propain
56954
Na da hat ja mal wieder ein Gericht gezeigt welch Vorurteile sie gegen Teile der Bevölkerung haben. Vielleicht sollte mal einer diesen Richter als ********* beschimpfen, der dürfte sich ja dann dadrüber nicht aufregen, findet er ja sowas anscheinend normal. Womit haben sie diesen Richter eigentlich gepudert und vor allem wo?
raideg schrieb:
Für mich sind sowieso nur 25-30 Prozent der Leute, die mit Ultras-Klamotten rumrennen "richtige" Ultras.
Die sich dann eben wirklich mit dem Manifest identifizieren.
Der Rest bzw. Großteil findet es nur einfach "cool" oder "hip" mit ihren 25Euro Taschengeld und von Mama und Papa erbetteltem Zuschuß zum Schal bzw. Zipper rumzurennen.
"Hey ich bin ein Ultra"
Wenn de dann fragst, was das heißt, kommt nur heiße Luft oder wirst dumm angelabert, weil sie es nicht erklären können.
Irgendwann haben wohl auch Daniel & Co. vor denen kapituliert, denn der Grundgedanke ist genial. Hauptsache Mitglieder sammeln und behaupten, man wäre die "größte Fanorganisation".
Mittlerweile hüpfen nur viele mit irgendwelchem Ultra Kram durch die Gegend, die wenn überhaupt Mitglied, absolut keinen Plan haben, was "Ultra sein" eigentlich bedeutet.
Schade drum!
Das sehe ich auch so, zu viele Mitläufer die sich als Ultra bezeichnen, aber von nix einen Plan haben.
BartHess schrieb:
@propain
Das ist nun mal so.Wenn jemand freundlicher weise für einen Freund mitbestellt,dieser aber schon in der Datenbank vorkommt,fliegt die ganze bestellung raus.
So ist es nun mal bei diesem Ticket Service.
Deswegen ist es trotzdem eine Schweinerei, weil man oft garnet weiss das man drinnen steht und die anderen werden einfach mit abgestraft. In was für einem Land leben wir eigentlich in dem es immer noch Sippenhaft gibt?
schusch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
mein vater hat wohl für mich mitbestellt...weil der unbedingt an seinem geburtstag zu nem spiel will
Ich geh aber davon aus, in irgendeiner kartei zu stehen, die ohnehin ausschließt, tickets zu bekommen...
Kommt Dein Pabba dann gleich mit in diese Kartei? Der ist ja dann auch ein Sicherheitsrisiko, wenn er für Dich Karten bestellt
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, wenn jemand Karten für mehrere Leute bestellt und da ist einer dabei der in dieser Kartei steht, das die dann keinem die Karten geben, also praktisch den Besteller in Sippenhaft nehmen. Sowas traue ich denen zu, denn wer so eine Kartei führt, der macht auch sowas.
Egidius schrieb:
ZoLo schrieb:
Das ist mir schon klar, aber trotzdem ist die ein Los, das ich keinem wünsche, nichtmal meinem ärgstem Feind!
Du kannst dir nicht mal AM als Trainer von den Oxxen vorstellen?
Nicht nur vorstellen, dieser Blödbabbler passt da sehr gut hin und im Heulen ist er ja wie die Kackersfans auch ganz gross. Noch besser würde mir das Gespann Lodda und Heulsuse gefallen, da wären dann zwei Typen die ich überhauptnet mag bei einem Verein den ich genausowenig mag.
ZoLo schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja, schon schlimm, wenn man Aufbauhilfe Holland nicht von eigener Leistung unterscheiden kann
Ich bringe Dir auch wieder genügend Tempos mit, damit Du, wie beim letztem Mal, Deine Tränen, trocknen kannst, welche Du ja nur aus Freude über meinen Sieg vergossen hast, oder?
Mach es doch wie Ustinov als Nero, gib ihm einfach eine Vase für seine Tränen. B)
SupportKoblenz schrieb:
propain schrieb:
Lustig an solchen Threads ist, das immer die gleichen Tauchsieder auftauchen, die sonst nix zum Forum beitragen, und uns erklären wollen wie schlecht es hier doch ist.
Dann überleg dir mal wieso hier wieviele Leute nichts zum Forum beitragen!
Weil immer solch komische Threads auftauchen wie dieser?
In den Foren gibt es einige sinnvolle Diskussionen, wie z.B. bei dem Schiedsrichterskandal oder der BVB-Lizenz. Zwar sind solche Diskussionen nicht täglich, aber wenn interessante Themen vorhanden sind gibt es sehr sinnvolle, interessante Threads an denen viele User teilnehmen.
Warum aber einige wie du sich immer in solchen Threads blicken lassen und meinen hier erzählen zu wollen das dieses Forum Scheisse ist, das frage nicht nur ich mich. Ein Forum oder die Teilnehmer zu kritisieren kann jeder, aber nur durch Kritik verbessert sich nix, da muss man auch schon mal selber was zu beitragen um es zu verbessern. Wenn man aber nur kritisiert und sonst nix dazu beiträgt, glaubt da ein Kritiker das die Kritik Ernst genommen wird, noch dazu wo es immer in solch komischen Threads passiert.
Für was steht denn RT, RübenTreter?