>

propain

56954

#
Soviel ich weiss werden die von einem Gericht nicht bestraft, da ist man ja noch am diskutieren das Alter von 14 auf 12 herunter zu setzen. Also meines Wissens passiert diesen zwei kleinen Deppen nix. Wie kommt man eigentlich auf so eine Scheissidee? Diese zwei Idioten können froh sein das net mehr passiert ist, da sind schon Menschen bei zu Tode gekommen.
#

Brady schrieb:
@propain: Es reicht wohl bei dir nicht...das du Höhl Äppler trinkst...jetzt mußte auch noch deine "Bekannte" an die Oxxen verschachern?

Hallo, erkennst du dich noch net mal selbst, das ist eine Aufnahme von dir in deinem Faschingskostüm. :P

Übrigens, ist es schon einem von euch aufgefallen das man am Gleisdreieck Höhl ausschenkt?
#
Ich hab da mal eine Frage, bekommt man zur Probefahrt eines Opel auch eine Probemitgliedschaft beim ADAC? Den ADAC bracht nämlich man wenn man mal wieder irgendwo mit einem Schaden stehen bleibt.
#
Was wird das für ein Anblick wenn Miss Doofenbach da mittanzt.

Auf so Ideen kommt man aber nur in Stadien wo nix los ist, also haben die das in Doofenbach endlich eingesehen das die Stimmung bei denen nix taugt.
#
Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden.
#
Ein Mülleimerforum, die Idee hatte ich auch schon mal, nur gibt das auch wieder böses Blut wenn jemand verschoben wird, der regt sich dann eventuell noch mehr auf als wenn der Thread nur geschlossen wird und es wird dadrüber diskutiert warum man ihn in den Mülleimer geschmissen hat. Ich glaube schliessen langt, das Ding geht dann schon unter und wer wird schon gerne weggeschmissen, nicht jeder heisst Oskar und fühlt sich da wohl
#
Ich finde das auch net gut das des geändert wurde, wenn man einen Link testen will ist alles fort. Auch hat man früher einen Link angeklickt und dann das Fenster geschlossen, das habe ich natürlich nach dieser Änderung auch wieder gemacht und ich hatte dann kein Fenster mehr offen, weil ich einfach davon ausgegangen war das immer noch ein extra Fenster aufgemacht wird und nicht drauf geachtet hatte. Da hätte ich doch lieber wieder den alten Zustand, wenn ich einen Link anklicke dann soll ein extra Fenster aufgemacht werden, dann passieren auch solche Fehler net das der Text verschwindet.

Diese Tipps mit dem Browser kann ich net mehr hören, denn wenn man z.B. von der Arbeit aus hier reingeht, da muss man das verwenden was da ist. Ich weiss net wie das bei vielen von euch in der Firma ist, aber bei uns darf man net einfach was auf die Rechner installieren.
#
Wie der Rasen aussah war unter aller Sau, das kennt man sonst aus der Wetterau und nennt sich Rübenacker. Dann immer das Gelaber von einen Frankfurter Verein, was ist denn dadran aus Frankfurt ausser die Trainingsstätten und der Spielort. Es gab für mich nur einen Frankfurter Footballverein, das waren die Frankfurter Löwen, alles Leute aus dem Frankfurter Raum, Deutsche und Amerikaner, und nicht wie heute so ein zusammengekaufter Haufen. Da bin ich damals sogar ab und zu gewesen, die spielten damals oft auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach. Auch wenn ich mich heute immer noch net so richtig damit auskenne, bin ja damals auch hin weil Kumpels da mitspielten, war das damals was anderes, net so aufgeblasen wie heute und die Stimmung war noch selbstgemacht.
#

anno1899 schrieb:
Aber ich konnte beim besten Willen nicht kommen, dieser Durchfall hat mich ans Klo (Kickers Haustüre) gefesselt!

Da hatte ich also fast einen Leidensgenossen, ich lag das ganze Wochenende mit einer schweren Darmentzündung und Fieber im Bett.

Es war aber schön im TV bei Premiere zu hören, wie nach 15 Minuten der Sieger-Support angestimmt wurde! *Jetz geht´s los*

Ist dir auch der kleine nichtgewollte Scherz des Komentators aufgefallen, den aber nur wir Stadiongänger erkennen konnten, als er sagte, das der ganze Block schweigen würde wie ein Stein. Ich musste lachen als er das sagte.
#
Ohne irgendwelche Dummen die da kaufen gäbe es das net.
#

Viorus schrieb:
übrigens hab ich auf eintracht-archiv.de keinerlei Wappen gefunden. Bin ich nur blind oder gibts da sowas wirklich nicht?

Keins von Beiden, irgendwie kann man die Seite nicht über Menü erreichen. Da ich aber wusste das ich den Link schonmal gepostet hatte konnte ich nach ihm suchen, hier ist er.
http://www.eintracht-archiv.de/adler.html
#

Knueller schrieb:
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?

Wieso gehst du net einfach zum Training, in ihrer Freizeit muss man die Spieler nun wirklich net stören.
#

lt.commander schrieb:
In alten Stadien war der Sommer = Backofen, der Spätherbst bis Frühjahr ein Kühlschrank mit Kaltluftgebläse. Keiner hat sich beschwert.

Sind wir zu bequem geworden???

Durch das neue Stadion zieht der Wind schlimmer durch, das ist mein Eindruck vom Oberrang. Das alte Stadion war net so hoch und da fingen die Bäume viel ab und ich kenne alle Stehblöcke der alten Westkurve und stand da egal bei was für einem Wetter. Heute kann der Wind ungehindert oben rein, das macht schon einiges aus.
#

Roland-986 schrieb:
Die verfluchten Japser schmeißen immer mit Reis

Deswegen werden sie gerne zu Hochzeiten eingeladen, keiner kann das so gut wie die.
#
Eß einfach mal ein Nippon, das hilft vielleicht.
#

neeko schrieb:
@C78

....das musst gerade du sagen

Das hab ich auch gerade gedacht.
#
Meiner Nichte habe ich, als sie noch klein war, immer erzählt ich hätte ein dickes Unterhemd an. Als sie dann älter wurde wollte sie das mal sehen, seit dem ärgert sie sich das sie auf sowas blödes reingefallen ist. B)
#

jau73 schrieb:
Jury musste einmal Kronbergadler abziehen wegen Doppelnennung

Wohl zu oft das hier geguckt, gell.
#

F.A.N. schrieb:
(nicht böse sein propain )

Nö, warum auch, ich weiss das ich manchmal ein ganz schönes Lästermaul.
#

anno1899 schrieb:
Diesmal darf mit den eigenen Geschossen geschmissen werden!