte mal so ein altes Ding und der ist immer zu heiss geworden und dadurch öfters ausgefallen, wer weiss was man da dann bekommt und so teuer sind die Dinger heut auch net mehr.
#

adler76 schrieb:
Aber Premiere tauscht dir deinen Decoder normalerweise kostenlos in einen Sat-Decoder um.

Wenn er nicht schon in dein Eigentum übergegangen ist, wie es bei vielen älteren Premierekunden der Fall ist.